Aktuelle Zeit: 18.01.2019, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.08.2014, 11:38 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 00:14
Beiträge: 2534
HM PANDA 143 hat geschrieben:
Auf Facebook findet man das Video unter Fiat Panda 141- die tolle kiste, ist eine geschlossene Gruppe... auch aus diesem Forum einige bei... sehen dort aber nur wenige...

diese geschlossene FB-Gruppe gehört ebenfalls zum Netzwerk des Fiat Panda Club Deutschland.
Wir haben soeben dort einmal recherchiert und festgestellt, das sich dort zwar schon einige Fotos zum Treffen aber noch kein Video dazu befindet!
Von dem besagten "Blink-Konzert" ist lediglich ein Foto dort eingestellt, was etwa zum gleichen Zeitpunkt aufgenommen wurde.
Alle weiteren Videos, die da in den letzten Tagen eingestellt wurden, handeln vom 4x4 Allrad Panda und keines davon steht in Bezug zu unserem Sommertreffen.
===============================================================================

...allerdings wurde in den "Clubnachrichten und Bekanntmachungen" im Exclusivbereich des Fiat Panda Club Deutschland hier im Forum ein erster Video-Clip zur Vorschau auf das Nachlese-Video zum Treffen 2014 eingestellt:
whitebuffalo hat geschrieben:
exclusiv für unsere Clubmitglieder und alle Gäste dieses Forums
hier die erste Dia-Show-Nachlese unseres Pandafahrer Sommer-Camps auf YouTube
.......................................................................................................................
dieser Clip dient nur der Vorschau zur eigentlichen Dia-Slideschow auf YouTube, die sich z.Z. in Arbeit befindet.
Die Voreinstellung der Verweildauer der einzelnen Bilder und Texte wurde bewusst relativ kurz gewählt damit das hochladen und konvertieren bei Youtube nicht so lange dauert!
:!: Tipp: wem das zu schnell geht und wer sich die Bilder und Texte etwas intensiver betrachten möchte kann den Ablauf des Videos unten in der Funktionsleiste zu jedem Zeitpunkt jeweils kurz anhalten und danach an gleicher Stelle fortsetzen.

Die Gestaltung der weiteren geplanten Video-Shows ist ähnlich dieser Vorschau.
Einmal mit kurzen Texteinblendungen zur Erklärung und einmal als reine Fotoshow nur zum betrachten der Impressionen.
Die Gesamtdauer wird jedoch jeweils erheblich länger!
Ebenso die Verweildauer der einzelnen Bilder/Texte

Bild


:!: der direkte Link zum Thema: Vorschau-Video zur Nachlese unseres Sommertreffens 2014

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.08.2014, 11:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2014, 14:34 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 30.07.2014, 14:37
Beiträge: 12
Wohnort: Weserbergland
:shock: :( das Video existiert dort tatsächlich nicht mehr, dabei wurde es doch sogar kommentiert und mir wurde dort empfohlen es in diesem Forum hier rein zu stellen... hmmm jetzt muss ich gucken das ich das in youtube reinkriege...

_________________
Fahre einen Panda und du spürst das Fahrgefühl


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2014, 15:12 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 00:14
Beiträge: 2534
wäre schön, wenn das klappt...Fotos davon haben wir ja schon aber stimmungsvoll wirkt es nur durch ein Video.
...falls es mit dem hochladen bei YouTube nicht hin haut kannst du es ja so, wie du es in der Gruppe eingestellt hast, auch auf unserer offiziellen Facebook-Club-Seite einstellen...die ist öffentlich und dort sehen es dann zumindest alle Panda Fans, die auch einen Account dort haben :yawinkle:

...wenn du in meiner Signatur unter diesem Beitrag das Symbol anklickst gelangst du direkt auf unsere FB-Seite

mfG

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2014, 07:30 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 13:09
Beiträge: 2965
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Sorry, aber ich denk grad an meine alten Opel-Zeiten zurück - da waren 3-500 Autos, die geblinkt und gehupt haben. :gefällt-mir
Auf Trucker-treffen genauso, je nach Ort.
Aber nirgends isses so herzlich und intim gewesen wie auf einem Panda-Treffen ! :heart:

_________________
Panda Neuteile abzugeben: http://superpanda.de/dateien/posts/221551/Angebot_Panda_Foren_und_Clubs.pdf
Liste aller bei FIAT-Händlern verfügbaren Panda-Teile: http://superpanda.de/dateien/posts/216896/Bestandsliste_Haendler_Stand_05.02.14.pdf


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2014, 09:56 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
mannikiel hat geschrieben:
...auf Trucker-treffen genauso, je nach Ort.
:

mannikiel, diese beiden "Blues Brothers", einer aus dem Rheinland und einer aus Sachsen -hier einträchtig auf unserem Meeting nebeneinander-
...das sind die wahren (Panda)Giganten!!!...die Kings of the Road! :mrgreen:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2014, 19:36 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2006, 13:34
Beiträge: 1859
Wohnort: Bochum
:gefällt-mir

_________________
** ich freu mich auf die 9.Fiat Panda Classic Days 2015 **
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2014, 12:53 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
zwei Fiat Panda 4x4 "Sandflöhe" gemeinsam in Ostfriesland
...gleicher Hersteller, gleicher Name des Modells, gleiche Farbe, auf dem gleichen Meeting unseres Club!
...und doch zwei vollkommen verschiedene Autos!
rechts im Bild der Allradler der 141er Generation und links sein "Sohn" und Nachfolger der Nachfolge-Generation Typ169

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2014, 17:08 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 23:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
hier mal ein Foto vom Treffen auf dem kein Panda zu sehen ist
aber dafür drei Pandabesitzer in bester Stimmung :-D

Bild

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 11:46 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
ausser wie immer bester Stimmung in diesem Jahr auch etwas Dramatik pur!
...dieser Ur-Panda klebt dicht am Heck des Vordermannes :shock:

Bild

allerdings hier zu sehen bei unserer gemeinsamen Ausfahrt und nicht bei unserer "Panda-Parcour-Meisterschaft zum Treffen" :wink:

dieser allseits beliebte Programmpunkt liess sich in diesem Jahr aus zeitlichen Gründen leider nicht realisieren.

nach Absprache mit allen Teilnehmern wurde die Geschicklichkeits-Rallye aus dem Programm genommen...sonst hätte die Pokalvergabe und die abschließende Tombola wohl bis in die frühen Morgenstunden gedauert

ersatzweise und für alle, die so eine Rallye noch nicht bei uns absolviert haben hier ein Videoausschnitt vom letzten Jahr:


_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 12:30 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2008, 18:34
Beiträge: 2280
Wohnort: 26931 Elsfleth
Ich wusste noch garnicht, das ich noch so schnell laufen kann. :mrgreen: :mrgreen:
Oder lief das Video schneller??? :gruebel

_________________
Gruß Erwin u. Claudia

Merke, ein Panda verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 12:48 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Erwin, die Sequenz, in der die junge Dame mit meinem weißen Rechtslenker den Parcour bewältigt, musste im Zeitraffer widergegeben werden...sonst hätte dieser Clip Kino-Film Länge bekommen :yawinkle:
...ist aber absolut keine Schande, wenn man es nicht gewohnt ist, mit links zu schalten, mal die Übersicht bzw. das Gefühl dafür zu verlieren :mrgreen:
...also: das Video läuft kurzfristig im Schnelldurchgang und du bist nicht olympiareif! :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 16:20 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2008, 18:34
Beiträge: 2280
Wohnort: 26931 Elsfleth
whitebuffalo hat geschrieben:
Erwin, und du bist nicht olympiareif! :-D


Schon klar, mit 52 jahre sowieso nicht mehr. :mrgreen:

_________________
Gruß Erwin u. Claudia

Merke, ein Panda verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 17:04 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
um beim Thema zum diesjährigen Treffen zu bleiben:
...dem braunen 141er Urpanda saß seinerseits ein Panda vom Typ 169 im Nacken!...und dem wiederum ein anderer Panda...usw. usw.

aber hier ging es nicht um Zeitwertung und Pokale sondern darum, einen guten Parkplatz zu erwischen!

...wir befinden uns nämlich auf dem Parkplatz vor der mittelalterlichen Festung Bourtange in Holland...und dort haben wir eine ausgiebige Besichtigung eingelegt

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2014, 20:42 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 30.07.2014, 14:37
Beiträge: 12
Wohnort: Weserbergland
So endlich geschafft, das Video zum Blinkkonzert IST auf YouTube zu finden unter: 9.Fiat Panda Treffen Classic Days 2014 Blinkkonzert zum Geburtstag... oder ihr wartet bis morgen dann mach ich den link zum video hier im Forum :gefällt-mir :-D (habe das beste video hochgeladen...) hoffe es gefällt :wink:

_________________
Fahre einen Panda und du spürst das Fahrgefühl


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2014, 22:55 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Danke für`s hochladen, HM Panda 143!

hab`s mir soeben angesehen und selbstverständlich gibt`s ein :gefällt-mir dafür!
..und es hat sogar schon einen "Ehrenplatz" auf der Playlist unseres eigenen Youtube-Kanal FiatPandaClub1 bekommen :yawinkle:

ich nehm dir mal etwas Arbeit ab und stelle den Link zu deinem Video hier ein:
9. Fiat Panda Treffen Classic Days 2014 Blinkkonzert zum Geburtstag

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

aktuelle Angebote zur Tausch-/Teile Börse vom 25.-27.07.2014
Forum: ANGEBOTE Zubehör-Ersatzteile
Autor: Forum-Service
Antworten: 12
EAST-FRISIA 2006-Nachlese und Legende
Forum: 1.Fiat Panda Classic Days 2006 - Nachlese
Autor: whitebuffalo
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Auto, Erde, USA

Impressum | Datenschutz