Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 22:21 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

tacki59 hat geschrieben:
Ey Leute, is ja alles schön und gut, aber ihr müßt auch mal das Preis / Leistungsverhältnis sehen und da kann man wirklich nich maulen...dat is schon ´ne gute Karre der 169ger :wink:
Gruß

:bussi

BeitragVerfasst: 24.10.2011, 23:43 
kein Clubmitglied

Moin,
also, ich habe Contis auf meinem 169 drauf, sie sind nur etwas lauter, wenn ich in die Kurven fahre. Ansonsten... sehr leise.

Jetzt habe ich die Winterpneus drauf von Uniroyal, auch diese sind nicht laut, aber, ich werds mal beobachten weiterhin..

lg Enner

BeitragVerfasst: 02.02.2012, 22:40 
kein Clubmitglied

Hallo,
also ich bin Entwickler bei nem süddeutschen Autohersteller, der Panda (Diesel) ist mein täglich Werkzeug, 60 km hin und zurück.
Habe selten einen solch soliden Kleinwagen gefahren, meiner ist jetzt 3 Jahre, hat ein tiefergelegtes Fwk. und 195/45-16 , da klappert gornix. Die Karosse ist wirklich steif, habe mal zwecks Freigangüberprüfung der Breitreifen so auf n Mäuerchen gefahren, dass er diagonal durchfedert bis auf die Anschläge, da schließen die Türen genauso satt wie auf allen Vieren.