Aktuelle Zeit: 18.01.2019, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 19:12 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
...und hier gleich noch eins von seinem kleinen Panda-Survival-Camp am verregneten Freitag Nachmittag!...wie man sieht: ein "paar Tröpfchen Wasser" können einen echten Pandafahrer nichts anhaben - er ist für alle Fälle gerüstet :-D

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.07.2014, 19:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 22:16 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2013, 22:00
Beiträge: 16
Wohnort: Ostfriesland
Hallo zusammen,

Ich wollt mich bei euch allen bedanken für dieses richtig tolle treffen, top Leute die gute laune haben, schöne Pandas und Internationaler Besuch aus Italien und den Niederlanden, ich war begeistert ehrlich!

Und einen ganz großes Lob an all denen, die zur Orginisation des Treffens Mitgewirkt haben! Es war ein abgelegendes, gemütliches Plätzchen das ihr da ausgesucht habt, wir brauchen eigentlich garnicht fürs nächste Treffen einen Platz suchen, wir haben ja schon einen schönen ;-)

Ich Freue mich jedenfalls auf das Jubiläumstreffen nächstes Jahr, und hoffe es kommen da noch mehr :-)

Zeit vergeh schneller... :-D

Gruss Dennis

_________________
Der Panda - gibt viel, braucht wenig. Ein Fahrzeug mit Klasse ;-)

Fahrzeuge : Panda Dynamic 1.2 (60PS) Bj 2006

Ehemals Panda 1000 i.e. Bj 1992. Infos siehe Profil :-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 23:24 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Dennis, die Zeit wird diesmal bis zum nächsten Treffen zu 99,9% tatsächlich etwas schneller vergehen...du wirst staunen, wie dicht du mit dem, was du dir wünschst, an dem, was passiert, dran bist :wink:

...nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
und schon vor und während unseres diejährigen Meetings haben die Vollmitglieder und einige Stamm-Teilnehmer über unser Sommer-Camper-Weekend zu unserem 10jährigen Treffen-Jubiläum beratschlagt und wir sind uns einig geworden, das wir dieses Meeting dort veranstalten werden, wo und wie 2006 alles begann: im norddeutschen Raum und unter gleichen Voraussetzungen wie "anno dazumal"!
Also: back to the Roots als open Air-Camping-Meeting mit Selbstversorgung...aber mit allen positiven und angenehmen Neuerungen, die wir im Laufe der zehn Jahre dazu gelernt haben!
...wenn alles klar geht werden wir in Kürze in unserer Vorankündigung zum Treffen 2015 schon einiges aus dem Sack lassen :yawinkle:

Gruß
WB

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2014, 10:07 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2014, 00:00
Beiträge: 417
Wohnort: Leipzig
Und hier der Videobeweis, das ein Motor mit 2,5 PS und 75ccm
völlig ausreicht...

https://www.youtube.com/watch?v=mNNMT-ATZt8

_________________
Panda Pfingsttreffen 2016
http://t1p.de/80ks


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2014, 16:48 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 16.07.2014, 18:09
Beiträge: 1
Mein erstes Pandtreffen,
es war toll und ich freue mich auf das nächste.
Ich kann mich dem Lob an Veranstalter, Location und Teilnehmer nur anschliessen,
Grüße aus Münster und vielen Dank an alle.

Markus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2014, 18:56 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
hi Marcus, auch von uns ein Dankeschön das du dabei warst!

Deine Begleitung und du sowie auch einige andere, die zum ersten Mal dabei waren, haben wir als freundliche und nette Pandafahrer kennen gelernt.
Genau solche Leute möchten wir in unserer Gemeinschaft haben und ihr wart allesamt eine Bereicherung für das Treffen!

Ich hoffe, dich und auch die anderen beim nächsten oder irgendeinem anderen unserer Treffen wieder begrüßen zu dürfen!
(und vielen Dank nochmals für deinen "Einstand-Kasten-Bier" ...wäre aber nicht nötig gewesen)

viele Grüße nach Münster
Whitebuffalo

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2014, 15:52 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 23:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
hallo liebe Teilnehmer des Treffens und alle unsere Besucher hier im Forum:

eine neue Ladung Fotos ist heute eingetroffen! :gefällt-mir

Diesmal von Michael, dem Profifotografen, der mit seinem Panda 169 schon so viele Länder bereist hat und der den Pokal für den höchste Kilometerstand bekommen hat.

Auch ihm hat unser Treffen sehr gefallen aber lest selbst:

das auf dem beigefügten Foto ist nicht der Michael sondern ein anderer freundlicher Teilnehmer, der im September sein eigenes Treffen organisiert
Bild

und hier ein erstes Foto, die anderen werden später folgen.
Der junge Mann auf diesem Bild heißt zwar auch Michael aber es ist ebenfalls ein anderer, der mit seinem Urpanda zu Gast war!
Bild

liebe Grüße
manu-01

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2014, 18:20 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2006, 13:34
Beiträge: 1859
Wohnort: Bochum
supi :gefällt-mir
immer her mit den Bildern :supz:

l.g.

_________________
** ich freu mich auf die 9.Fiat Panda Classic Days 2015 **
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2014, 11:15 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 19:54
Beiträge: 1516
Wohnort: Ramsloh
Fotos haben wir diesmal ja schon satt und ohne Ende :gefällt-mir
Aber ich hab noch keins von der Pokalvergabe oder vonne Tombola entdeckt.
Hat keiner welche gemacht?

es grüßt Hoppi

_________________
Fiat Panda Club Deutschland - nix für Pseudo-Panda-Fans


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2014, 11:29 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
michael hat geschrieben:
michael hat geschrieben:
Bild


Das war wohl nix

Michael, zu deinem Problem beim einstellen deiner Fotos hast du eine PN in deinem Forums-Postfach!

im Prinzip sind sie hier im Forum einbinden, allerdings muß vor dem hochladen a) die Größe verändert werden (640pixel maximal in der Breite) oder b) optional als Thumbnail hochladen.

z.B. so wie dieses hier, als du auf deiner Anreise einen kleinen Punkt auf der Autobahn entdeckt hast, der dann nach einschalten deines Turbos schnell größer wurde und sich als der Ur-Panda von panda45super entpuppte, der ebenfalls auf dem Weg zum Camp war :supz:

-anklicken zum vergrößern-
Bild


Gruß
WB

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2014, 15:53 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
...und nicht nur Ur-Panda`s waren bei uns am Start sondern auch dieses Seat Panda 35 Cabriolet!

-Besitzer dieser Rarität ist ein Mitglied des Fiat Panda Club Nederland-

dieser hat jedoch am späten Nachmittag schon vor der Auswertung der abgegebenen Stimmen zum "Publikumsliebling" die Heimreise angetreten...
sonst wäre vielleicht auch für ihn ein Pokal drin gewesen :wink:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2014, 21:29 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 19:54
Beiträge: 1516
Wohnort: Ramsloh
Den fand ich auch Klasse! Wär nach dem Rallypanda auch mein Favorit gewesen!
Dat schöne am Treffen war, das jeder Panda respektvoll beachtet wurde und eigentlich alle Sieger waren!
Ich weiß noch nichmal, wieviele Panda zusammen dabei waren :mrgreen:
Auf alle Fälle ne ganze Menge aber dat spielt bei uns auch keine Rolle!
Wir wolln ein töfftes Treffen und keine Autos zählen :partyman:

Es grüßt Hoppi

_________________
Fiat Panda Club Deutschland - nix für Pseudo-Panda-Fans


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2014, 22:08 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 30.07.2014, 14:37
Beiträge: 12
Wohnort: Weserbergland
Bild

:partyman:

Bild

Bild

leider konnte ich das video zum blinkkonzert um 24 uhr noch nicht hier im forum reinstellen... (auf Facebook ist es bereits vorhanden)

Bild





wir freuen uns schon auf das Jubiläumsjahr :supz:

Gruß aus Hameln (Bad Pyrmont)

_________________
Fahre einen Panda und du spürst das Fahrgefühl


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2014, 09:18 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 23:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
HM PANDA 143 hat geschrieben:

leider konnte ich das video zum blinkkonzert um 24 uhr noch nicht hier im forum reinstellen... (auf Facebook ist es bereits vorhanden)

hi, HM Panda 143, wo auf Facebook findet man es denn?
Das würde ich mir gern mal ansehen :-D

Für die, die nicht auf dem Treffen waren und sich nichts unter einem Fiat Panda Blinkkonzert vorstellen können:
Ein junger Pandafreund hatte am Samstag um Mitternacht Geburtstag.
Da sind kurz vorher alle eingeweihten Teilnehmer zu ihren Pandas gegangen, die rund um den Platz verteilt waren.
Genau um 24 Uhr haben sie dann gleichzeitig ihre Warnblinkanlagen eingeschaltet! und gehupt. :supz:
Das war in stockfinsterer Nacht ein beeindruckendes Szenario und das Geburtstagskind, das zum ersten Mal auf einem Treffen von uns war, war sichtlich überrascht und beeindruckt :shock: :-D
Ist ja toll, das es davon ein Video gibt, auf Fotos würde es kaum wirken weil da die Blinker entweder aus oder an wären :lol:

Dankeschön an alle, die dabei mitgemacht haben!

liebe Grüße
manu-01

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2014, 09:39 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 30.07.2014, 14:37
Beiträge: 12
Wohnort: Weserbergland
Auf Facebook findet man das Video unter Fiat Panda 141- die tolle kiste, ist eine geschlossene Gruppe... auch aus diesem Forum einige bei... sehen dort aber nur wenige...

_________________
Fahre einen Panda und du spürst das Fahrgefühl


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

EAST-FRISIA 2006-Nachlese und Legende
Forum: 1.Fiat Panda Classic Days 2006 - Nachlese
Autor: whitebuffalo
Antworten: 12
Nachlese Pfingsttreffen 2016 Klostermansfeld
Forum: CAFE Klatsch - off topic Themen
Autor: Paddelpanda
Antworten: 10
6.Fiat Panda Classic Days 2011 - Fiat Panda Meeting int.
Forum: Fiat Panda International Friendship - English Corner -
Autor: Forum-Service
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Auto, Erde, USA

Impressum | Datenschutz