ein unfassbarer Frevel hat sich Ende Juli diesen Jahres in unserem Nachbarland Österreich abgespielt!
Dort verwüstete eine Bande von Vandalen mehrere Old-/Youngtimer, die auf einem gesicherten Gelände abgestellt waren.
Unter den Opfern befand sich auch "Bruno", einer der ältesten uns bekannten Panda`s, der auch in unserem Buch der Panda-Rekorde aufgeführt ist und dessen Besitzer ein Mitglied dieses Forums ist.
Motor Nr.: ******** Fgst.Nr.: ******* Erstmalige Zulassung 05.01.1981 ( dadurch sollte sein echtes Geburtsjahr eigentlich 1980 sein-

Sie begnügten sich auch nicht damit, Beulen in Dächer, Hauben und Türen zu schlagen und zu treten und die Scheiben zu zertrümmern sondern machten ein Fahrzeug gängig und ließen es in die Reihe der Oldtimer krachen, so das die ersten 4 bis 6 Fahrzeuge ineinander geschoben und noch schwerer beschädigt wurden.
Glück (wenn man hier noch von Glück sprechen kann) hatte "Bruno", bei dem "nur" die Scheiben eingeschlagen wurden.
Die Ermittlungen sind in vollem Gange und unsere österreichischen Oldtimerfreunde sind zuversichtlich, das der Fall bald aufgeklärt wird und diese Mistböcke, die das angerichtet haben, bald gestellt sind.
Wir drücken die Daumen, das es so kommen wird...auch, wenn der Schaden wahrscheinlich nie wieder gutzumachen ist.
Ich werd mal um die Freigabe einiger Fotos dieses Massakers bitten und diese dann hier einstellen...schlimme Bilder, das kann ich euch sagen
Gruß
Whitebuffalo -FPCD-