UMFRAGE ZUR VERWENDUNG UNSERER SPENDENGELDER
Bitte erst abstimmen, wenn ihr die folgende Begründung ganz durchgelesen habt!
Ich habe hier einen Aufschrei der Empörung vermisst, als gestern die Werbung wieder hier eingeblendet wurde.
Scheinbar ist sie doch nicht so "unerträglich", wie sie von einigen hingestellt wurde, bevor hier die Möglichkeit gegeben wurde, sie durch eine freiwillige Kostenübernahme von 5,95Euro für 30 Tage wegzuschalten.(mich persönlich hat sie nie wirklich gestört und trotzdem habe ich die letzte Freischaltung auf meine Kosten übernommen)
Daher der Grund dieser Umfrage:
Wir haben nun die Summe von 42,-Euro aus verschiedenen Spenden auf unserem Konto!
Mit genau dieser Summe könnten wir uns für 12 Monate von der Werbung freikaufen!
Nun ist es jedoch so, das wir dieses Geld (meiner Meinung nach) auch für andere und wichtigere Sachen verwenden können, die demnächst anstehen und durchaus dem Wohl der Pandagemeinde zu Gute kommen.
Als erstes und wichtiges wäre da die Beschaffung eines Festzeltes für das nächste FIAT PANDA TREFFEN EAST-FRISIA 2008!!!
Das liegt mir schon seit zwei Jahren am Herzen!
(bisher haben wir unheimlich Glück mit dem Wetter gehabt, doch darauf möchte ich mich nicht weiter verlassen.
So ein Teil können wir für 399,-Euro kaufen. Dann hätten wir schon den Grundstock von 42,-Euro und der Rest wird weiter von den Spendengeldern angespart. Dann sind wir bei schlechtem Wetter zu den Treffen auf der sicheren Seite und haben zudem für mehrere Jahre etwas davon.
So sieht das Zelt aus:
So könnten wir die alte Form der monatlichen Freischaltung beibehalten und die Spendengelder für Dinge verwenden, die gebraucht werden und wirklich Sinn machen. Ist zwar aufgerechnet auf ein Jahr etwas teurer, doch bei fast 250 Forums-Mitgliedern wäre theoretisch jeder einmal alle 20 Jahre an der Reihe mit 5,95 Euro

.
Selbst, wenn das Forum nur 12 Mitglieder hätte, käme jeder nur einmal im Jahr an die Reihe! Das sind grad mal eine Schachtel Zigarretten weniger im Jahr
Die Abstimmung soll ein Stimmungsbild schaffen und bleibt hier nun für eine Woche stehen! (solange bleibt auch die Werbung im Forum, es sei denn, jemand macht hier eine monatliche direkte Freischaltung durch Sponsoring

)
Bitte um rege Teilnahme an dieser Abstimmung!
Es soll auch hier weiterhin alles möglichst demokratisch zugehen