so ihr lieben Pandafreunde...
damit niemand auf den Gedanken kommt, wir ruhen uns hier auf unseren Lorbeeren aus und hier tut sich nix...
Das Gegenteil ist der Fall!!!
Wir - das ist Vorstandsgremium des Fiat Panda Club Deutschland und das neue Organisationsteam von EAST-FRISIA 2009, welches wir grade zusammenstellen - sind hier schon emsig bei der Sache... und wir haben auch schon so einiges im Sack, was die Pandawelt begeistern wird und das Sommertreffen 2009 zu einem Event der Sonderklasse werden lassen soll (und wird...da bin ich mir ganz sicher !!!)

Wenn jemand also noch Interesse und Zeit hat, bei der Organisation mitzuwirken, kann er sich gern bei uns melden.
panda45Super - poppel - manu-01 - Foxx - Hoppi - Whitebuffalo
Wenn jedoch im Laufe der nächsten Monate weitere Hilfsangebote zu unserer Unterstützung kommen, so freuen wir uns darüber.
Allerdings bleibt der Bereich "Organisationsteam EAST-FRISIA 2009" ausschließlich den sechs offiziellen Organisatoren vorbehalten und ist auch nur denen zugänglich!
Hier halten wir es mit dem Sprichwort: zu viele Köche....

Das Fiat Panda Sommertreffen"East-Frisia" heißt weiterhin "East-Fisia"...was ab 2009 und in Zukunft jedoch nichts mehr über die Region aussagt, in der das Treffen stattfindet!
Wir finden, dreimal nacheinander Ostfriesland reicht erstmal...und es ist der Fairness halber mehr recht als billig, auch den Leuten, die bisher enorme Anfahrtswege auf sich genommen haben, um dabei zu sein, als kleines Dankeschön das Treffen etwas näher zu bringen.
Wir haben dabei auch an diejenigen gedacht, die auf Grund einer zu großen Entfernung aus verschiedenen Gründen bisher auf eine Teilnahme verzichten mussten!
Daher zum Veranstaltungsort soviel: er soll diesmal in Deutschlands vom Klima her wärmsten Region liegen! Dazu noch in einer sagenhaft reizvollen Umgebung, die viele nur als Postkarten-Idylle kennen!...und bei der diesmal sogar ich hier aus dem hohen Norden eine Chance auf einen der Pokale für die weiteste Anfahrt habe
...und er dürfte diesmal auch interessant sein für unsere Pandafreunde aus der Schweiz, Österreich und Frankreich...und selbst noch für eine Anfahrt aus Italien!!!
Der Platz der Veranstaltung steht dem der bisherigen East-Frisia in keinster Weise nach...eher im Gegenteil! -was die landschaftliche Umgebung und Gegebenheiten anbelangt-
Der Termin wird diesmal etwas vorverlegt...voraussichtlich auf das zweite Wochenende des Monats Juli 2009.
Das wäre also von Freitag dem 10.07. bis Sonntag den 12.07.2009-der Termin steht zu über 90% und wird in Kürze wohl auch bestätigt werden-
-das zunächst angepeilte zweite Augustwochenende mussten wir knicken, da die Sommerferien in verschiedenen Bundesländern zu der Zeit schon zu Ende sind und einige diese bei ihren Urlaubsplanungen berücksichtigen müssen-
Doch das spielt eigentlich nur eine untergeordnete Rolle und hat den Vorteil, das wir ca. vier Wochen weniger auf das Fiat Panda Highligt warten müssen
...und bei dem Ablauf und dem Programm des Treffens, da bin ich mir auch ganz sicher, wird das neue Organisatorenteam diesmal wieder so einiges auf die Beine stellen, Altes mit einbeziehen und Neues mit einbringen, was dem Treffen seinen besonderen Charme und Charakter verleiht...es ist schon so manches "in der Mache" -wie zB. der
Fiat Panda East Frisia Cup und Verschiedene Ideen werden noch diskutiert und ausgearbeitet.
Im großen und Ganzen aber kann ich nur eins schon im Vorfeld versprechen:
EAST-FRISIA 2009 wird ein Fiat Panda Sommertreffen der Extraklasse!!!mit pandafreundlichen Grüßen
Whitebufalo -FPCD-
PS:
Das Organisationsteam besteht diesmal offiziell aus folgenden fünf Mitgliedern:
Panda45Super, poppel, Foxx, manu-01, whitebuffalo
Selbstverständlich sind auch in nächster Zeit weitere fleißige Helferlein gefragt, die die Hauptorganisatoren hilfreich unterstützen möchten und/oder mit weiteren Ideen und Anregungen zum Erfolg des Events beitragen möchten