moin Carsten, Der Chat ist wie angekündigt wieder entfernt.
Die Inhalte sind noch vorhanden aber nur noch im Administrationsbereich einsehbar.
Genutzt wurde die Funktion auch. In den paar Stunden, in denen der Chat online war, sind dort über tausend Beiträge auf 12 Seiten geschrieben worden
Ich hab so gegen 1:00Uhr mal kurz reingeschaut und da war`n grad einige fleissig über Gott und die Welt am chatten
Wieviele oder wer im einzelnen mitgespielt haben hab ich noch nicht nachvollzogen...werd nachher mal in das Archiv des Chatts abtauchen.
Eigentlich wurde der Mini-Chat relativ fleissig in Anspruch genommen...wenn man bedenkt, das er nur kurz zur Verfügung stand, das viele lieber feierten und verständlicherweise Forum Forum sein liessen und das die Ankündigung viel zu kurzfristig nur ein paar Stunden vorher kam (war eine spontane Entscheidung von mir...deswegen so kurzfristig)
mfG
PS...hab mal einige Seiten des Chat Archivs überflogen und dort "pro Chat" Beiträge wie "geile Sache" oder "schade das es nicht bleibt entdeckt"
Bevor hier weitere Rufe nach "der Chatt soll bleiben" laut werden muss ich leider ausbremsen und auf meinen Hinweis in der Ankündigung verweisen: Nein - diese Funktion wird nicht dauerhaft übernommen! ...da spielen technische sowohl auch verschiedene andere Gründe eine Rolle.