roadrunner-le hat geschrieben:
...bin heute schon den ganzen Mittag am Pc,und versuche Daten für mein " Kämpferle" zu finden!!! Leider erfolglos!!!!

...dann hast du hier im Forum nicht oder nicht richtig gesucht
alle Angaben sind mehrfach in verschiedenen Themen und Beiträgen zu finden.
Motor-Öl -mit Filterwechsel- = 3,75 L (ins komplette Motorschmiersystem passen 3,88 L)
Getriebeöl = 2,4 L (brauchst du eigentlich nur wechseln wenn du am Getriebe gearbeitet/repariert hast...ansonsten reicht auffüllen - Prüfungs-/Wartungsinterwall alle 20 000 km )
Kühlflüssigkeit = 5,2 L (im gesamten Kühlsystem einschließlich Heizung und Ausleichsbehälter)
...die Anzugsdrehmomente der Zylinderkopfschrauben sind auch irgendwo hier in der Rubrik "Hilfe-Forum" angegeben...mit der Reihenfolge, in der die Schrauben angezogen werden müssen...musst mal selbst suchen.
(die Zyko-Schrauben werden bei deinem 900er (OHV Motor ab 95...beim OHV des Urpanda bis 85 sind -lt. Etzold- die Drehmomente anders) in 4 Stufen jeweils unter Einhaltung der richtigen Reihenfolge (1 bis 10) angezogen)
mfG
PS...ich hab mir mal erlaubt deine Themenüberschrift "Erfolglossuche" etwas aussagekräftiger zu ergänzen...dann haben`s die anderen demnächst leichter und suchen nicht erfolglos