Foxx hat geschrieben:
.... zumal der Satz " Ein Berg voll Ersatzteile" jeder anderst definieren würde.. und ich stell mir nur ma so vor dass der Satz das bedeutet: Einen Panda, Komplett Zerlegt, dazu noch ma ein Motor/Getriebe, Hinterachsgetriebe, Sitze, Rückbank, Armaturen usw.
fast so schauts auch aus.
nur dass der zu verkauf angebotene panda nicht komplett zerlegt ist sondern fahrbereit, lediglich fürn TÜV gehören noch kleinigkeiten fertiggestellt.
dazu gibt es noch einen komplett zerlegten panda 4x4 ohne karrosserie.
ich habe ja 2 verrostete fiat panda 4x4 geschlachtet und die technik in einen seat marbella verpflanzt der noch nahezu rostfrei ist.
was das für ein aufwand war könnt ihr euch vorstellen. vorallem weil ich jedes teil genau aussortiert habe und nur das beste verbaut habe.
es liegt also noch ein zweiter 4x4 in ersatzteilen bei.
alles bis auf die karrosse. (türen, motorhaube, heckdeckel, sämtliche gläser sowie scheinwerfer gibt es natürlich schon noch)
man sollte platz für 2 panda haben, denn die ersatzteile nehmen in etwa soviel platz in anspruch wie ein zusammengebauter panda.
restarbeiten?
ich war in einer werkstatt weil ich wissen wollte was fürs pickerl nötig ist.
der meinte ich soll die bremsleitung rechts hinten anderst verlegen (das hab ich bereits getan), rechts vorne gehört ein gummilager getauscht (müßte ich noch kaufen und ich würde dann gleich auf beiden seiten machen, sind ja shcließlich verschleissteile) und das bremssystem sollte entlüftet werden bzw nachgesehen werden warum die bremsen hinten noch nicht optimal greifen.
...ich habe leider keine zeit und auch keinen platz mehr die arbeiten zu erledigen, meine garage ist gesteckt voll und der panda hat seit freitag letzter woche (11.1.08) aus der garage raus müssen.
steht jetzt neben meinem nissan terrano an der frischen luft.
das ist auch der grund warum ich mich von ihm trenne, ich habe keinen platz mehr und mir ist er zu schade zum herumstehen.