@Mutter Panda...das find ich ja niedlich von dir, dieser kleine Applaus für die Angemeldeten
...hast aber Claudia (Cecelinchen) vergessen, die Erwin auch mit angegeben hat
Und das nächste Jahr erscheint der Termin und die Liste für EAST-FRISIA 2009 dann am besten direkt nach dem EAST-FRISIA 2008...dann kann jeder seinen Urlaub entsprechend einreichen.
Vielleicht Hast du ja Glück und bekommst deinen noch zum August.
-wer dieses Jahr das Treffen verpasst, verpasst wirklich was.
Das Orga-Team ist da so einiges an Überraschungen am ausbrüten-
...und ein Eintrag auf der Liste ist wie oben angegeben unverbindlich und niemand, der sich eingetragen hat und dem etwas dazwischen kommt, braucht Angst zu haben, "zwangsabgeholt" zu werden
Es dient dem Orga-Team zunächst nur zur weiteren Planung und Kalkulation.
------------------------------------------
@Foxx
bei deinem Engagement hier im Forum haben wir auch mit deiner Teilnahme gerechnet
Klasse!
Ich setz dich zunächst mal als eine Person mit Panda und Zelt mit auf die Liste (die oben in Kürze erscheint)
Wenn sich diebezüglich noch was ändert und du einen oder mehrere Kumpels mitbringst ist es kein Problem, das abzuändern.
-----------------------------------------
So, nun muß ich mich beeilen, das ich mich auch noch auf der Liste eintrage, damit ich wenigstens unter die ersten tausend komme

....
Also...hiermit melde ich mich auch offiziell zum Treffen an.
Ich komme auf jeden Fall mit meinem PANDA-QEK-Gespann und wahrscheinlich bring ich auch den Urpanda-Rechtslenker mit.
Ich hab mich richtig erschrocken, als ich hier schon am ersten Tag die ganzen Anmeldungen gesehen hab. Soviel hatten wir die Jahre davor erst nach ein paar Wochen
Und es kommen in Kürze noch einige dazu, denn ich habe schon im Vorfeld ne ganze Menge Zusagen bekommen
Wie ich schon bei Marion angemerkt habe...wer dieses Jahr nicht dabei ist, dem entgeht echt etwas und der wird später weinend zu Hause sitzen
APPLAUS; APPLAUS;APPLAUS!!!
Gruß
Whitebuffalo