Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkaufe fiat panda 750 fire BJ 1992
BeitragVerfasst: 26.12.2009, 01:07 
kein Clubmitglied

Hallo!
Ich verkaufe hier meinen Fiat Panda Bj. 1992 mit Faltdach. Der Wagen ist für den letzten Tüv in 09/08 wie folgt repariert worden:
- neue Frontscheibe
- Querlenker re., li.
- Stoßdämpfer hi.
- Stabilisatorlager
-.Unterboden/Schweller alles Nötige geschweisst
- Bremsklötze vo.
(Rechnung vom 19.09.2008 über 1164,47 € vorhanden)

- weiterhin hat er im Oktober 06 einen neuen Auspuff bekommen ( zumindest das was kaputt war, Rechnung vom 6.Okt.06 über 112,84 € vorhanden)
- vor einem guten halben Jahr hatte er ein neues vorderes Verdeck bekommen, das hintere wurde vor ca. einem Jahr gemacht. (Ich habe sogar die Original Fiat Haltegummis dafür nachgekauft, die ja gerne mal kaputt gehen..) Rechnung habe ich leider nicht gefunden, war aber nicht billig.
- der Anlasser wurde auch vor ca. 1,5 Jahren erneuert (ohne Rechnung)

Der Wagen springt immer an, auch wenn es kalt ist, nur manchmal dauert es ein wenig ( habe ihn immer spätestens nach einer /anderthalb Minuten anbekommen....meine Nachbarn können das bestätigen:-) Leider muss man den Shok während der Fahrt immer ein wenig draussen lassen, damit der Motor ein wenig hochdreht, sonst geht er irgendwann aus. Wahrscheinlich müsste das Standgas oder so etwas mal eingestellt werden. Der Wagen wurde das letzte Jahr von mir gefahren, davor ca. 5 Jahre von einem Freund, der auch die ganzen Reperaturen hat machen lassen. Davor gehörte der Wagen 3 oder 4 anderen Personen. So genau weiss ich das nicht mehr, denn die Zul.Besch. wurde erneuert. Vielleicht finde ich die alte noch....
Ich fuhr die letzten Monate täglich ca. 100 km damit und er macht es jeden Tag auf´s neue zuverlässig. Jetzt kaufe ich mir aber doch ein neues und deshalb kommt der kleine Flitzer weg. Ist schade, weil es meiner Meinung nach kein besseres Sommerauto gibt.....Dach auf, an den Strand stellen und chillen....Außerdem ist es noch ein richtiges Auto mit Campingstühlen als Sitze und es riecht so schön nach Auto, wenn man einsteigt.
Wer noch weitere Infos braucht, einach anmailen. Ich antworte in der Regel schnell. Der Wagen kann auch gerne besichtigt werden (in der Nähe von Hamburg, ich bin auch öfter in HH)
Er hat kleine Roststellen an der Fahrertür und am Kotflügel und hier und da kleinere Beulchen, aber nichts, was die Sicherheit beeinflusst oder einen größeren Schaden darstellt. Winterreifen mit ausreichend Profil hat er auch und Sommerreifen auf Stahlfelge, die man auf jeden Fall noch einen Sommer fahren kann sind auch dabei.
Bei Fragen einfach anmailen, ich antworte schnell!

....ach so....Preisvorstellung um 700 Euro

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]