Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kompletter Marbella in Teilen
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 18:54 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Hallo,

ich bitte hier alle möglichen Teile eines Marbella 0.9 KAT mit 5Gang an.Laufleistung laut Tacho 91.000 Kilometer.
Der Wagen wurde KOMPLETT zerlegt d.h. es wurde jedes noch so kleine Teil oder Schraube(!!!) aufgehoben.
Standort der Teile ist in Brieselang/Eichwalde(die Türen sind noch in Eichwalde) können verschickt werden.
Preise nach Absprache!
Telfonnummer für eventl. Fragen: 0176/39091161 unter der Woche bitte erst ab 15:30 Uhr.
MfG TheKingLouis

Betreff des Beitrags: Re: Kompletter Marbella in Teilen
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 19:55 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Wohnort: 26169 Friesoythe, Ginsterstr.15, gleich hinter Novosibirsk :-)!
Tach KING 8) Wat iss´n dat für´n Bj., oder besser gefragt, hat er die "großen Türpappen" :?: ...hat die Heckklappe innen auch eine Verkleidung ( dat weiß ich nämlich nich, ob die Marbi´s dat haben :roll: ) Die Türfangbänder könnte ick brauchen...äh...die Sitzbank is die hinten mit ´nem Blech, oder is da Stoff :?: Hat der noch die Gartenstühle, oder schon die "besseren Sitze" (wenn´s geht mit Connollyleder :lol: ) :?: Dat is schon mal ein bizken wat mir so einfallen tut...
Gruß

BeitragVerfasst: 31.10.2011, 20:17 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

So viele Fragen tacki,

also erstma müsste des ein 92´ sein. Ob die Heckklappe innen ne Verkleidung hat müsste ich mal fragen, Türfangbänder? wat isn dat egal ich frag :mrgreen: . Von ner Sitzbank kann da nicht die Rede sein is aus Stoff.Müsste nen Special gewesen sein. Mit den Sitzen muss ich dich leider enttäuschen tacki die hat der Vorbesitzer weggehauen(nicht weinen).Wenigstens sind in meinem gute drinne :finga:
Falls du sonst noch was brauchst, sag an.

MfG TheKingLouis

BeitragVerfasst: 31.10.2011, 20:33 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

:finga: ...aha, wird auch noch frech der LOUIS :lol: Hör mal, du has die Türpappen nich angesacht...dat vordere Wischergestänge mit Arm könnte ick auch gebrauchen...soon Shice dat man den Himmel so schlecht versenden kann, aber wat soll´s...dat andere frach dir nach, ok :?: (Der Spezial hat die Rückbank mit dem Blech hinten soviel ick weiß, du "Nasenbär" :finga: ), ach ja, hat der Teppichboden drinne, oder Jummimatte :?: So viele Fragen, schreibt er...so´ne Gurke hat auch viele Teile :!:
Onkel tacki meldet sich wieder... :!:

BeitragVerfasst: 31.10.2011, 21:50 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

So tacki,

sone Gurke sagt er, also nich frech werden ja :finga: .
Große Türpappen war sollen dat sein?? Der hat welche fertig.
Wegen Wischergestänge muss ich schauen der kram liegt noch im Auto dat in Eichwalde steht, aber ich gehe davon aus das es da ist.Ähhhhhmm teppichboden oder Gummimatte ähhhm es könnte sein dat ick dat heute inner tonne gehauen habe nachdem ich mich darüber aufgerecht hatte das der mir dat innen Kofferraum geschmissen hat.... waren aber m.E. Teppischböden... Wegen Himmel muss isch nochma schauen ich hab noch nicht alles wegehauen..

MfG TheKingLouis

BeitragVerfasst: 31.10.2011, 22:13 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Ey Kleiner 8) , nich wechhauen den shice, ick will wat koofen :twisted: ...haste dat nu jeschnallt, or wat :shock: Alzo KING KONG, frach dir det nach un denne gib mir Bescheid ( un schreib nu nich BESCHEID hier hin :wink: )
Zo, nu mal vernünftich... also die Türverkleidungen innen mit Klipse (wennet jeht) könnte ich brauchen, Wischergestänge (ohne Mator) vorn, Türfangbänder...dat is nu deine "Hausaufgabe" für morjen, dat nachzufragen mein ich und dir dafür schon mal ´nen Price zu überlegen, ick zahl auch in Zlothy :finga:
Gruß

BeitragVerfasst: 01.11.2011, 07:12 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Hallo The KingLouis,

der Tacki fragt wegen den Türpappen so, weil unsere länger sind als beim Panda, ( der Panda hat unten Blech ). Also ganz einfach die Hälfte vom Marbi. Die Türfänger sind die an der A-Säule vorne. Währe nett wenn Du die Türpappen Tacki zu sendest leider hat der eine bei uns seine schon verkauft, so das ich Tacki keine besorgen konnte.
(Ps. anmelden wegen der Weihnachtsfeier am 16.Dezember - Stammtisch )

Wann wollen wir deinen 25Km/h abholen????

Gruß Olli aus Berlin :wink:

http://www.panda-marbella-freunde.wg.vu/

BeitragVerfasst: 01.11.2011, 12:40 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Brother LouiLouiLoui, hat der Bello zufällig noch ne elektrische Leuchtweitenregierung drin ? So mit Schalter und Kabelz ? Da wär ich ganz inseriert dran. :yawinkle:

BeitragVerfasst: 01.11.2011, 14:44 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Lwr wurde leider gestern schon verkauft.

MfG TheKingLouis

BeitragVerfasst: 01.11.2011, 19:18 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

EY MANNI, laut deiner Sichnatur haste doch ein sagenhaftes Gedächnis, oder :?: Der komische Pichmentensortierer :rolleyes: hier im Laden, hat dir doch gesacht dat er seine RWL nich mehr braucht, weil er hat den TÜV übelstgezeucht, dat FIAT nix mehr im und am Lager hat, und seine Tretautos ohne dat Zeuchs nu die anderen Autofahrers blenden dürfen :shock: Also setz dich mit dem Vogel inne Verbindung und wenn er mal bei klarem Verstand is, soll dat wohl klappen :roll:
Kruß

BeitragVerfasst: 02.11.2011, 00:47 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... :butthead: Wolltest du nicht am WE mal anklingeln ???

Aber don't panic, bis Febrauhr hab ich ja noch VÜT, im AprilApril soll die Rückdatierung abgeschafft werden, und so im Mey oder Juni könnte ich die Teile dann wirklich gebrauchen. Obwohl, mit "gibbets nich mehr" austragen lassen erscheint doch auch sehr sympatisch...

Frag mich next Jahr nochmal... 8)

BeitragVerfasst: 02.11.2011, 19:22 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

The same procedere as every year CARSTENMANNIKIEL :twisted: ...äh is dat wahr mit dem Rückdatieren, oder isset ein Gag :?: Weil meine rote Feile is im Februar, nexscht year, ´nen ganzet Jahr über´n VÜT :oops: :shock: ...ich mein dann kommt es auf die paar Tage ja auch nich an, oder hab ick das verkehrt :roll:
Das mit dem anklingeln kommt noch :wink: , aber bei dem schönen Wetter hätteste auch schon mal mit dem Ackermopped hier vorbei kommen können :butthead:
Die LWR kannste haben, hängen aber die Lampen noch mit dran, kann ich aber per Hammer entfernen, kein Thema :twisted: Wat ich nich hab is der Regler, aber den kann man ja wohl auftreiben, oder die ganze Spielerei vom sympathischen Graukittel systematisch austragen lassen 8) So du Ostseehering, nu stör mich nich weiter, hab im Forum noch genug SHICE zu machen, alzo lech dich wieder hin... :finga:
Gruetzy

BeitragVerfasst: 03.11.2011, 01:13 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Erstmal@Kaiser Levis': Danke, aber war ja klar. Den Rest des Beitrags brauchst du gar nicht erst lesen ! :yawinkle:

@tacki:
Wünsche wohl geruht zu haben, alter Friesenbär !

Also midde Rückdatierung kursierts in den Moppedforen, weil wir Endurofahrer sind ja streng gesetzgläubige Menschen :engel1 und halten uns immer und überall an alle Vorschriften. :engel1
Erst hieß es (sogar in der ACDC-Zeitung), wird zum Jahresende abgeschafft. Nun weiss ja jeder, wie schnell und flexibel unsere Volksverräter und ihre Staatsbüttel sind, deswegen gehts wahrscheinlich erst zum 1.4. los. (Da fällt mir grad auf, ne Jahreszahl stand glaub ich nicht dabei...)

RWL-Motoren hab ich schon vonner Bella, auch samt Laternen dran, für 1,- bei Ebay geschi äääh geschossen. :mrgreen: Dazu n Satz fast neuwertiger Panda-Laternen, angeblich mit manueller Verstellung, wo die Marbie-Motörchen problemlos ranpassen sollen... Passen aber nicht. :roll: Hab mittlerweile bei SP gelesen, daß man die Stange vom M kürzen muss, und die Spitze vom P anschweissen muss, so daß das ganze etwa 5mm kürzer ist als orischinool.
Naja, und nen Regler hab ich nicht, und Steckers/Kabelbusch erst recht nicht.

Deswegen bin ich mental eher auf "Austragen lassen" oder die Idee "Modellbau-Servos und Servo-Tester" umgeschwenkt. Servos hab ich auf jeden Fall noch, aber keine Ahnung, wie ich die an der Panda-Laterne anhäkeln könnte.

Klingel einfach mal an, wenn du Herz-, Hirn- und Hörschrittmacher geladen hast, so etwa ab 10Uhr, ab 17Uhr wirds dann schon wieder eng... Welches Nümmerchen is wumpe, ich hab Flatterratte, klingel denn zurück !

Und auf 2 Rädern rumkommen kannst momentan vergessen. Meine Sitzbank vom Autopolsterer ist schon aufgeweicht/durchgesessen, länger als 2 Stunden mag ich da nicht mehr drauf sitzen. :( War heute im Schaumstoffladen, hab die ca-Maße angegeben, der hat mir nen Verbundschaumstoff empfohlen, der alleine 46,- kostet. :shock: Für 30,- hab ich die Sitzbank aufpolstern und neu beziehen lassen... 8) Aber ich denk, ich werd in die Zitrone beissen - kost denn vielleicht 75 oder 80 Öre, aber dafür hält der Hochsitz, was ich mir davon verspreche...

BeitragVerfasst: 03.11.2011, 19:30 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Allet klar CARSTEN :!:
So, wat is nu mit unserem KONG KING LUISE :?: :?: Hat er noch wat auf der "Pfanne", oder sind meine Zlöty´s nich gut genuch...wo is der Rookie überhaupt :roll:

BeitragVerfasst: 03.11.2011, 19:55 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Hab ich mir schon gedacht das du nach mir fragst.
Ich hatte nochmal angerufen und die Verkleidung anner Türen is noch dranne könnte ich dir also anbieten, wegen Wischergestänge muss ich schauen wenn ich den habe(Olli komm ausm pott sach stepfan bescheid und dann gehts los :twisted: :twisted: ) müsste ich aber in meiner "Wunder-kiste" drinne haben.
Ach ja und wir nehmen keine Zlotys!

Mit freundlichen Grüßen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]