nl-oranje hat geschrieben:
der soll ein schock haben bei diese Preise von dir
glaub ich weniger, Patrick.
Eher beschleicht mich das Gefühl, hier ging es um die Ermittlung des Marktwertes für den Panda. Mittlerweile habe ich erfahren, das der Anbieter gleichzeitig und auch schon vorher Kontakte zu mehreren Interessenten zwecks des Verkaufs aufgenommen hat und in einer gestrigen kurzem email wurde mir vom Anbieter mitgeteilt, das auch z.Z. weitere Verkaufsverhandlungen laufen.
Falls diese scheitern wird er das Auto bei mobile.de anbieten.
Da bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch keinerlei Angaben gemacht wurden, die darauf hindeuten, das dieses Angebot hier offiziell mit Kontaktdaten angegeben wird distanziere ich mich hiermit von der Ankündigung und erkläre dieses Thema für beendet.
Da zudem auch die Angaben des Kilometerstandes nicht korrekt sind werde ich oben im ersten Beitrag auch die restlichen spärlichen Daten, die bisher preisgegeben wurden, wieder entfernen.
Es steht dem Anbieter jedoch frei, diesen Panda zu einem späteren Zeitpunkt erneut wieder auf unserem Marktplatz anzubieten.
Dann allerdings in eigener Regie und nach einer Registierung als Benutzer dieses Forums.
Gruß
WB