Habe Momentan nur die Nocken vom1000er uno vergaser+die P75Nocke. Und so anbauteile auspuff etc Motor könnte ich mit Getriebe mit 80000km für 150 haben .Überlege noch es auf lager zu Legen .Ich Depp habe vor nem Monat nen Kompletten sportingmotor Verkauft, weil ich dachte vom rumstehen wird der nicht besser.Jetzt könnt ich ihn Brauchen .Aber nen Geplanten Kopf vom sporting spi habe ich noch mit Nocke (p75), könnt ich den ja drauf machen wa.Nein spass beiseite ,es soll ja ein 750er bleiben ,das reizt mich ja gerade .

Für den rest habe ich ja meinen Cinque +andere spielzeuge.Wenn ich ihn schon braten muss von vorne bis Hinten ,dann soll er auch en biserl spritziger sein. Beim cinque kenn ich mich da aus .Aber son vergaser ist ja wieder was ganz anderes .Ich dachte eventuell in verbindung mit der sporting Brücke oder einer geweiteten Bielstein und ner Registerdrosselklappe ging doch was oder ? soen kram liegt nämlich noch hier rum. nen 1000er uno motor kann ich auch noch haben .ich glaube ich werde mal nen Kumpel besuchen . da steht noch Zeug allmass rum .Ja ich dachte schon das ich das mit den Laufschienen Umschweissen muss. Na ich habe ja Zeit.In der Ruhe Liegt die Kraft.