Schonmal danke für die ganzen Infos.
manu-01 hat geschrieben:
meine mich zu erinnern das wir schon ähnliche Radioeinbau Probleme hier im Forum besprochen haben.
vielleicht findest du schonmal was wenn du unsere Suche benutzt, ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus.
manu-01
Habe ich schon gemacht, hab aber nichts gefunden was mir speziell weiterhilft.
spargel hat geschrieben:
Für Dauerplus muß noch irgendwo (entweder im Motorraum oder unter dem Lenkrad) eine Sicherung eingesetzt werden; frag jetzt bitte nicht wo genau - bin schon im Feierabend....
Das wäre natürlich die einfachste Möglichkeit.
tacki59 hat geschrieben:
...genau was Spargel schreibt, könnte aber auch sein, das da im Schacht noch ein Dauerpluskabel liegt (genau nachschauen, und messen!!). Dann wäre da noch die Möglichkeit, entweder ein Kabel von der Batterie aus neu legen, oder Dauerplus im Amaturenbrett irgendwo abgreifen, "fliegende" Sicherung nicht vergessen

...und dann...einschalten

...it`s not a trick, it´s a SONY,
Gruß
Im Schacht liegt keins (Nur der ISO, ein mir rätselhafter Mini-ISO und der Antennenstecker), wäre ja auch unlogisch den dann nicht mit auf den ISO-Stecker zu legen.
Kabel neu ziehen kanns ja nicht sein wenn ich eine Radiovorbereitung habe.
whitebuffalo hat geschrieben:
Dort wurde erläutert, das es, wie auch Spargel schon bemerkt hat, an der fehlenden Sicherung lag.
Die soll beim Kauf mit in der Mappe liegen wo auch das Benutzerhandbuch zu finden ist.
(im Benutzerhandbuch soll auch beschrieben sein, wie und wo diese Sicherung eingesetzt wird)
Das wäre wie schon gesagt das einfachste, aber in der Mappe (wenn man es so nennen kann) war keine Sicherung.
Und nach erster Durchsicht steht auch nix im Handbuch, muss ich aber nochmal nachschauen, da ich es nur schnell durchgeblättert habe.
Wenn du das nicht selber machen willst sollst zum Fiathändler fahren und ein paar Cent in die Kaffeekasse schmeissen, dann würde das erledigt.
Das kriege ich schon hin, hab schon genug Ahnung von der Technik.
Und dem Händler schmeiße ich bestimmt nix in die Kaffeekasse, da ich von dem nicht gerade viel halte.
Zudem wurde noch erwähnt, das du vorsichtshalber bei einem neu gekauften Panda mal den Luftdruck überprüfen solltest. Da wären ab Werk über 3 Bar auf den Reifen.
Danke für den Tip, werde ich morgen mal direkt überprüfen.
Ich werde dann wohl erstmal bei der Sache mit der Sicherung ansetzen, wenn jemand genau weiss wo die hinkommt wäre ich für den Tip dankbar, aber ich schaue auch nochmal etwas intensiver ins Handbuch.