beim "ur-panda" hatte man seinerzeit die sitze komplett nach vorne gezogen und die koppstützen entfernt, dann konnte man nach dem umlegen der hängematte (geht bei panda's ab '86 mit gartenstühlen immernoch) und umklappen der Rückenlehnen ein doppelbett draus machen.
beim modell ab '86 (mit den besseren sitzen) war dies nichtmehr möglich. Daher hab ich eine variante herausgefunden, die nicht ganz komfortabel ist, aber praktisch: sitz komplett zurück, rückkenlehne runter bis es etwas drückt, dan den sitz 2 rasten nach vorne und um einen weitere nach unten. schon nat man ein akzeptables notbett, mit dem man u.u sogar noch die möglichkeit besitzt, wegzufahren. für senible menschen aber weniger geeignet.
einen solchen "test" steht mir für den 169 noch aus - da ich keine besitze, kann ich da nix sagen. nur lassen sich da die rückenlehnen nicht nach vorne verstellen (wäre es ein 2 bzw. 3 türer, wäre das evtl möglich gewesen, von wegen "easy entry" wie es. z.b. der Renault twingo besitzt).
Schonmal versucht, den sitz komplett nach vorne zu schieben und nach hinten komplett umzuklappen..?
Mfg foxx