Moin moin,
ich hab vor ein Paar Tagen spontan einen kleinen Pkw Anhänger gekauft.
Den brauch ich aber nicht wirklich...(ich hab nun nämlich drei von der Sorte

)
Ich hab dafür zwar Platz ohne Ende in Scheune und Stallung und er wäre mir auch nicht im Weg aber er würde nur sinnlos rumstehen
Dashalb wird er wieder verkauft (typischer Fall von Kaufreue oder sinnlosem kaufen ohne nachzudenken...

)
Das Teil hat noch über ein Jahr Tüv (12/2011), ist z.Z. auch noch zugelassen und einsatzbereit.
Der Aufbau ist verzinkt (und hübsch mit Aufklebern dekoriert

)
Genaue Daten und Maße hab ich nicht im Kopf (der Hänger steht im Moment noch beim Vorbesitzer - auch die Papiere sind noch dort)
War nur einmal kurz da zur Besichtigung und Bezahlung. Mitnehmen konnt ich ihn in Ermanglung einer AHK an meinem Kombi nicht (die ist zwar vorhanden, aber noch nicht angebaut

)
Was ich noch in Erinnerung hab oder schon im Vorfeld vom ehemaligen Besitzer wusste:
Bj. auf jeden Fall vor 1990
Länge der Ladefläche: ca. 120 cm (Gesamtlänge dürften so bei 1,80 liegen)
Gesamthöhe : ca. 80 cm
Tiefe der Ladefläche (also Höhe der Ladebordwände): ca. 30 cm
(vor ein paar Wochen wurde noch die Beleuchtung -Lampengläser- erneuert)
Selber hab ich noch kein Foto gemacht. Das Bild ist aktuell und stammt vom Vorbesitzer
(das Gerümpel ist mittlerweile aber abgeladen)

Bevor ich ihn anderweitig zum Verkauf anbiete hab ich erst mal an die Pandagemeinde gedacht.
Falls jemand interessiert ist: 100,-€ und er kann abgeholt werden.
(Standort Nähe Leer/Ostriesland)
Kontakte diesbezüglich ausschliesslich über PN an mich.
Gruß
WB
Nun gilt: wer zuerst kommt, der malt zuerst bzw. wer zuerst bezahlt oder die Summe überweist hat den Hänger.
Der Anhänger ist verkauft und wurde bereits abgeholt!