Anscheinend is der Markt Leer? Naja, vll. kann mir jemand bei nem 4x4 helfen.
Ich hab in Fr einen 4x4 Gefunden. Weiss, 1000 carb. mit 37kw, Sisley Mk2. Rost ist an den Vorderen radläufen zum hinteren Kotflügel, am rechten Schweller, im Hinteren Radhaus rechts an der schweissnaht sowie an den Türen und der Heckklappe. Ausserdem sind 2 Felgen von einer Rost-Patina überzogen. Also in nem fast normalen maß. Ist ein Bj 05/90.
Fehlteile:
Radhausschale Hinten Rechts
Heckklappendämpfer
Schriftzug
Schmutzfänger Vo / Hi
Tankdeckel (is was undefinierbares Drin)
Vorhanden Sind:
Uhr
Hutze
Dachträger
Kuhfänger
Rückleuchtengitter
Inklinometer (mit Panda)
Ausserdem Ist hinten die Rücksitzbank lose (ist ne Holzwanne eingebaut worden), der Heckscheibenwischer is nicht mehr Fest (heckklappe muss neu), Der Motor kann ne Generalüerholung vertragen (Ventildeckeldichtung/Koppdichtung/Öl und Filter sowie Kerzen, aussderdem noch Spritschläuche, die sind etwas rissig, sicherheitshalber noch Zahn und Keilriemen), der Pappschlauch unterm Lufikasten is ebenfalls wech, wie es mit dem Ventil im Lufikasten aussieht weiss ich noch nicht.
Das einzige Problem: Französische Papiere (kam aus dem Raum Mulhouse, 68), kosten: 130.- (war heute beim Tüv).
Dann kommen noch die kosten vom Scheinwerferumbau hinzu (weil nach 01/1990), die sind aber schon bestellt.
Was meint ihr? Zum Preis sag ich jetz nix zu...
Mfg Foxx