FIAT PANDA FORUM DEUTSCHLAND

>>das Beste, was einem Pandafahrer passieren kann<<
Aktuelle Zeit: 04.07.2009, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4.FIAT PANDA SOMMERTREFFEN EAST FRISIA 2009 * NEWS *
BeitragVerfasst: 16.08.2008, 14:38 
Administrator
Administrator

...nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

Bild

in diesem Thema ab sofort

alles um das Highlight

der deutschen Fiat Panda Szene

Bild

Für weitere Informationen zu EAST-FRISIA 2009 klick die folgenden Buttons:

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags: Re: 4.FIAT PANDA SOMMERTREFFEN EAST FRISIA 2009 * NEWS *
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 18:53 
Administrator
Administrator

so ihr lieben Pandafreunde...

damit niemand auf den Gedanken kommt, wir ruhen uns hier auf unseren Lorbeeren aus und hier tut sich nix...

Das Gegenteil ist der Fall!!!

Wir - das ist Vorstandsgremium des Fiat Panda Club Deutschland und das neue Organisationsteam von EAST-FRISIA 2009, welches wir grade zusammenstellen - sind hier schon emsig bei der Sache... und wir haben auch schon so einiges im Sack, was die Pandawelt begeistern wird und das Sommertreffen 2009 zu einem Event der Sonderklasse werden lassen soll (und wird...da bin ich mir ganz sicher !!!) :mrgreen:
Wenn jemand also noch Interesse und Zeit hat, bei der Organisation mitzuwirken, kann er sich gern bei uns melden.

Es besteht aus sechs Mitgliedern.
Im einzelnen sind das:
panda45Super - poppel - manu-01 - Foxx - Hoppi - Whitebuffalo

Wenn jedoch im Laufe der nächsten Monate weitere Hilfsangebote zu unserer Unterstützung kommen, so freuen wir uns darüber.
Allerdings bleibt der Bereich "Organisationsteam EAST-FRISIA 2009" ausschließlich den sechs offiziellen Organisatoren vorbehalten und ist auch nur denen zugänglich!

Hier halten wir es mit dem Sprichwort: zu viele Köche.... :wink:

Leider ist es noch etwas zu früh, hier die ersten detailierten Angaben in die Menge zu werfen, da gewisse wichtige Einzelheiten zunächst noch zu 100% abgesichert werden müssen...

Doch von unseren bisherigen Ergebnissen und Planungen bin ich diesmal sowas von begeistert und euphorisch, das ich mich kaum noch zurückhalten mit den Details:supz:

Daher kann ich mir nicht verkneifen, den Schleier unserer "Geheimnisse" schon ein klitzekleines bißchen zu lüften:

Das Fiat Panda Sommertreffen"East-Frisia" heißt weiterhin "East-Fisia"...was ab 2009 und in Zukunft jedoch nichts mehr über die Region aussagt, in der das Treffen stattfindet!

Wir finden, dreimal nacheinander Ostfriesland reicht erstmal...und es ist der Fairness halber mehr recht als billig, auch den Leuten, die bisher enorme Anfahrtswege auf sich genommen haben, um dabei zu sein, als kleines Dankeschön das Treffen etwas näher zu bringen.

Wir haben dabei auch an diejenigen gedacht, die auf Grund einer zu großen Entfernung aus verschiedenen Gründen bisher auf eine Teilnahme verzichten mussten!

Daher zum Veranstaltungsort soviel: er soll diesmal in Deutschlands vom Klima her wärmsten Region liegen! Dazu noch in einer sagenhaft reizvollen Umgebung, die viele nur als Postkarten-Idylle kennen!...und bei der diesmal sogar ich hier aus dem hohen Norden eine Chance auf einen der Pokale für die weiteste Anfahrt habe :mrgreen:

...und er dürfte diesmal auch interessant sein für unsere Pandafreunde aus der Schweiz, Österreich und Frankreich...und selbst noch für eine Anfahrt aus Italien!!! :lol:

Der Platz der Veranstaltung steht dem der bisherigen East-Frisia in keinster Weise nach...eher im Gegenteil! -was die landschaftliche Umgebung und Gegebenheiten anbelangt-

Der Termin wird diesmal etwas vorverlegt...voraussichtlich auf das zweite Wochenende des Monats Juli 2009.

Das wäre also von Freitag dem 10.07. bis Sonntag den 12.07.2009
-der Termin steht zu über 90% und wird in Kürze wohl auch bestätigt werden-

-das zunächst angepeilte zweite Augustwochenende mussten wir knicken, da die Sommerferien in verschiedenen Bundesländern zu der Zeit schon zu Ende sind und einige diese bei ihren Urlaubsplanungen berücksichtigen müssen-

Doch das spielt eigentlich nur eine untergeordnete Rolle und hat den Vorteil, das wir ca. vier Wochen weniger auf das Fiat Panda Highligt warten müssen :wink:

...und bei dem Ablauf und dem Programm des Treffens, da bin ich mir auch ganz sicher, wird das neue Organisatorenteam diesmal wieder so einiges auf die Beine stellen, Altes mit einbeziehen und Neues mit einbringen, was dem Treffen seinen besonderen Charme und Charakter verleiht...es ist schon so manches "in der Mache" -wie zB. der Fiat Panda East Frisia Cup und Verschiedene Ideen werden noch diskutiert und ausgearbeitet.

Im großen und Ganzen aber kann ich nur eins schon im Vorfeld versprechen:

EAST-FRISIA 2009 wird ein Fiat Panda Sommertreffen der Extraklasse!!!

mit pandafreundlichen Grüßen
Whitebufalo -FPCD-

PS:

Das Organisationsteam besteht diesmal offiziell aus folgenden fünf Mitgliedern:

Panda45Super, poppel, Foxx, manu-01, whitebuffalo

Selbstverständlich sind auch in nächster Zeit weitere fleißige Helferlein gefragt, die die Hauptorganisatoren hilfreich unterstützen möchten und/oder mit weiteren Ideen und Anregungen zum Erfolg des Events beitragen möchten :wink:

BeitragVerfasst: 23.08.2008, 19:04 
Administrator
Administrator

*NEWS*

-dieser Beitrag ist reserviert für aktuelle News und Informationen, die sich im weiteren Verlauf der Vorbereitungen ergeben-

Durch ein editieren wird hier alles auf dem aktuellsten Stand gehalten und steht somit immer am Anfang dieses Themas-

...ansonsten ist das Thema nun entsperrt und es darf gepostet werden!

WB -FPCD-

BeitragVerfasst: 23.08.2008, 21:12 
-FPCD- Mitglied
-FPCD- Mitglied

nun werd ich aber neugierig :mrgreen:

hört sich ja fast nach einem Eastfrisia in Bayern an :roll:

Wäre mir auch recht. Ich wohne in Bochum und ob ich nach Norden oder Süden zum Sommertreffen fahr tut sich nicht viel.

Doch egal wo, wir sind wieder dabei :mrgreen:

lg
Nikki

BeitragVerfasst: 23.08.2008, 22:52 
-FPCD- Mitglied
-FPCD- Mitglied

Denn wünsche ich euch schon mal gute reise, das soll nicht heissen das mir East Frisia 08 nicht gefallen hat. Es ist ein anderer grund, warum wir nicht mit dabei sein werden.

PS: Mal ganz erlich, es hat nichts mit euch zutun. Auch nicht wegen Geld oder Benzin. Doch mehr möchte ich dazu nicht sagen.

BeitragVerfasst: 24.08.2008, 18:46 
Administrator
Administrator

@nikki...mit Bayern liegst du zwar nicht ganz richtig...doch deine Vermutung kann man schon als "warm" einordnen :mrgreen: :wink:

@Erwin...Vielen Dank für deine guten Wünsche, Erwin

den Rest deiner Antwort versteh ich allerdings nicht so recht...doch das ist wohl nicht erforderlich...

Hier geht`s um EAST-FRISIA 2009 ...und hier braucht sich auch niemand im Vorfeld abzumelden...und sich erst recht nicht zu rechtfertigen, warum er nicht teilnehmen kann oder will...

Trotzdem schön zu wissen, das da niemand irgendwelche Schuld hat.

Ich hab grad im Thema "Wintertreffen" schon etwas geschrieben, was eigentlich auch für alle East-Frisia Treffen gilt:

whitebuffalo hat geschrieben:
da soll niemand aus irgendeinem "Pflichtgefühl" antanzen oder nur, weil es die anderen ja auch tun, sonder einzig und allein, weil er Spaß und Lust an dieser Sache hat...fertig!

...und ich für meinen Teil hab Spaß dran ...und erst recht an East-Frisia 2009...denn ich bin wieder mit im neu zusammengestellten Organisationsteam und da ist die Stimmung prächtig und die Leute voller Tatendrang und Ideenreichtum...und da stehen den alten East-Frisianern und auch denen die 2009 zum ersten Mal dabei sein werden, noch einige Überraschungen ins Haus... :wink:

...die erste wird in Kürze schon die des Veranstaltungsortes sein...

Betreff des Beitrags: East-Frisia in Texas
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 10:26 
Administrator
Administrator

...zum Ort der diesjährigen Veranstaltung:

wir sind diesmal in der glücklichen Lage, das uns als Festplatz mehrere Alternativen zur Verfügung stehen!!!

Und unser Organisator vor Ort (Panda45Super) ist noch dabei, den für uns besten und geeignetsten auszusuchen...

Da sich diese Plätze alle innerhalb eines Umreises von wenigen Kilometern in befinden, können wir unseren Vorhang der "Organisationsgeheimnisse" schon wieder etwas weiter lupfen :mrgreen:

...zur Region, in der das Treffen stattfindet also hier schon mal ein kleiner Tip:

Das Treffen findet in "Texas" statt.... :shock: :mrgreen:

...und zwar in "Texas" von Deutschland (weil die geographische Lage der Region verglichen auf der Deutschlandkarte mit der Karte der United States in etwa gleich ist :finga:

......für die, die schon mal googeln möchten hier ein heisser Hinweis: Markgräfler Land

Whitebuffalo -FPCD-

BeitragVerfasst: 26.08.2008, 11:57 
-FPCD- Mitglied
-FPCD- Mitglied

Dann ist es diesmal im Schwarzwald (freu)
da wollte ich immer schon hin :-D das passt ja

Und wo genau? :mrgreen:

LG Nikki

BeitragVerfasst: 26.08.2008, 12:52 
Administrator
Administrator

Nikki hat geschrieben:
Und wo genau? :mrgreen:

...das sagen wir (noch) nicht... :mrgreen:

...südlicher Schwarzwald soll erstmal reichen!

Wir möchten hier niemanden auf die Folter spannen, doch die Angaben zum genauen Ort und Termin des Geschehens sollen Hand und Fuß haben und 1000%ig stehen bevor wir sie hier offiziell bestätigen!

Aber von der Region, die auf jeden Fall feststeht, bin ich genauso begeistert wie du.

Es gibt viele schöne Ecken in Deutschland...und die von uns für EAST-FRISIA 2009 anvisierte gehört mit Sicherheit dazu!!!

Gruß
WB -FPCD-

BeitragVerfasst: 28.08.2008, 15:18 
*MITGLIED DES -FPCD-*
*MITGLIED DES -FPCD-*

ein gutes Pandatreffen ist immer da, wo Pandafahrer im Geiste von Eastfrisia zusammenkommen.
Da spielt es keine Rolle, wo es 2009 stattfindet.
Mir is egal ob im Norden, Süden oder sonstwo. Hauptsache East Frisia.
Uns könnt ihr jetz schon auf die Teilnehmerliste setzen. Wir sind auf jeden Fall dabei. Egal wann und wo.
Schwarzwald aufgepaßt, wir kommen!

es grüßt Hoppi

BeitragVerfasst: 02.09.2008, 17:56 
Administrator
Administrator

Hoppi, der Poet... :mrgreen:

Hoppi hat geschrieben:
...ein gutes Pandatreffen ist immer da, wo Pandafahrer im Geiste von Eastfrisia zusammenkommen...

...aber Recht hat er... :-D

und hier nun der Termin von EAST-FRISIA 2009 den sich jeder Pandafreund dick und rot in seinem Kalender anstreichen sollte!

Das wäre also von Freitag dem 10.07. bis Sonntag den 12.07.2009

..es bleibt also bei dem, den wir schon unter Vorbehalt angekündigt hatte und hier offiziell bestätigen!

Unser Organisator vor Ort, Panda45Super, hat gestern grünes Licht gegeben, nachdem er alle Voraussetzungen als erfüllt ansieht und er nun alles in trockene Tücher gebracht hat...

Und der erste Knaller unseres Sommertreffen`s 2009 ist damit auch perfekt:

Der Platz für unser Meeting!!! Das ist der absolute Hammer!!!

Das EAST-FRISIA 2009 im südlichen Schwarzwald und damit in einer den schönsten und wärmsten Regionen Deutschlands stattfindet, dürfte sich bereits herumgesprochen haben.

Das ist schon Grund genug zur Freude.

Doch erts mal der Platz... ein Wahnsinn.

Allein die Lage und die Gegebenheiten sind dort kaum zu toppen und das absolut Beste, was uns bisher für die Eastfrisia Treffen der letzten Jahre zur Verfügung stand!!!

Alleinlage (und trotzdem Ortsnah -ca. 2km bis ins Dorf) mit wunderbarer Aussicht....Parkmöglichkeiten für jede Menge Panda`s (und diesmal werden das jede Menge!!! Da mach ich jede Wette)...große Zeltwiese...Grillplatz und befestigte Sitzgruppen...Lagerfeuermöglichkeit...große Schutzhütte für den Fall der Fälle...

Das lässt doch wohl Freude aufkommen, oder?

Leute, ich sag euch...das wird ein Treffen der Superlative :partyman: ...
und das sag ich nicht nur aus der Euphorie heraus oder aus dem Bauchgefühl,,,

Das ist eigentlich nur eine logische Schlußfolgerung.

Denn bisher hat sich EAST-FRISIA von Jahr zu Jahr gesteigert (2008 haben wir auf Grund der miesen Wetterprognose zwar nicht die Teilnehmerzahl der Vorjahre übertroffen, dafür aber locker die astreine Stimmung erreicht wenn nicht sogar übertroffen...und das Dank der Teilnehmer, die durch die Bank "einfach Spitze" waren...)

Dann kommt dazu, das der größere Teil unserer Forumsgemeinde mittlerweile aus dem südlicheren Teil Deutschlands kommt...und denen aus der Mitte dürfte es egal sein, ob sie zu diesem Event in den Norden oder den Süden reisen...

Weiter berücksichtige ich hier die Tatsache, das sich die Mitgliederzahl hier im Forum rasant und im Eiltempo vermehrt und wir, wenn es so weitergeht, mit absoluter Sicherheit die Eintausend-Mitglieder-Marke überschritten haben...wahrscheilicher jedoch die zweitausender-Marke "ankratzen oder sogar überschreiten!!!

Und diese Tatsache verdanken wir unserem ständig steigenden Bekanntheitsgrad im WWW, wo nach unserer letzten Statistik unsere Seiten fast 50 000 im Monat angeklickt werden...und das aus 46 Ländern aller fünf Kontinente (siehe die Statistik in der Rubrk Clubraum)

Und wenn da nur 10% der bis dahin registrierten Forumsmitglieder anrollen...meine Güte
Dazu noch aus der Region stammende Tagesgäste...ein Fiat Club hat seinen Besuch bereits angekündigt...
...und dann noch der Umstand: wir sind dort relativ nah an der Grenze zu drei anderen Ländern!!! Und auch da gibt`s Pandaliebhaber :-D

-Hallo Schweiz, Österreich und Frankreich...immer schön hier mitlesen...und sobald die Teilnehmerliste erscheint: ...schnell dort anmelden!!!

Thomas(Panda45Super) macht in nächster Zeit mal einige Bilder vor Ort und wenn die nur halb so schönes zeigen wie das, was wir schon vom hören wissen dann ist es schon das doppelte, was ich erwartet habe.

...und dann gibt es auch genaue Angaben zum Ort des Geschehens und eine Anfahrtsbeschreibung...doch das ist ja noch nicht so eilig...sind ja (leider :( ) noch ganze zehn Monate...

Gruß
Wolfgang

(und einen Riesendank an Thomas für seine Bemühungen in dieser Sache!!! :bussi )

BeitragVerfasst: 02.09.2008, 21:40 
-FPCD- Mitglied
-FPCD- Mitglied

das sind ja erfreuliche Neuigkeiten.
Ich fand allerdings den Platz in Ostfriesland auch ganz toll.
Und wenn der im Schwarzwald noch schöner sein soll dann kann es uns nur recht sein.
Bin schon mal gespannt auf die ersten Fotos (Neugier :mrgreen: )

lg Nikki

BeitragVerfasst: 06.09.2008, 05:52 
kein Clubmitglied

hallo zusammen!
da wir ja im reinland wohnen,also genau in der mitte,kann ich anbieten das die nordlichter bei uns station machen können( stallung für die piloten ist vorhanden).
mannkönnte dann ja im korso den süden in angriff nehmen!
bei intresse eifach ne pn schicken. :partyman: :engel1

BeitragVerfasst: 06.09.2008, 17:31 
Administrator
Administrator

...der Eastfrisia-Nord-Süd-Express fährt eh im Konvoi...

das sind bis jetzt Hoppi, Eveline, Jenny, Pandabienchen und Paul, Pandamario, manu-01 und Whitebuffalo

und da bietet sich der kleine Schlenker zu dir ja förmlich an... :wink:

Wir müssen intern noch abklären, ob wir evtl.schon einige Tage eher starten.

Einige nehmen dafür nämlich extra Urlaub und da werden dann vor und nach dem Sommertreffen noch ein paar Tage angehangen!!!

Aber wir haben ja noch genug Zeit, da was genaues abzusprechen.

Vielen Dank für dein Angebot, Chriss :wink:

BeitragVerfasst: 06.09.2008, 20:02 
-FPCD- Mitglied
-FPCD- Mitglied

wenn es vom Termin passt hängen wir uns ab Bochum an den Ostfriesen Express :-D

nächster Halt: Inselmonkey

lg Nikki

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]