gut das erwin nich drin saß , der wäre da nur noch mit nem schuhanzieher und seife rausgekommen

.
nein spass beiseite, gut das dir nix passiert is!
geht mal auf den schrottplatz und schaut euch andere schleudern an die auf dem dach zurechtkamen, die sehen meistens viel schlimmer aus !! alles ne frage des eigengewichtes.
nach meiner kaltverformung mit überrollbügel möchte ich das ding nicht mehr missen.
auch wenn alles gut gegangen is, wäre da noch einer von der seite gekommen......na dann gute nacht onkel otto.
hey foxx, natürlich hast du recht mit dem "ur-panda" aber für die meisten sind die eckigen würfel alles ur-pandas was ich auch für richtig halte. auch wir müssen uns darann gewöhnen (auch wenn´s hart ist) das es da nen neuen gibt (der auch nicht schlecht is).ich persönlich finde es toll wenn das wort urpanda im zusammenhang mit unseren geliebten eckigen benutzt wird, da das von achtung vor dem alter und den wurtzel zeugt
wäre ja noch schlimmer gewesen hätte es einen echten UR-panda getroffen.
grüße vom inselaffen
ps : gefährlich ist es nicht nen 141er zu fahren, gefählich ist den in ne fiatwerkstatt zu bringen wenn was defekt is!!!