Aktuelle Zeit: 18.01.2019, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.07.2014, 19:00 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
panda45super hat geschrieben:
Das Treffen war wie jedes Jahr Klasse....hab mich sehr über neue Panda Kollegen gefreut und natürlich uber meine langjährigen Panda Freunde die ja mittlerweile wichtiger Bestandteil meines Lebens sind....
Ich freue mich sehr auf unser Jubiläums Treffen 2015..... :-D

...und du bist mit deinen Panda`s schon lange ein wichtiger Bestandteil unserer Treffen, Thomas!

leider habe ich hier im Thema bisher noch kein verwertbares Foto zu deinem "Pokal-Hamster" gefunden :-D
hab mal einen Screenshot davon bei Facebook gemacht und stelle ihn ersatzweise hier ein:
Bild

übrigens sind auf verschiedenen Facebook Seiten mittlerweile jede Menge weiterer Super Fotos eingestellt...bringt aber nicht wirklich was, die hierher zu verlinken, da sie nur von Facebook-Usern betrachtet werden können :(

vielleicht werde ich solche "Funde" auf Facebook in nächster Zeit auf unsere offizielle Seite des Fiat Panda Club Deutschland dort durch "Teilen" veröffentlichen :roll: ...sehen dann aber auch nur die, die einen Facebook Account haben.

mfG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.07.2014, 19:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2014, 22:09 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006, 11:39
Beiträge: 30
Wohnort: Arnhem (Niederlande)
Walchum Rocks! :supz:

Vielen dank für die schönen Tag die wir gehabt hatten. Das Treffen war wieder wichtig Toll!

Schöne Bilder hier oben.
Ich hab meine auch hochgeladen. Hier ist die LINK.

Bis nächstes Jahr!

Grüss aus Holland!

_________________
Freundliche Grüsse Zoomer :-D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2014, 22:12 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006, 10:21
Beiträge: 133
Wohnort: Ostfriesland
die treffen werden immer besser :supz:
der platz war spitze :supz:
geile Autos sowieso :supz:
ich grüsse alle meine neuen freunde holger, lorenzo, jakop und tommaso, danny und alle andern auch :partyman:
weil ich geholfen hab beim fotos sortieren stell ich auch ein paar gleich rein

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Einmal Panda - immer Panda


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2014, 22:19 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2007, 20:56
Beiträge: 530
Wohnort: S 464 50 dals rostock
So, liebe Leute!

Auch ich bin wieder wohlbehalten im Norden angekommen. Und möchte mich all den positiven Kommentaren anschliessen. Das Wochenende mit Euch war wie in einer großen Familie!

Vor lauter Quatscherei habe ich dieses Jahr wenig Fotos geschossen. Und wenn, dann auch noch das Thema verfehlt ... :s_032


Einfahrt zum 9. Fiat Panda Treffen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ausfahrt zum 9. Fiat Panda Treffen
Bild


Das unkomplizierte Treffen hat mir viel Spaß bereitet, und ein riesengroßes Dankeschön geht an die Organisatoren vor Ort - ohne Eure Unterstützung wäre das Treffen nur halb so schön geworden! :bussi

Beste Grüße von der Ostseeküste und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit allen im nächsten Jahr!

_________________________________________________________________________________


Hier noch die Zusammenfassung der Pokal-Gewinner der 9. Fiat Panda Classic Days 2014


Panda mit dem höchsten Kilometerstand = 197 473 km = Panda 169 von Michael


Ältester Panda = FR = Panda 141A Bj. 82 (mit "H" Kennzeichen) von Thomas (panda45super)
Zweitältester Panda = OG = Panda 141A Bj. 84 von Michael (Pandaliebhaber)
Drittältester Panda = LER = Panda 141A Bj. 85 von Wolfgang (Whitebuffalo)


Weiteste Anreise = Venezia, Italia = Panda 141 von Jacopo
Zweitweiteste Anreise = TUT, Württemberg = Panda 169 von Lorenzo
Drittweiteste Anreise = FR, Baden = Panda 141 von Thomas


Schönster Panda auf dem Treffen

1. Platz = Panda 141 von Thomas
2. Platz = Panda 141 von Jacopo
3. Platz = Panda 141 von Fam. Görke


Vielen Dank für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


Für das kommende Jahr wünsche ich mir als Teilnehmer mindestens ein Fiat Panda Modell der aktuellen Baureihe! *daumendrück*


Zuletzt geändert von poppel am 29.07.2014, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2014, 22:27 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006, 10:21
Beiträge: 133
Wohnort: Ostfriesland
super Fotos sind das in dem link vom zoomer :supz:
da sind wenigstens auch welche von der Festung mit bei wo die Soldaten rugeballert haben :mrgreen:

ich hab auch noch welche

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Einmal Panda - immer Panda


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 09:59 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 23:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
zoomer hat geschrieben:
Walchum Rocks! :supz:
...schöne Bilder hier...
...ich hab meine auch hochgeladen. Hier ist die LINK.

Bis nächstes Jahr!

Grüss aus Holland!

Danke für die schönen Bilder und ein extra Dankeschön an die Mitglieder des Fiat Panda Club Nederland, die auf unserem Sommertreffen zu Gast waren!

Ich finde, deine Art zu fotografieren gibt den Bildern etwas besonderes und darum Wolfgang den etwas unscheinbaren Hinweisklick etwas ausgebaut und diesen Foto-Verlinkung zu deinem Album erstellt.
Damit ist es nicht mehr so schnell zu übersehen :-D

mit einem Klick auf das Foto der Übersicht geht es direkt in die Foto Serie
Bild
________________________________________________________________________________

poppel hat geschrieben:
Das unkomplizierte Treffen hat mir viel Spaß bereitet, und ein riesengroßes Dankeschön geht an die Organisatoren vor Ort - ohne Eure Unterstützung wäre das Treffen nur halb so schön geworden! :bussi

Beste Grüße von der Ostseeküste und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit allen im nächsten Jahr!

das Dankeschön an poppel ist mindestens genau so riesengroß! :bussi

seine Arbeit bei den Vorbereitungen findet ja meist hinter den Kulissen statt aber während des Treffens sieht er immer, wo eine helfende Hand gebraucht wird, und dann ist er ohne viele Worte zur Stelle!

Und was wären unsere Sommertreffen ohne seinen Einsatz als Moderator bei der Pokalvergabe und der Tombola :-D

liebe Grüße
manu-01

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 11:12 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2008, 18:34
Beiträge: 2280
Wohnort: 26931 Elsfleth
Dieses Foto find ich am besten aus meiner Fotosammlung, zweimal hatte ich versucht die Schützen genau zu treffen wenn sie ihre Gewehre abfeuerten. Ich dachte wie bekomme ich das denn hin? Aha dachte ich, der Opa hinter den Soldaten gibt ja das Kommando an. Mal genau hinsehen wann der wohl mal wieder sein Mund versucht aufzumachen. Und sehe, es geht doch. Daume hoch. :yawinkle:
Bild

_________________
Gruß Erwin u. Claudia

Merke, ein Panda verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 12:44 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Klasse Foto, Erwin...auf den Punkt getroffen! :gefällt-mir

...mir klingeln heute noch die Ohren von den lauten Salven der Musketen,
die da zu Ehren des Fiat Panda Club Deutschland abgefeuert wurden :rolleyes: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 13:43 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2014, 00:00
Beiträge: 417
Wohnort: Leipzig
Bin gestern Nacht vom Treffen zurückgekommen.

Das Treffen war gut organisiert, der Platz war zwar recht einfach ausgestattet (nur 2 alte Container mit WCs und Duschen), aber gut für ein Treffen geeignet (keine direkten Nachbarn, die sich aufregen könnten, wenn es etwas lauter wird, groß genug, gut zum Zelten geeignet und recht preiswert).

Zum Glück hatte das Org. -Team auch an ein Pavillion und ein großes Zelt gedacht, sonst hätten wir am ersten Abend ein Problem mit den starken Regen gehabt.

Es wahren erstaunlich viele 141A-Pandas da, einer sogar aus Italien aus der Nähe von Venedig. Als Tagesgäste sind dann auch noch mehrere Pandas aus den Niederlanden gekommen.

Also rundum gute Veranstaltung - hat alles gepasst! Habe jetzt viele neue Pandafreunde kennen gelernt und mein Van konnte sogar mal neben einem anderen Van parken.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Panda Pfingsttreffen 2016
http://t1p.de/80ks


Zuletzt geändert von Paddelpanda am 29.07.2014, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 14:42 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2008, 18:34
Beiträge: 2280
Wohnort: 26931 Elsfleth
whitebuffalo hat geschrieben:
die da zu Ehren des Fiat Panda Club Deutschland abgefeuert wurden :rolleyes: :mrgreen:


Stimmt, hast recht. Hatte ich schon ganz vergessen das es für uns gewesen ist.

_________________
Gruß Erwin u. Claudia

Merke, ein Panda verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 15:01 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 20:08
Beiträge: 107
Wohnort: COE
:krass

_________________
Gruß
Uwe

Kaum macht man was richtig schon funktioniert`s


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 08:40 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2007, 13:13
Beiträge: 395
Wohnort: westoverledingen
auch pandabienchen hat es wieder sehr gefallen

ein dankeschön an alle für dieses einmalige Wochenende :bussi

ich freu mich schon auf nächstes jahr und bin dann wieder sowas von dabei

l g

_________________
Fiat Panda Classic Days 2012...ich freu mich drauf


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 13:08 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 23:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
sowas hören wir gerne, Pandabienchen :gefällt-mir

und auf das nächste Treffen freu ich mich genau so wie du :-D

Im Moment bin ich immer noch am sortieren der Fotos und weil wir nun auch schon Bilder von anderen Teilnehmer bekommen die nicht im Forum angemeldet sind verlier ich so langsam die Übersicht dabei was schon eingestellt wurde und was nicht :rolleyes:

Darum setze ich nun ab und an noch welche hier ins Thema und den Rest verarbeitet Wolfgang dann in der Fotoshow zum Treffen, die demnächst erscheint.

Hier einige weitere Impressionen, die Fotos müssten von Lorenzo aus Tuttlingen sein.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

es folgen noch weitere :-D

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 17:19 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2006, 13:34
Beiträge: 1859
Wohnort: Bochum
alles tolle fotos :gefällt-mir
weiter so :supz:

_________________
** ich freu mich auf die 9.Fiat Panda Classic Days 2015 **
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 18:46 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
PS = "Pepper+Salt"
...diese zwei Gewürzstreuer in Form kleiner Panda`s waren einer der Preise bei unserer Tombola zum Treffen!
...nun hat der Gewinner Michael zwei PS mehr in seinem schwarzen Panda Van und kann zusätzlich unseren nächsten Treffen die richtige Würze geben :-D

Micha hat z.Z. Probleme mit dem hochladen seiner Fotos hier im Forum...ich werde mal schaun, was er da noch so anzubieten hat und diese dann hier für ihn einstellen :wink:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Abstimmung-Ort/Platzauswahl Fiat Panda Classic Days 2012
Forum: East-Frisia Archiv
Autor: whitebuffalo
Antworten: 3
Die Fiat Panda 4x4 Island Tour 2014
Forum: Fiat Panda 4x4 (169) Abenteuer, Reisen, Reportagen
Autor: Forum-Service
Antworten: 6
sommer
Forum: Die Pandas unserer Mitglieder und Gäste +++
Autor: Marco
Antworten: 0
WM 2014 - Prognosen, Tipps und Kommentare zu den Spielen
Forum: CAFE Klatsch - off topic Themen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Auto, Erde, USA

Impressum | Datenschutz