ich auch - allerdings, was hast du vor @kurt? willst du wirklich dem fire - motor die Kühlluft "klauen"? ich versuch mir grad vorzustellen, wie ein selecta damit aussieht ... das gefällt mir nich, ausserdem müsstest du den grill komplett umbauen, da der welli oben in der mitte und unten an der Seite (zum scheinwerfer hin) die befestigung hat... Sorry, aber das könnt ich nich (den umarbeiten).
@wb: "die wahre schönheit kommt von innen" auch wenn er jetzt optisch nicht gerade wie ein leckerbissen aussieht, liegt schönheit im auge des betrachters... mir gefällt er auch, nur hab ich grad kein platz, kein geld und zudem noch 4 patienten, die dringenb behandelt werden möchten (mein 4x4 - bremsen vo+hi, radlager vo), ein welli Von pandaliebhaber (ventileinstellung), mein cabrio (komplettaufbereitung für'n tüv) und der 4x4 von houdini (komplettaufbereitung für'n tüv, getriebereparatur). da hat ein weiterer im moment kein platz... später vielleicht (bin schon wieder auf der suche nach einem "besonderen" stück).
Mfg foxx