seitdem sich Tom damals entschlossen hat, ihn zu verkaufen, hab schon lange drauf gewartet, das sich endlich mal einer dieses Panda`s erbarmt!!!
Der ist mir im Laufe der Zeit richtig ans Herz gewachsen, obwohl ich ihn bisher nur von den Bildern kenne und noch nicht live gesehen habe, da sein Vorbesitzer leider nie damit auf einem East_Frisia aufgetaucht ist
Dieser Pick Up hat auf Grund seiner Einmaligkeit und des sagenhaften Sonderzubehör`s von mir allemal das Prädikat "unbedingt erhaltenswert"
Ich hätte den gern auch selbst gehabt, doch dagegen sprachen meine ungenügenden Erfahrungen und Kenntnisse zur Restauration u.ä.
Umsomehr freu ich mich, das jemand aus unseren Reihen ihn nun übernommen hat.
Ich wünsch dir alles Gute bei deinem ehrgeizigen und bestimmt nicht einfachen Projekt und hoffe, du gibst nicht auf...
Ist zwar im Moment nach dem Stand der Dinge ne langwierige Aktion, doch Gut Ding braucht Weile.
Ich wünsch mir, das ich ihn irgendwann mal in wieder fahrbereitem und aufgearbeteten Zustand bewundern kann.
good luck
Wolfgang
PS...und Willkommen auf der Liste unserer Ur-Panda Besitzer hier im Forum...mit einem der wohl exclusivsten Panda-Umbauten weltweit. Eigentlich gehört der auch in unserem
BUCH DER FIAT PANDA REKORDE...mal sehen, ob wir da ne passende Kategorie für ihn finden