für etwa Mitte bis Ende Oktober ist -unter Vorbehalt- ein kleines inoffizielles Club-Meeting angesagt.
Ähnlich dem "Oster-Fire-Treffen" im Frühjahr ist gemütlicher Nachmittag zum klönen und Rippchen knabbern vorgesehen.
Angesprochen sind ausser unseren Clubmitgliedern auch Pandafreunde, die im regionalen Bereich Ostfriesland und Umgebung angesiedelt sind und uns mal kennenlernen wollen.
Findet statt bei mir zu Hause auf dem Bauernhof und ich werde meinen Smoker dafür anschmeissen!
Wer nicht weiß, was das ist:
...sieht aus wie eine kleine Dampflokomotive

...und man kann darin bei indirektem grillen und Räuchereffekt mit Buchenholz
das Grillgut zu einem wahren Erlebnis werden lassen

Achtung! Selbstversorgung!
Eure Rippchen und Getränke müsst ihr selbst mitbringen!!!(am besten einen Tag vorher in eine ordentliche Marinade einlegen)
...können aber auch Würstchen sein denn gleichzeitig ist ein normaler Holzkohlegrill in Betrieb für die, die nicht so lange warten wollen (ein Durchgang im Smoker kann locker ca. 2 Stunden dauern)
Anmeldung oder weiterer Firlefanz ist nicht nötig.
Jeder, der vorbei kommen möchte sollte sich jedoch vorher mit uns in Verbindung setzen.
Der zur Verfügung stehende Platz ist begrenzt!
Und falls sich jemand von etwas weiter weg zu einem Besuch entschließen sollte oder während des Abends ein Weizenbierchen zuviel getrunken hat: Übernachtungsmöglichkeit in seinem eigenen Zelt oder Auto ist kein Problem.
Das konkrete Datum wird noch kurzfristig bekannt gegeben.
Wie oben schon "unter Vorbehalt" angekündigt heißt: Findet nur bei zu erwartendem trockenen Wetter und einer Teilnehmerzahl von mindestens 10 Personen statt!
(sonst lohnt sich das hochfahren des Smokers nicht)
mfG
Whitebuffalo