Zur Erinnerung:
Ein wirklich tolles Meeting, was den Namen Fiat Panda Treffen auch verdient und zu dem sich eine Anreise lohnt!!!
Und wir sind dort herzlich eingeladen.
Ich kann eine Teilnahme nur empfehlen, den die Holländer verstehen es, so ein Treffen attraktiv zu gestalten. Manuela und ich waren im letzten Jahr dabei und haben an der Rundfahrt teilgenommen. Bestens organisiert und mit schönen Stops und lustigen Einlagen versehen.
Wer interessiert ist, diesmal mit dabei zu sein und Manuela und mich zu begleiten oder dort zu treffen, sollte sich langsam entschließen.
Wer zum Beispiel dort campieren möchte, muß sich bis spätestens zum 17.06.07 dort angemeldet haben.(Adresse siehe unten im Bericht)
Also, wer noch mit dabei sein will, sollte das auch hier im Thema bekanntgeben oder Manu-01 oder mich informieren, damit man evtl eine gemeinsame Anreise oder einen Treffpunkt koordinieren kann.
Auch, wenn es nur eine Tagesteilnahme ist, um an der gemeinsamen Rundfahrt teilzunehmen.
Es ist schon ein Erlebnis, in einem viele hundert Meter langen Fiat-Panda Konvoi mitzufahren.
Lohnt sich wirklich!!!
Nachfolgend noch einmal alle Informationen:
06.-09. Juli Sommertreffen/Camperweekend des FIAT PANDA CLUB NEDERLAND
-FPCN-www.fiatpandaclub.nl
Das Sommertreffen im Kürze:[/b]
[b]Wo: Provinz Drenthe (6 km von Emmen
Wann: Anfahrt ab freitagabend 6.juli
Abfahrt bis montag 9.juli
Was:
Freitag 6.juli: Frei
Samstag 7.juli: Frei
Samstag 7.juli abends: Holzkohlengrill
Sontag 8.juli: Sommerrundfahrt* mit Panda's durch das schöne Drenthe mit Pfannkuchen essen auf einem Bauernhof am Ende der Tour.
*) Die Sommerrundfahrt ist auch für Panda-Fahrer die nicht auf dem Campingplatz campieren. Pfannkuchen sind nicht im Gesamtpreis des Treffens enthalten.
Wer: Panda-Fahrer (alt und neu) Mitglieder und Nicht-Mitglieder
Nicht Panda-fahrer
Anmeldung: http://www.fiatpandaclub.nl/meeting/zomer2007/ UND Überweisung des Gesamtbetrags auf unser Konto.
Achtung: DEADLINE: Anmeldug complet: bis zum 17.06.2007 incl. Bezahlung
Erklärung: folgende Möglichkeiten (Pakket) stehen bei der Anmeldung zur Auswahl:
Pakket A: € 19 pro person + € 12 pro Kampiermittel
Anreise freitag 6 juli
Abreise sontag 8 juli
Holzkohlengrill
Rundfahrt Sonntag
Pakket B: € 15 pro person + € 6 pro Kampiermittel
Anreise samstag 7 juli
Abreise sontag 8 juli
Holzkohlengrill
Rundfahrt Sonntag
Pakket C: Erste person € 1 , weitere personen € 2 pro person
Pakket D: € 23 pro person + € 18 pro Kampiermittel
Anreise freitag 6 juli
Abreise montag 9 juli
Holzkohlengrill
Rundfahrt Sonntag
Kinder: 5 EUR Rabatt pro person auf A,B und D (Kinder-Holzkohlengrill)
Nicht-Mitglieder FPCN: + 5 EUR auf alle Pakkete (sie können auch mitglieder sein).
Hier geht es zum Anmeldeformular. Anmeldung und Bezahlung bitte bis spätestens zum 17.06.07:
http://www.fiatpandaclub.nl/meeting/zomer2007/