Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 11:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 18:20 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 4311
Wohnort: Ostfriesland
edit Whitebuffalo 22.08.08:
Viele Fotos vom Treffen wurden nun Verlauf des Themas in den verschiedenen Beiträgen eingestellt...und einige kommen noch nach...also lesen uns scrollen
:wink:

Hallo an alle Pandafreunde.

EAST FRISIA 2008 ist beendet und Manuela und ich sind als die letzten vom (blitzsauber)verlassenen Clubgelände gefahren und nun wieder zu Hause eingetroffen.

Zunächst möchte ich diesen Thread hier für die Nachlese eröffnen, damit nicht wieder 1000 Beiträge kreuz und quer geschrieben werden.

Ein ausführlicher Treffenbericht und meine Eindrücke und jede Menge Fotos vom Treffen folgen in Kürze.

Zunächst doch soviel: es war wieder einmal ein Super hammerhartes, gemütliches, lustiges, interessantes Zusammensein mit vielen ausnahmslos tollen Panda-Leuten, die ein echt schönes Wochenende im Kreis von Gleichgesinnten verbracht haben. :partyman:

Auf Grund von angekündigten Unwettern (von denen wir zum Glück verschont wurden) haben wohl ein paar angemeldete Teilnehmer es vorgezogen, zu Hause hinterm warmen Ofen das Wochenende zu verbringen.

Denen sei gesagt: wir hatten mal wieder ein Riesen Glück mit dem Wetter!!!

Der Freitag war warm und trocken und es war eine gemütliche Nacht am Lagerfeuer.

Auch der Samstag war während der Aktivitäten wie der gemeinsamen Ausfahrt zu einer Großveranstaltung historischer Schiffe zu einem Museumshafen an der Küste und der kurzfristig eingeplanten Geschicklichkeits-Rally, für die Tom Panda_Jagd schnell einen interessanten Parkour aus dem Boden zauberte und bei dem sich Teilnehmer und Zuschauer gleichermassen köstlich amüsierten, warm und trocken!!! :wink:


Lediglich am späten Abend zu Beginn der Tombola und anschließenden Pokalverleihung begann es zu regnen, so das das gemütliche Beisammensein unterm großen Zeltdach statt am Lagerfeuer stattfand und die "italienische Nacht" garnicht typisch italienisches Wetter hatte.

Das tat jedoch der Stimmung nicht den geringsten Abbruch davon ließ sich echt keiner die Stimmung vermiesen :supz:

Auch beim gemeinsamen Rühreifrühstück gab es noch einige Tropfen von oben.

Das beschleunigte etwas die Abreisevorbereitungen und die einzelnen Leute, die teilweise noch enorme Strecken zurücklegen mussten und evtl noch garnicht zu Hause eingetroffen sind, machten sich in kurzen Abständen nacheinander auf den Heimweg.

Insgesamt waren trotz teilweise etwas widriger Umstände knapp 40 Personen (über alle Tage und die Kinder mitgerechnet) anwesend, insgesamt 19 Fahrzeuge, davon allerdings nicht alles Panda`s, weil einige wie zB Inselmonkey mit Anhang (Frau und Kleinkind) verständlicherweise mit einer großen Limousine angerauscht waren oder Tom, der sein Cabrio nicht rechtzeitig fahrtauglich bekommen hatte und mit Afficionado anreiste, oder Nikki, die den Panda ihrer Bekannten doch nicht nutzen konnte und daher mit Micha nicht ganz stilecht in einem Polo vorfuhren.

Dafür waren aber diesmal,(was mich persönlich ganz besonders gefreut hat) viele waschechte Ur-Panda am Start :-D

Selbstverständlich verstanden sich sowohl alte "East-Frisia Kämpen" als auch Erstteilnehmer auf Anhieb hervorragend und bildeten sofort eine Einheit.

Und diese Vertrautheit war diesmal meiner Meinung noch intensiver, da sich keine Gruppen bildeten und ausschließlich alle Teilnehmer immer kompakt beieinander waren.

Obwohl wir zahlenmäßig die beiden letzten East-Frisia`s nicht übertrumpfen konnten bin ich der Meinung, dies war eins der besten Treffen bisher.

Und das lag nicht zuletzt an den "Hardlinern", die sich nicht von ein paar drohenden Regentropfen abschrecken liessen und ihre Zusage zur Teilnahme am Treffen auch einhielten und ihren Worten Taten folgen ließen.

Nochmanls besten Dank dafür.

Und auch einen speziellen Dank an meine Mitorganisatoren, allen voran Manuela (manu-01), die sich im Laufe der letzten Woche regelrecht mehrgeteilt hat, um alle Dinge noch zum Abschluß zu bringen, die ich auf Grund meiner Arbeitszeit im Fernverkehr nicht mehr hätte schaffen können.

Und Dank auch an Thommy (Poppel), der souverän die Tombola fast im Alleingang organisiert und durchgezogen hat.

Und an Tom, der mit einigen Helfern aus dem Stand den Geschicklichkeitsparkour aufbaute, der bei allen sehr gut ankam (ausser bei den Hunden der Teilnehmer, die bei den knallenden Luftballons bei einem Fahrfehler den Schwanz einzogen :mrgreen: )

Und eine Entschuldigung an unseren eigenen Hund, den ich beim absolvieren der Strecke im Eifer des Gefechtes um ein Haar fast nieder gebügelt hätte :shock:

Mein Fazit: ein spitzenmäßiges Fiat Panda Freunde Treffen, bei dem der Begriff "Klasse statt Masse" eine echte Bedeutung bekam!!!


Hier werden bestimmt einige der Teilnehmer noch ihre eigenen Eindrücke vermitteln und mit astreinen Fotos untermauern.

....und nach dem Treffen ist vor dem Treffen.....

Wir stürzen uns umgehend in die Vorbereitungen von
EAST-FRISIA 2009,
das weiterhin seinen Mottonamen behält.

Doch soviel im Vorfeld: die Süddeutschen werden evtl im nächsten Jahr nicht so einen weiten Anfahrtsweg haben :wink:

...und zum Schluß noch ein herzliches Dankeschön an alle pandafahrenden Teilnehmer, die East FRISIA wieder einmal zu einem ganz prächtigen Ereignis der Pandaszene gemacht haben....

Leute, ihr seid die Besten :supz:

Gruß
Whitebuffalo -FPCD-

....weitere Beiträge und detailierte Fotos und Berichte folgen hier in Kürze

_________________
ein rechtsgelenkter Brite mit italienischen Wurzeln und deutschem Pass im Heimathafen in Ostfriesland
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese "EAST-FRISIA 2008"
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 19:06 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 23:59
Beiträge: 1526
Wohnort: Ihrhove/ostfriesland
Ich kann mich da nur voll anschließen.
Wir haben ein wirklich schönes Wochendende mit einanderverbracht.

Und obwohl ich etwas befürchtet habe, das das Wetter diesmal nicht so mitspielt, war ich angenehm überrascht über die Zuverlässigkeit der Pandafahrer, die auch auf das Risiko einer oder mehrerer Duschen vom Himmel wieder teilweise sehr lange Anfahrten in Kauf genommen haben.

Ich habe ja bisher alle drei East Frisias miterlebt und konnte mir jeweils nicht vorstellen, das noch eine Steigerung in Sachen gemütlichen Beisammenseins möglich wäre.

Doch East Frisia 2008 hat wieder einmal gezeigt: es ist möglich! :-D

Dank der Teilnehmer, die schon öfter dabei waren, oder derer, die zum ersten Mal mit von der Party waren, ist es ein wunderschönes Treffen gewesen, das mir noch sehr lange in Erinnerung bleibt. :-D

Von mir ebenfalls ein Dankeschön an alle Pandafahrer, die dazu beigetragen haben.

Meine Fotos lass ich noch von Wolfgang bearbeiten und dann werden sie hier eingestellt.

Liebe Grüße an alle

manu-01

_________________
7.Fiat Panda Classic Days 2012 -back to the roots- das Sommertreffen des Fiat Panda Club Deutschland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese "EAST-FRISIA 2008"
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 21:18 
Offline
Account deaktiviert
Account deaktiviert

Registriert: 21.10.2007, 23:10
Beiträge: 2463
Wohnort: 77866 Rheinau 5
Auch ich war angenehm überrascht vom Treffen... auch wenn ich einer der wenigen war, die dieses Jahr zum ersten mal am "East Frysia" teilgenommen haben... wenn auch mit ein paar Tücken bei der Anfahrt (z.B. eine 30 Minütige Tankstellensuche, mehrere Staus, dann noch die verpasste Einfahrt wo ich später auch nuch umdrehen musste um dann aufs Clubgelände zu kommen)... bis ich dann Sa. Morgen um 3 dort ankam (nach einer ca. 10 stündigen Fahrt). Einen ordentlichen Bericht mit Foto's gibts später.

Mfg Foxx :mrgreen: :partyman: 8) :respekt_2

_________________
-Fiat Panda 1000s Ponte, ca. 240 Tkm-RIP
-Fiat Panda 4x4 Trekking, ca. 184 Tkm-RIP
-Fiat UR-Panda 34, KK-Cabrio, ca. 98 Tkm
-Fiat Panda CL Plus, ca. 136 Tkm
-Fiat Panda 4x4 Country Club, ca. 113 Tkm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese "EAST-FRISIA 2008"
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 11:45 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2006, 13:34
Beiträge: 1136
Wohnort: Bochum
hi Leute,
wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Erstmal das.

Es war ein spitzenmässiges Treffen mit ganz super Leuten und spannenden Einlagen wie Geschicklichkeitsfahren und Ausfahrt zu der Veranstaltung mit den Museumsschiffen an der Küste.

Micha und ich waren 1000 Prozent zufrieden und die Gemeinschaft und die ganze Atmosphäre hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen.

Es war unsere erste Teilnahme doch es wird mit Sicherheit nicht die letzte gewesen sein :lol:

Und da ich selber keine Bilder machen konnte, warte ich nun gespannt auf die Fotos der anderen.
Vor allem die von dem Tunier und der Lagerfeuernacht und und und :mrgreen:

Bitte ein bißchen Beeilung damit :mrgreen:

Liebe Grüße und vielen Dank an die Organisation und alle Teilnehmer für dieses schöne Wochenende

Nikki

_________________
jeden mittwoch ab 19 uhr ist pandafahrer-chat-night hier im forum! man liest sich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese "EAST-FRISIA 2008"
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 15:23 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 4311
Wohnort: Ostfriesland
Nikki hat geschrieben:
...und da ich selber keine Bilder machen konnte, warte ich nun gespannt auf die Fotos der anderen.
Vor allem die von dem Tunier und der Lagerfeuernacht und und und :mrgreen:

Bitte ein bißchen Beeilung damit :mrgreen:


...für die ganz Ungeduldigen wie Nikki hier schon mal ein paar Bilder.

Diesmal hab ich persönlich nicht ein einziges Foto gemacht und auch Manuela hat nur relativ wenig geknipst...meist nur am Freitag, als die Leute so langsam eintrudelten und ein paar von der "Rally" auf dem Platz am Samstag.(den Rest der Zeit waren wir mit dem organisieren des Ablaufes beschäftigt :( ...ich hoffe, die anderen haben dafür um so mehr Fotos zum einstellen hier ins Thema :mrgreen:

hier gehts los in unsortierter Reihenfolge und teilweise ohne Kommentar

nikki und Pandabienchen
Bild

...hier eine herzliche Begrüßung alter Bekannter...Bild

und einige teilnehmende waschechte Urpanda`s in einer Reihe
Bild

hier einige Bilder von der Platz-Rallye FIAT PANDA EAST FRISIA CUP, bei dem auch rthrued einige richtige Konkurrenten gehabt hätte :mrgreen:

...am Start ist afficionado (Joachim) mit seinem 34er Urpanda
Bild

hier fegt Inselmonkey Christoph durch den Parkour
Bild

...die Jury ist unerbittlich und hat ein scharfes Auge :mrgreen:
Bild

Bild

...und bei dieser Fahrt hätte ich bald unseren eigenen Hund übersehen und hingerichtet :shock:
auch die Juroren und Streckenposten hüpfen elegant beiseite

Bild

...ist hier einer vom Kurs abgekommen? :lol:
Bild

hier glaub ich fährt ein Pakalgewinner...(der hat übrigens nun Erwins alte Haube auf seinem Panda)
Bild

das war`s erstmal...ein paar hab ich aber noch :wink:

_________________
ein rechtsgelenkter Brite mit italienischen Wurzeln und deutschem Pass im Heimathafen in Ostfriesland
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese "EAST-FRISIA 2008"
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 15:49 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2006, 13:34
Beiträge: 1136
Wohnort: Bochum
Hier doch noch ein paar Fotos von mir

http://www.iphpbb.LupiUpload.de/820525/kzmHiIUY.jpg

edit W.B.
...das ist ein Bild in Kinoleinwandformat und wird so von der Forensoftware nicht aktzeptiert!

(die maximale Bildbreite hier beträgt 640 Pixel)

Entweder das Foto vor dem hochladen verkleinern oder als Thumbnail einstellen

_________________
jeden mittwoch ab 19 uhr ist pandafahrer-chat-night hier im forum! man liest sich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese "EAST-FRISIA 2008"
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 16:25 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 4311
Wohnort: Ostfriesland
POKALE-POKALE-POKALE

leider sind unsere Daten und Unterlagen zur Pokalvergabe im Moment nicht aufzufinden und wir hoffen, das sie wieder auftauchen. :oops:

Daher kann ich im Moment nur aus dem Gedächtnis die einzelnen Gewinner und Pandas hier aufzählen :roll:

Wenn jemand hier etwas verkehrtes entdeckt bitte sofort melden und/oder korrigieren:

Zunächst die Rally- und Geschicklichkeitseinlage, die ziemlich spontan und auf den allerletzten Drücker entschieden wurde.

Da Tom das organisiert hat, wird er bestimmt auch noch die genauen Platzierungen wissen, falls ich mich hier vertue:

Platz drei belegte meiner Meinung nach Ektata mit einem 750er

Platz zwei weiß ich nicht mehr

Und Platz eins belegte Hoppi auf einem 1000er Panda
____________________________________________________________________________

und weitere Pokale gab es in folgenden Kategorien:

zweitweiteste Anfahrt: Foxx mit seinem Panda Ponte und ca. 670 km

weiteste Anfahrt: Panda45Super mit ca 900 km ...Thomas ist ein erfahrener Pokalabräumer, der mit seinen Ur-Panda`s regelmäßig kräftig zuschlägt und auch diesmal wieder seine insgesant drei Pokale mit in den Schwarzwald nahm :-D

dann hatten wir den Pokal für den Panda mit dem höchsten Kilometerstand: das war wieder Foxx mit dem Ponte und weit über 180000km Gesamtlaufleistung...

Den Pokal für den ältesten Panda des Treffens bekam wieder einmal Thomas (Panda45Super) mit seinem silbernen Fiat Panda 45S Bj. 1984

Und nochmal Panda45Super: Platz drei für den "Panda des Treffens EAST-FRISIA 2008"

Platz zwei in dieser Kategorie errang Ferrari-Kiste (Georg) aus Bochum mit seinem gepflegten 1000er Einspritzer Bj 93 ganz in schwarzem Lack.

Und der erste Platz für den "Panda des Treffens EAST-FRISIA 2008" ging standesgemäß an einen Ur-Panda, dessen Besitzer aus dem Sauerland angereist war:

Herzlichen Glückwunsch, Joachim (afficionado)

-ich hoffe, ich hab das so alles einigermaßen richtig auf die Reihe bekommen...also zunächst sind diese Angaben ohne Gewähr :mrgreen:

Gruß
WB

_________________
ein rechtsgelenkter Brite mit italienischen Wurzeln und deutschem Pass im Heimathafen in Ostfriesland
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese "EAST-FRISIA 2008"
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 16:41 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Registriert: 01.08.2006, 10:21
Beiträge: 58
Wohnort: Ostfriesland
ich fand das Treffen diesmal auch wieder ganz toll.
Ich hatte aber Pech. Mir ist am ersten Tag der Reifen von meinem Pocketbike geplatzt :(

Mario

_________________
Einmal Panda - immer Panda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese "EAST-FRISIA 2008"
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 16:47 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2008, 18:34
Beiträge: 1412
Wohnort: Oldenburg - OT Ohmstede
Moin Nikki, ich weiß zwar nicht wo du Fotos hast. Aber ich sehe hier von dir nur ein Foto, mehr nicht. Hmmm

_________________
Gruß Erwin u. Claudia

Ford finde ich gut, aber der Fiat Panda war doch besser.
http://www.Autofreunde-Nordwest.Forumprofi.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese "EAST-FRISIA 2008"
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 20:10 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 23:59
Beiträge: 1526
Wohnort: Ihrhove/ostfriesland
hier noch ein paar Worte zum Ablauf des restlichen Treffens.

An der Ausfaht zur Küste zur "Watten-Sail" konte ich leider nicht teilnemen, da ich noch ser viel vorzubereiten hatte für den Abend und die italienische Nacht :-D (Salate herrichten, Grillfleisch vorbereiten und mehr.

Obwohl es gegen Abend anfing zu tröpfeln und uns ein dadurch ein Zusammensitzen am Lagerfeuer nicht vergönnt war, verlief der weitere Abend bis in die Nacht äusserst lustig und es wurde viel gelacht.

Dafür sorgten Thommy und Glücksfee Eveline bei der Tombola und der Vergabe der Preise.
Thommy hat die Sache sehr gut im Griff gehabt und einen tollen Redner dabei abgegeben :-D

Die Pokalvergabe verlief ebenfalls reibungslos und lustig.

Und der Rest des Abends und der Nacht wurde geredet, gegessen, getrunken, gelacht und gefeiert.

Und auch am letzen Morgen war die Stimmung trotz anfänglichem Regen ausgezeichnet und die Leute ließen sich ihr Rühreifrühstück schmecken :-D

Die Verabschiedungen waren herzlich und ich freue mich schon wahnsinnig auf East Frisia 2009 und hoffe, dort wieder viele alte und neue Gesichte wieder zu sehen.

Liebe Grüße
manu-01

_________________
7.Fiat Panda Classic Days 2012 -back to the roots- das Sommertreffen des Fiat Panda Club Deutschland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese "EAST-FRISIA 2008"
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 20:39 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Registriert: 26.11.2006, 14:57
Beiträge: 97
Hallo,
ich wollte mich auch zurückmelden,nach gemeinsamer Heimfahrt mit Tom als Beifahrer und in Kolonne drei weiterer Panda´s bin ich gestern abend wieder im Hessischen gelandet.Vielen Dank den Organisatoren und Teilnehmern,es war sicher von der Anzahl der Leute/Panda´s eher ein kleines aber dafür übersichtliches Treffen,das mir als erstmaliger Teilnehmer noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird.Zelten/Campen in freier Wildbahn in Verbindung mit einem Pandatreffen,das hat schon was.
Bis zum nächsten Mal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese "EAST-FRISIA 2008"
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 21:08 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2007, 20:56
Beiträge: 416
Wohnort: HRO südschweden
Hallihallo,

auch ich bin wieder heile an der Ostseeküste angekommen :-D

Meinen Schutzengel habe ich auf der Heimfahrt arg strapaziert.
Auf der A1 zwischen Kreuz Bargteheide und Kreuz Lübeck kam mir auf meiner Fahrbahn ein roter Passat schleudernd entgegen!!! Puhh, ... das war sehr knapp! Nach kurzer Schock-Bewältigungs-Pause auf dem Standstreifen (Schüttelfrost und Schweissausbruch) konnte ich meine Fahrt fortsetzten ... Die Insassen im Passat sind ebenso mit dem Schrecken davon gekommen.

Mein erstes Fiat Panda Treffen und x-tes Automobiltreffen hat mir sehr gut gefallen!

Das Wochenende bestand aus einer gelungenen Mischung von Teilnehmern, Programmhöhepunkten auf einer schlichten Wiese, wo jeder Panda ohne störende Dekoration im glanzvollen Mittelpunkt stand.

Ich möchte an dieser Stelle schlicht und einfach meine Bilder vom Fiat Panda-Treffen East-Frisia 2008 sprechen lassen:


Bilder von der Ausfahrt nach Carolinensiel am Samstag, den 09. 08. 2008

Gruppenbild und Start auf der Wiese
Bild


Ankunft und Parkieren in Carolinensiel
Bild


Mastenmeer in Carolinensiel
Bild


Die "Watten-Sail" im Hafen Carolinensiel
Bild


Auf dem Deich; Blick von der Friedrichschleuse ins Watt auf die Insel Wangerooge
Bild


Panda Parkplätze ...
Bild


... kurz vor der Weiterfahrt nach Wiesmoor
Bild



Bilder vom Geschicklichkeitsparcour und der Rallye am Samstag, den 09. 08. 2008


Thomas
Bild


Thomas
Bild


Joachim
Bild


Georg
Bild


Georg
Bild


Foxx
Bild


Foxx
Bild


Monkey
Bild


Monkey
Bild


Wolfgang
Bild


Ektata
Bild


Michael
Bild


Michael
Bild


Gruß
thØmmy

edit: Texte und "Kästchen mit Fragezeichen" entfernt :wink:

_________________
Don't miss it!
7. Fiat Panda Classic Days 2012 - back to the roots


Zuletzt geändert von poppel am 24.08.2008, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese "EAST-FRISIA 2008"
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 21:55 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 4311
Wohnort: Ostfriesland
vielen Dank für deine Fotos, Thommy

...und beste Grüße an deinen Schutzengel!!!

---------------------------------------------------------------------------

und noch ein paar Worte zur Vergesslichkeit:

Georg (Ferrari-Kiste)...du hast deinen Gaskocher vergessen!

Der wird aber sicher aufbewahrt...entweder bis East-Frisia 2009 oder Manuela bringt ihn mal mit und deponiert ihn bei Bekannten in Bochum, wo du ihn abholen kannst.

Und Danke an einen Teilnehmer, der sich im Nachhinein bemerkbar gemacht hat, da er in der Hektik des Aufbruchs total vergessen hat, seinen Obolus von 5,-Euro Teinehmergebühr dazulassen.

Und auch ein Dankeschön an alle, die zusätzlich zu der Teilnehmergebühr noch ein kleines Sümmchen zusätzlich für die Clubkasse dagelassen haben.

Somit dürfte diesmal niemand vom Team auf privaten Kosten, für die er in Vorkasse gegangen ist, sitzenbleiben :mrgreen:

...und nun wären noch ein paar Fotos vom nächtlichen Treiben am Lagerfeuer und von der Pokalverleihung und der Tombola nicht schlecht...davon hab ich leider keine

Gruß
Wolfgang

_________________
ein rechtsgelenkter Brite mit italienischen Wurzeln und deutschem Pass im Heimathafen in Ostfriesland
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese "EAST-FRISIA 2008"
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 22:17 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2008, 18:34
Beiträge: 1412
Wohnort: Oldenburg - OT Ohmstede
Hallo poppel.

Sind ja schöne Bilder geworden die du da gemacht hast.

Gruss Erwin

_________________
Gruß Erwin u. Claudia

Ford finde ich gut, aber der Fiat Panda war doch besser.
http://www.Autofreunde-Nordwest.Forumprofi.de


Zuletzt geändert von DerOldenburger am 11.08.2008, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese "EAST-FRISIA 2008"
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 22:33 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 4311
Wohnort: Ostfriesland
edit Whitebuffalo 16.08.08
-da Erwin (Whitebison) in seinem vorigen Beitrag den Absatz, in dem er sich darüber beschwerte, das die Kennzeichen seines Ford Fiesta auf den Fotos zu erkennen seien, ohne weitere Erklärung weg editiert und somit meinem Folgebeitrag den Sinn genommen hat, dient dieser Hinweis zur Erklärung...damit meine Antwort nicht wie blöd im Raum steht-


Wir haben vorher mit den Teilnehmern besprochen, das auf dem Treffen auch Fotos gemacht werden, die im Internet veröffentlicht werden.

Und das dort auch Kennzeichen zu erkennen sein können!

Und niemand hatte etwas dagegen einzuwenden (Warum auch?)

Ich find es nicht angemessen, hier im Thema, welches von allen bisher positiv und mit Freude gelesen und beschrieben wurde, schlechte Stimmung durch so einen Kleinigkeitskram zu verbreiten!

Sowas kann man per PN oder Nachricht an die Forumsadministration machen!

Falls Du/ihr bei dieser Bekanntmachung jedoch nicht dabei wart und auf den Fotos vom Treffen nicht erscheinen wollt werden wir das berücksichtigen und diese löschen.

Dann frag ich mich jedoch, warum jemand an einem Treffen teilnimmt?

Gruß
Whitebuffalo

_________________
ein rechtsgelenkter Brite mit italienischen Wurzeln und deutschem Pass im Heimathafen in Ostfriesland
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

"Indian-Summer" - Clubparty Wiesmoor-voller Erfolg
Forum: FPCD - unsere Panda-Partys und Clubtreffen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 6
Gästebuch Einträge auf der HP des -FPCD-
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Top Themen/Diskussionen
Autor: Forum-Service
Antworten: 0
***Abstimmung "Panda des Monats November 2006"***
Forum: FIAT PANDA FOTO GALLERY + FOTO DES MONATS
Autor: Forum-Service
Antworten: 0
Fiat Panda 1000 mit "reduziertem Motor"!?
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: Forum-Service
Antworten: 8

Tags

CD, Foto, Haus, Lustiges, NES, PC, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Forum, Mode, Bau

Impressum