Frage ? Was ist das?
Antwort: Ist doch einfach das Einkaufwägelchen von Mutti!"Also Ihr wißt das ich Ersatzteile besorgen wollte.
Es war eine wahre Odyssee.
Kaum gestartet ging's schon los. Hab den Hund beim Hundesitter abgegeben, bricht mir beim Losfahren die Lagerbuchse vom Schaltgestänge. ... Toll... Okay hatte ja meinen Schraubersohn dabei, der den Schaden porvisorisch mit Draht reparierte. Mit den Worten " Bitte so wenig wie möglich schalten." Super!!! die Fahrt geht doch erst los. (Und alle Werkstätten hatten schon dicht.)
Also bin ich mal auf gut Glück mal ganz vorsichtig losgefahren, auf der Autobahn muß man ja nicht schalten nur Gas geben. Als wir wieder auf der Landstrasse sind sehen wir etwas weiße, aha da gibt`s noch Schnee. Je mehr wir uns dem Ziel nähern, je mehr Schnee liegt am Straßenrand.
Dann kurzer Anruf beim Verkäufer : Hallo, wir sind da und da an der Kreuzung, wo gehts weiter? Hä, wo seit ihr? kein Plan, hupt mal, ich hört nix, fahrt weiter." Ich habe das beschriebene Haus gefunden und hup noch mal..... nix passiert. Okay weiterfahren..... "Hallo, wir sind am Rathaus." "Hä, zurück, ich fahr hoch, kucken." Is nich so einfach eine weiße Panda zwischen 2m hohen Schneewellen zu sehen. Dann endlich, gefunden. Oh Gott, können Männer nicht einfach ne' Adresse durchgeben? Die find ich dann auch ohne Navi, kann Karte lesen und Schilder!!
Ziel erreicht, wo ist das Material?

In einer Doppelgarage war ein halbzerflättertes Etwas, versteckt unter Decken und Gartenmöbeln. Einkaufsliste raus, vorlesen, weiter geben zum selber lesen. Äh wo fangen wir an ??????? Im Auto Riesenchaos, es liegen unzählige Teile von eine anderen Opfer drin rum und kein Licht. Weiß jemand was das ist??? Brauche Fensterdichtung, schön, Tür?... Okay wir nehmen beide, kann zu Hause demontiert werden. Wären wir die Türen abschrauben, versucht der Verkäufer Ordnung zu schaffen. Jedes Teil wird angepriesen, ja in die Kiste, nein ins Regal. Und ständig muß man unter dem tropfenden Türrahmen durch, Tauwasser.
Nach zwei Stunden ist geschafft, Kofferraum voll, Magen leer, Nerven am Ende. Aber der Preis war super. Zum Dank gibt's nochmal vier Felge da zu. Was!! kein Platz mehr?? da steht noch ein 2-Meterturm voll, die müssen weg.
Das Geschäft ist gemacht und es wird das nächste angepriessen.....
Rrrrruummsssss .... Sch....... Eine Dachlawine ist runter gegangen und den Kleine stand drunter...
Mist, Schnee schieben, kucken was los ist. Fluch...ein Riss ist in der Plane, nicht groß, nur 2 cm, aber alle Löcher werden größer.
Aber trotzdem alles in allem war es ein gutes Geschäft, und wenn er etwas interessantes hat meldet er sich bei mir. Leite es an euch weiter. Wenn ihr was braucht bekommt ihr die Tel.nr. Foxx und ich können bei Problemen helfen.

An alle supergünstig Stahlfelgen von Seat und Fiat abzugebenReservierung bitte so schnell wie möglich, sie sollen entsorgt werden. Können bis zum Pandatreff eingelagert werden. Einnahmen gehen in die Clubkasse.