Aktuelle Zeit: 18.01.2019, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 12:00 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Nikki hat geschrieben:
... hier wurde schon über alles vom treffen geschrieben und bilder und Videos gepostet
aber noch nichts über das leckere eastfrisia panda Motoröl :tonqe: :supz:
gibt's das eigentlich auch ausserhalb von ostfriesland und wenn ja wo?

manu-01 hat geschrieben:
ne, das gibt es sonst nirgendwo!
Wird ausschliesslich nur für unsere Sommertreffen gebraut und ist exclusiv nur für die Teilnehmer bestimmt :-D
Und auch nur einmal im Jahr für ganz kurze Zeit - so wie die Piemont Kirsche von mon cheri :mrgreen:

zu unserem "Panda-Motoröl" möchte ich noch anmerken, das darin der berühmte und viel zitierte originale "Geist der East-Frisia Pandatreffen" enthalten ist! :yawinkle:
...nur vorbehalten den Teilnehmern unserer Sommertreffen!
Eigentlich gedacht als Begrüßungs-Schluck in Form einer 5 ccm Einheit für Erstteilnehmer!
Aber scheinbar so beliebt, das auch einige von den Mehrfachteilnehmern, in denen "Geist" sowieso schon wohnt, ihn in flüssiger Form noch ein paarmal verinnerlicht haben...und somit später für einige ankommende "Ersttäter" nix mehr übrig war. :mrgreen:

aber wir werden reagieren und zum Jubiläumstreffen im nächsten Jahr wird Manuela in ihrer Hexenküche rechtzeitig die Menge ihres "Gebräus" verdoppeln :bussi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.09.2014, 12:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 16:13 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 19:54
Beiträge: 1516
Wohnort: Ramsloh
Ich will ma hoffen, das Manuela heute nach der Clubversammlung beim grillen schon wieder ne Kostprobe fertig hat!
Dat Zeug muß ja schließlich fachmännisch geprüft werden!

Bis nachher!

Es grüßt Hoppi

_________________
Fiat Panda Club Deutschland - nix für Pseudo-Panda-Fans


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2014, 13:54 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2006, 13:34
Beiträge: 1859
Wohnort: Bochum
:gefällt-mir

_________________
** ich freu mich auf die 9.Fiat Panda Classic Days 2015 **
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 18:07 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2014, 00:00
Beiträge: 417
Wohnort: Leipzig
@WB: Gibt es schon einen Termin für das Treffen 2015?

Ist es möglich, den Platz so zu organisieren, dass TN schon einen Tag vor dem eigentlichen Treffen anreisen können und auch möglichst noch die Nacht nach dem eigentlichen Treffen auf dem Platz bleiben können. Das währe sicher für die TN, die wie ich eine weitere Anreise haben sicher angenehmer.

_________________
Panda Pfingsttreffen 2016
http://t1p.de/80ks


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 18:50 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2010, 00:21
Beiträge: 539
Wohnort: Berlin - Spandau
Währe der Standort wie beim Superpandatreffen?

Gruß Olli aus Berlin :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 23:15 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
die jährlichen Sommer-Treffen, die vom Fiat Panda Club Deutschland veranstaltet werden laufen unter der Bezeichnung Fiat Panda Classic Days und finden auf den Plätzen statt, die wir entsprechend organisieren!
Seit jeher findet dieses Survival-Sommer-Camp, welches jedoch offen ist für alle echten Panda Fans, nur einmal im Jahr statt und hat daher auch seinen unverwechselbaren Charakter...also "nur echt, wenn auch FPCD drauf steht und der Geist von East-Frisia über all dem schwebt" :-)

@Paddelpanda: der Termin für unser Sommer-Camp 2015 steht schon eine ganze Weile...ebenso der Ort der Veranstaltung
-in unseren Club-Nachrichten findet man schon seit geraumer Zeit entsprechende Infos:
whitebuffalo hat geschrieben:
....................................................................................................................................

voraussichtlicher TERMIN: 16.*, 17., 18., und 19. Juli 2015
-also diesmal gehen "die tollen Panda-Tage" über insgesamt vier Tage (von Donnerstag bis Sonntag)
davon ist allerdings der offizielle Beginn auf Freitag d. 17. festgelegt
- der Donnerstag* ist aus verschiedenen Gründen zunächst dem Vorkommando des Organisationsteams und den Vollmitgliedern vorbehalten.
.....................................................................................................................................
Region: Ostfriesland
(der genaue Ort wird allen Teilnehmer zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt)


Thema/Titel der Bekanntmachung: 10. Fiat Panda Classic Days 2015 - Jubiläumstreffen

Bisher waren die Angaben dort nur unter Vorbehalt, sind allerdings mittlerweile fix und werden in Kürze (Anfang nächsten Monats) als neues Thema in der Rubrik "Pandafahrer Stammtisch" veröffentlicht und der Thread wird wie üblich zum posten/anmelden frei gegeben.

Wie man liest war im Prinzip schon vorgesehen, das das Jubiläumstreffen inoffiziell schon einen Tag früher, also am Donnerstag beginnt. Eigentlich zunächst nur für die Vollmitglieder und offiziellen Organisatoren und einige Stammgäste, die schon auf mehreren Treffen anwesend waren und mit denen wir das schon beim Abschied des Treffens 2014 besprochen haben.
Es spricht aber nicht dagegen, wenn auch Interessierte Panda-Fans, die z.B. so wie du eine weite Anreise haben oder denen es bei uns so gut gefallen hat, das sie gern auch einen Tag eher anreisen möchten, dies auch tun können.
Sollte aber in jedem Fall vorher mit uns abgesprochen sein.

Dieser Thread behandelt das Treffen 2014 und war bis dato noch zum posten genutzt werden um Nachzüglern die Gelegenheit zu geben, ihre Fotos hier zu posten.
Da seit geraumer Zeit jedoch nichts mehr an Bildern hier eingestellt wurde wird das Thema ab sofort geschlossen und in den Clubbereich zu den Nachlesen unserer Sommer-Treffen der letzten Jahre verschoben sobald das aktuelle Thema zum Treffen 2015 hier eröffnet wird!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
update:
hier der Link zum Thema 10. Fiat Panda Classic Days 2015 - Vorschau und Anmeldung
:closed

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer Fiat Panda 4x4 Cross auf dem Genfer Autosalon 2014
Forum: BEREICH: Der "ganz neue" Fiat Panda 4x4 ab 2012
Autor: Forum-Service
Antworten: 13
die Warnweste - Pflicht in Deutschland seit 1. Juli 2014 !
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: Forum-Service
Antworten: 3
aktuelle Angebote zur Tausch-/Teile Börse vom 25.-27.07.2014
Forum: ANGEBOTE komplette Fahrzeuge
Autor: Forum-Service
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Auto, Erde, USA

Impressum | Datenschutz