nach langem überlegen und hin und her habe ich mich endschlossen mein geliebten panda zu verkaufen.
es ist ein 92er mit doppelfaltdach es wurde viel dran gemacht.. =) der panda hat noch tüv und AU bis 09.2010
so schön er auch aussieht (finde ich) hat auch er kleine mängel... ein kotflügel ist sehr verbeuelt.. es liegt aber ein nagel neuer kotflügel vorhanden vor den es bei kauf selbstverständlich dazu gibt... der ander kotflügel hat auch ne beule aber die is nur halb so schlimm... dann war vor 3 monaten so ein kleiner besoffener jugendlicher der meinung mir hinten eine delle reintreten zu müssn... ausbesserung dürfte aber auch garkein problem sein.... das getriebe wurde schon einmal gewechselt habe leider aber schon einmal damit aufgesetz und nun ist die getriebeglocke gebrochen... fährt und funktioniert aber trotzdem noch einwandfrei kein ölverlust.. und das tacho funktioniert nicht mehr.. denke neue tachowelle muss her... tacho steht bei 130tkm bin seit dem 3000 km gefahren... also 133tkm hat der motor in etwa runter... das getriebe hat laut verkäufer 86tkm runter...
alufelgen sind dabei und gibt auch ein kompletten satz winterreifen dazu... für 100euro extra zum eigentlichen kauf preis gibt es noch einen kompletten ersatzteilspender dazu der bis vor kurzen noch fahrbereit war (kupplung hängt, bisschen öl und das dürfte wieder funktionieren)
der ersatzteilspender ist ein 1000er panda
was wurde gemacht:
tieferlegungsfedern 60/40
3ergolf gti lippe
auspuffblende
amaturen und so in orange lackiert
scheiben getönt
heck-frontscheibenaufkleber von jägermeinster
zentralverriegelung und alarmanlage
fußraumbeleuchtung und kofferraum beleuchtung
alurenngittergrill
aluriffelbleche als türverkleidung
für einen guten preis bin ich auch bereit mich von meiner musik anlage zu trennen die im panda verbaut ist
daten zur musikanlage:
emphaser T4 (30er teller)
1500er monoblockendstufe von pyle
2x blaupunktlautsprecher (210 watt)
2x Pioneer lautsprecher (150- 200watt)
4-channel endstufe von fire&hell
[bild=]

[/bild]
[bild=]

[/bild]
[bild=]

[/bild]