Hi TOBBY, hört sich prima an

, eine Stelle wüßte ich noch, den Querholm unter der Rückbank ! Der wird oft vergessen....Dafür mußte aber die Imbußschrauben der Rückbank lösen und die Bank ein bizken zurückdrücken, die 2.Plastikpfropfen raustüdeln ( vorsichtich ) und den Teppich hochklappen, dann kannste den Holm gut "bearbeiten"
Das FLUID FILM gibt es schon lange. Ist eine Art Rostlöser mit Schutzeffekt. Mein Vater war früher bei der Post und da hatten die dat Zeuchs in ihren eigenen Werkstätten in 100.L. Fässern. Einmal im Jahr wurden die ganzen Käfer, Kastenwagen etc. mit dem Zeuchs eingesprüht. Da war von unten nix mit Gammel

Dat haben die noch bis in den 80ger Jahren gemacht, bis die Autos dann in "normale" Werkstätten gekommen sind. Ein Bekannter von mir hat noch so einen VauWeh Postkastenwagen, Bj.74, ( wurden nur für die Post gebaut und sind daher selten ), wenne da den U-Boden sauberwischt ist der noch schön Gelb, nix Rost
Das Teil hab ich Anfang der 90ziger neu lackiert, ( war doch ziemlich ramponiert von unseren Postboten

) seitdem steht dat Gerät inner Doppelgarage und wird nur selten bewegt, schade eigentlich...
Gruß