hallo ihr alle!
.. hab mich schon urlang nicht mehr blicken lassen hier, ich weiss, danke auch für die geb.tags.wünsche! .. aber gleich zum wesentlichen: mein cross hat jetzt 106000km drauf und läuft und läuft, bis auf ein paar kleinigkeiten, die zu richten waren, seit ich das auto mit knapp 60000km 2-jährig, als fehlerlos angepriesen, kaufte.
erste fahrt nach dem kauf, nach 10km, auto abgestellt, geht nicht mehr an, starter kaputt,, ok zurückgeschleppt zum fiat händler, wurde grossartig auf kulanz erledigt, ... na ja,, 2 monate später - servolenkung im a., kosten 1000e, hälfte von fiat übernommen, naja,, 1 monat später - luftmassenmesser im a. , 300e, keine kulanz, 2 monate später, die kupplung rutscht, auch im a., ok wechseln, 600e, 3 monate später, die bremsen im a., alle 4 scheiben samt belegen neu, 600e, 2 monate später, die querlenker endgültig im a., 400e, heute,, 26.3.010, motorausfall auf der autobahn, - abgeschleppt, als fehler nockenwellensensor identifiziert, ausgebaut, doch siehe da, die nockewelle dreht sich ja nicht mehr, oje,, d.h., die steuerkette ist gerissen oder sitzt fest,, ich erfahrs am montag,, und auch, ob der motor noch schäden davongetragen hat,, ok jetzt passts,,

schönes woe. noch - robs