Tach!!!
Ich hab es wieder getan...einen Panda gekauft

So, das Wägelchen ist weiss, Code 210 Bianco, ist ein 750 L, Erstzul. 3. 1990, also Bj.89, schätze ich. Das Auto ist 3.te Hand, Erstbesitz ein Autohaus, 2.ter eine alte Dame "Bj". 1928(

) und der 3.te ein Malermeister der den Wagen als Zweitwagen (Fahrt zur Arbeit)genutzt hat. Der gute Mensch hat jetzt von seiner Firma einen neuen Dacia Pickup bekommen, also mußte der Panda weg. Der arme Panda paßte nicht mehr in die Doppelgarage und sollte nicht Draußen vergammeln

Letzte Inspektion bei 52000km, mit Beseitigung eines Unfallschadens, Fahrertür erneuert

Momentaner Km-Stand 54732Km...!! Das Pandalein ist regelmäßig vernünftig gewartet worden (mit Hohlraumkonservierung!!), laut Belege. Dementsprechend kein Gammel am Unterboden und Türen

Den einzigen Rost den ich gefunden hab (war sogar mit ´nem Spiegel drunter) war eine Stelle unter dem Dichtgummi Heckklappe, Kofferdeckel innen am Fenster und Motordeckel innen rechts. Letzter Tüv-Bericht...ohne Mängel. Die Lwr. ist auf eklektr. umgebaut worden. Dazu gab es einen fast neuen Satz Winterreifen, ein Sony-Radiowechslersystem, Luftfilterkasten und 2 Ersatzscheinwerfer... und ein Töchterlein das sich tierisch über IHREN

Panda freut

Prima findet sie die weiße Sonnenblendenfolie mit der Aufschrift ABARTH (...wer zum Teufel ist ABARTH

) und die dunkel abgetönten hinteren Scheiben.
Achja, der Malermeister ist auf der Suche nach einem Autobianchi A112 70HP (

), hat zufällig jemand von euch sowat rumstehen...ein Fiat Jagst 770 tät´s eventuell auch

Übrigens der Maleronkel ist ein Tiroler (kein Witz)...
(Bilder folgen...

)