diesen Beitrag hab ich mal aus unserem "Cubraum" in unseren offenen Clubbreich verschoben da hier auch Nichtmitglieder lesen können, die uns vielleicht beim suchen helfen
----------------------------------------------------------------------------------------
das letzte Sommertreffen des Fiat Panda Club Deutschland in Jülich 2011 wurde bekanntlich von einem professionellen Kamerateam begleitet, welches u.a. Interviews von mehreren Teilnehmern aufgenommen und davon ein aussagekräftiges Video zusammengestellt hat.
Bei meinem letzten telefonischen Kontakt mit den "Machern" erhielt ich die Auskunft, das Video sei so gut wie fertig geschnitten und von bester Qualität.
Leider wurde uns dazu bis heute wie zugesagt keinerlei weitere Info zum fertigen Produkt zugänglich gemacht.
Da nun im Web einzelne Video-Sequenzen aufgetaucht sind, die wir in kleinem Kreis -u.a. ich selber- schon angesehen und angehört haben, dürfte das Video auch komplett fertig sein.

Leider sind die Kontaktdaten zu dieser Firma abhanden gekommen bzw ich finde sie in meinen Dateien nicht wieder da diese Vereinbarungen damals auf den letzten Drücker zu Stande kamen und irgendwie untergegangen sind.
Zu allem Überfluss finde ich nun auch die Links nicht wieder, wo diese Einlagen abgespielt werden können
Es war auf jeden Fall nicht bei Youtube.
Wer dieses fertige komplette Video schon irgendwo entdeckt hat oder die drei Ausschnitte daraus (siehe oben) der möchte doch diese bitte hier ins Forum (Rubrik Pandafahrer Stammtisch) stellen oder Hinweise geben, wo sie zu finden sind sind.
vielen Dank
mfG
WB