Aktuelle Zeit: 19.01.2019, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 00:08 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Hallo

mein erstes großes Pandatreffen war mal richtig cool! Jeder mit dem ich gesprochen habe war wirklich nett und offen. Es war eine tolle wenn auch kurze Ausfahrt und definitiv ein erlebnis mit so vielen pandas unterwegs zu sein. Leider mußte ich ja den C1 nehmen - der reichlich deplaziert wirkte - da der Panda mangels TÜV noch nicht zugelassen ist.
Nochmal ganz großen Respekt an die beiden Ladys aus der Schweiz! Fürs Treffen hochzukommen ist das eine aber wenn 2 Mädels so begeisterte Pandafans sind und mal locker 900km fürs Treffen fahren ist das definitv noch mehr wert. ;-)
Ich versuche nachher zum abbauen nochmal rechtzeitig anzutanzen.

marco

edit manu-01 07.08.2011

dieses Thema ist unserem Sommertreffen "Fiat Panda Classic Days 2011 gewidmet.

Bitte alle Beiträge, auch mit Fotos und Videos, hier anschliessen so wie in den vergangenen Jahren.
(dann müssen wir sie nicht erst mühsam zusammensuchen und haben von Anfang an alles beisammen was das Treffen betrifft)

vielen Dank

Zuletzt geändert von macdiesel am 07.08.2011, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.08.2011, 00:08 

BeitragVerfasst: 07.08.2011, 11:05 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Ich war gestern nur Tagesgast. In Vorraussicht durch den dwd.de wollte ich meinen Faltzelter nicht vollkommen durchnässen und bin dann nachts um 24°° wieder zuhause gewesen. Wiedermal ein schönes Treffen mit meist altbekannten Gesichtern (so langsam formieren sich die echten Fans des Pandas); dennoch einige Neue kennengelernt und dabei viel "Blech" geredet. Ein schöner, kurzweiliger Tag, trotz des etwas feuchten Wetters. :-D
Joachim

BeitragVerfasst: 07.08.2011, 19:28 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Hmmm, ist denn noch keiner zu hause? von dennen die auf den Treffen gewesen sind? Frag nur, wegen den Bildern die da gemacht worden sind.

Merke, ein Panda verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!

BeitragVerfasst: 07.08.2011, 21:14 
Vollmitglied im
Vollmitglied im

hallo ihr lieben Pandafreunde,

Wir selbst sind wieder gut zu Hause angekommen und ich werde auch noch ausführlich meine Eindrücke schildern.

Zunächst soviel: es war ein wunderschönes Wochenende mit ausnahmslos netten Leuten, egal ob altbekannt oder neu dazu gestossen und vielen schönen Pandas :-D

Es kommen mit Sicherheit noch sehr viele Beiträge sowie zahlreiche Fotos und Videos!!!

vielen Dank an alle Teilnehmer die diese Tage zu einem schönen Ereignis werden liessen.

viele Liebe Grüße
manu-01

edit manu-01
hier noch ein kleines Video, was ich beim Start der gemeinsamen Ausfahrt gemacht hab
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mCKc8Pg3IeU[/youtube]

BeitragVerfasst: 07.08.2011, 21:16 
kein Clubmitglied

So bin um 17.00 Uhr heim gekommen. Erst mal kurz niedergelgt. 5 !/2 Std. Rückfahrt mit Stau.
Also ich muss mich noch einmal bedanken. War mein erstes Treffen und sofort mit allen im Gespräch. Top Stimmung (trotz den Wetterkapriolen). Hat mir super gefallen.
:-D . Bis zum nächsten.

BeitragVerfasst: 07.08.2011, 22:07 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Bin seit ner halben Stunde zuhause.

Es war wie immer.

GEIL !!!
:mrgreen:

Nette Leute, nettes Gesabbel, nette Ausfahrt, nettes Wetter, alles rundum gut !!!

Vielen Dank an Chriss :bussi für das super Treffen, und Vielen Dank an Glücksfee Poppel :bussi :oops: !!!

Bilder sind noch auf dem Handy, aber nu geh ich erstmal schwimmen, morgen arbeiten, Dienstag hochladen...

Freue mich auf 2012 - Noch 362 Tage... :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 07.08.2011, 22:10 
kein Clubmitglied

Ahh.. darf ich die erste sein mit Bilder? :-D

https://picasaweb.google.com/fiatpandaclub/FiatPandaSommertreffen2011Julich/#slideshow

Wir haben ein wunderschönen Tag gehabt. Was habt ihr doch superschöne Panda's! Sehr gut unterhalten exemplare!
Danke fur die Einlandung! Auch danke fur die tolle rundfahrt mit die tollen Kisten und zeigen von die grosse Indeman.

Leute! Danke!! :prayer:

Wer noch zur Holland-treffen kommen wollte bitte schick mir ein e-mail vor 17.August (zoomer Klammeraffe zonnet punkt nl). Wir machen ein tour (3/4) in Kreis Kleve (NRW) auf 28.August und wir campen das ganze Wochenende in die Nahe von die Grenze. (Leider ist unser Camperweekend nicht so Billig als ihre.... :cry: )
Frag Wolfgang (Whitebuffalo) nach seine Erlebnissen auf den Smuggeltour einige Jahre her.

@Inselmonkey: vielleich kansst du auf uns warten an die Grenze :oops:

Viel Spass beim Diashow :-D

BeitragVerfasst: 07.08.2011, 22:42 
Administrator - Vollmitglied im

vielen Dank für die ersten Fotos, zoomer

und vielen Dank für euren Besuch!!!

zoomer hat geschrieben:
Wer noch zur Holland-treffen kommen wollte bitte schick mir ein e-mail vor 17.August (zoomer Klammeraffe zonnet punkt nl). Wir machen ein tour (3/4) in Kreis Kleve (NRW) auf 28.August und wir campen das ganze Wochenende in die Nahe von die Grenze.
Frag Wolfgang (Whitebuffalo) nach seine Erlebnissen auf den Smuggeltour einige Jahre her.

Das kann ich bestätigen!

Ein Treffen bei unseren holländischen Pandafreunden ist wirklich mehr als zu empfehlen!

Sie haben immer ein tolles Programm und eine sehr interessante Ausfahrt!

Jeder sollte dort einmal dabei gewesen sein!

Wer also Zeit hat sollte sich schnell dort anmelden :supz: Zomer Meeting vom 26.-28. August 2011 in Holland

zu unseren Classic Days schreib ich später auch noch ausführlicher und stelle einige Fotos ein.

Hier schon mal soviel: bis auf den Regenguss während der Tombola fand ich die ganze Geschichte eine runde und wieder einmal gelungene Sache mit interessanten Pandas und ausnahmslos symphatischen Teilnehmern aus Deutschland, aus Holland (Fiat Panda Club Nederland) und aus der Schweiz.

Infos zu den professionellen Filmaufnahmen werden umgehend hier eingestellt, sobald der Fiat Panda Club Deutschland diesbezüglich Nachricht der Verantwortlichen erhält.

bis dahin

freundliche Grüße
Whitebuffalo

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 07:38 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Melde gehorsamts, Die Süd-Kolone (Foxx, Qannah, Bluebalu) traff nach 12-Stündiger Fahrt mit zwei Zwischenstops in Lahr (2H30) ein. Geh jetzt arbeiten, rest heute Abend.

mfg qannah

Pandas sammeln ist meine Leidenschaft. In Frankreich gibt herrlich viele Pandas.

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 08:42 
Standardmitglied im
Standardmitglied im

hallo zusammen,

erstmal vielen dank an alle die uns unterstützt haben und das treffen so gut verlaufen liesen :!:

entschuldigen muß ich mich das ich in mancher hinsicht nicht alles so machen konnte wie ich es mir

vorgenommen hatte da mir meine bandscheiben da nen strich durch die rechnung gemacht hatten.

egal, alles in allem bin ich am ende jedoch total zufrieden, die brückenkopfpark GmbH hat uns auch

ein lob ausgesprochen für die disziplien (bis auf dat notstromagreget in der nacht) und die sauberkeit :!:

fotos kommen dann noch

(bin auf der arbeit)

grüße vom inselaffen

(Zu Seriös? Dann schnell zum Psychodoc!)

WER MIT NEM PANDA AUF DIE SCHNAUTZE FÄLLT
DER HAT EIN RECHT AUF KRANKENGELD!!

WER GOLF KADETT UND SOWAS FÄHRT
DEM WIRD DAS KRANKENGELD VERWEHRT!!

(Monkey 1.Buch, Kapitel 5, Vers 3)

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 09:20 

inselmonkey hat geschrieben:
...entschuldigen muß ich mich das ich in mancher hinsicht nicht alles so machen konnte wie ich es mir vorgenommen hatte da mir meine bandscheiben da nen strich durch die rechnung gemacht hatten...

Da Chris im Team der Organisatoren der maßgebliche Mann vor Ort war und dort die Fäden der Vorbereitung des Platzes und den Kontakkt zum Platzbetreiber in der Hand hatte trug er zwangsläufig den größten Teil dieser "Last"

Und was der Mann dabei geleistet hat ist aller Ehren wert!!!

Daher hier nochmal im Namen des Clubs und aller Pandafahrer, die dort vertreten waren, ein herzliches Dankeschön an Chris und den Rest der Organisationstruppe (poppel, Foxx, manu-01) für die hervorragende Mitarbeit während der Vorbereitung und Gestaltung dieses Meetings!

Das gleiche gilt für all die vielen helfenden Hände, die im Verlauf des Treffens unaufgefordert immer und überall mit anpackten, wenn es irgendwo erforderlich war!

Gruß
WB

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 10:47 
Vollmitglied im
Vollmitglied im

hi pandafans,

da ich leider nicht teilnehmen konnte bin ich nun besonders gespannt auf bilder und berichte
(ich hatte aber vorher auch offiziell abgesagt und das begründet. nicht öffentlich hier im forum weil ich keine negative laune verbreiten wollte sondern telefonisch bei Manuela)

die fotos von zoomer und die beiträge bisher sind ja sehr vielversprechend auf das, was noch kommt :supz:

hab auch schon mit manu telefoniert und die hat mir soviel positives und lustiges erzählt das ich brennend auf weitere einträge warte

l.g.
nikki

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 12:48 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur kommentarlos anshließen.
War alles in allem ein Super Treffen!!! Nur der Regenschauer am Samstag nachmittag hätt nicht sein müssen :evil:
Ansonsten war alles im Lack. Nette Leute, interessante Gespräche und gute Laune.
MeineFrau und ich können auf jeden Fall nicht klagen.
Freuen uns auch schon darauf die Fotos zu sehen die gemacht wurden. Ich hab ja nur Videos gemacht.
Grüße an euch alle aus dem ebenfalls verregneten Dortmund!

-Pandrick + Frau von Pandrick-

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 14:15 
Vollmitglied im
Vollmitglied im

Moin Gemeinde! Ich schließ mich auch dem Pandrick und allen andern an die schon wat geschrieben haben.
Ich war ja auch nur von Samstag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag dabei und hab leider die Rundfahrt verpasst aber sonst war dat ganze ne Runde Sache und wie erwartet viele geile Pandas und durch die Bank feine Leute!
Auch die Einlage bei der Pokalverleihung und Tombola in Form von himmlischer Powerdusche hat der Stimmung kein Abbruch getan und alle hatten Spass inne Backen!

Foddos hab ich nich gemacht aber ich denk ma da kommt noch jede Menge

Es grüßt
Hoppi

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 14:46 
kein Clubmitglied

361!

mannikiel hat geschrieben:
Freue mich auf 2012 - Noch 362 Tage... :lol: :lol: :lol:

Der countdown ist eröffnet!

Auch wenn ihr mich schüttelt, Reime gibts erst später wieder, viel später......

Schliesslich ist ja Tacky dafür zuständig! :lol:

Klasse Tage, viel zu Kurz, nette Leute und bei denen die zu kurz gekommen sind beim BlueBalu kennenlernen (und umgekehrt) kann ich nur sagen: Entschuldigung, aber nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr!

Ach ja: Ihr Kostverächter: das feine Feldschlösschen-Bier das von mir für alle gesponsert war, davon sind genau zwei!! Flaschen (von mir) getrunken worden. Pech gehabt, nächtes gibt keinen Einstand mehr!!!

Ciau Bellas und Bellos!

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]