Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2014, 09:20 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 00:14
Beiträge: 2534
NACHLESE ZUM FPCD SOMMER-CAMP 2014
-DAS MEETING ALLER ECHTEN PANDA-FANS-

:!: ...hier die Aufschrift auf der Heckscheibe des Panda`s eines Teilnehmers aus Italien:
Bild

:!: bitte alle Beiträge/Kommentare, Fotos/Videos zum Treffen hier anschliessen!

_______________________________________________________________________________________________
Nachtrag:
dieser Clip dient nur der Vorschau zur eigentlichen Dia-Slideschow auf YouTube, die sich z.Z. in Arbeit befindet.
Die Voreinstellung der Verweildauer der einzelnen Bilder und Texte wurde bewusst relativ kurz gewählt damit das hochladen und konvertieren bei Youtube nicht so lange dauert!
:!: Tipp: wem das zu schnell geht und wer sich die Bilder und Texte etwas intensiver betrachten möchte kann den Ablauf des Videos unten in der Funktionsleiste zu jedem Zeitpunkt jeweils kurz anhalten und danach an gleicher Stelle fortsetzen.

Die Gestaltung der weiteren geplanten Video-Shows ist ähnlich dieser Vorschau.
Einmal mit kurzen Texteinblendungen zur Erklärung und einmal als reine Fotoshow nur zum betrachten der Impressionen.
Die Gesamtdauer wird jedoch jeweils erheblich länger!
Ebenso die Verweildauer der einzelnen Bilder/Texte

Bild

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.07.2014, 09:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2014, 07:49 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2007, 13:17
Beiträge: 133
Hier sind der ersten Bilder. Entschuldigung wenn ich nicht von alle Panda's eine Bilder gemacht habe. Ich habe eine gute Zeit gehabt und ich danke Ihnen Allen für Ihnen Gastfreiheit.
Bild

Hoffentlich bin ik nächstens Jahr dabei mit 2 Panda's.

_________________
Fiat Panda hobby bifuel
Fiat Panda selecta bifuel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2014, 17:43 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 23:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
die 9.Fiat Panda Classic Days 2014 sind beendet!
...das Sommer-Camp-Survival-Meeting ist Geschichte!!!
Ich habe viele liebe Bekannte wiedergesehen und viele sehr nette neue Pandafans kennengelernt!
Dieses Treffen hat ohne zu übertreiben meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen!
Als kleiner Vorgeschmack vieler weiterer Bilder und Berichte dieses Foto vom Start unserer gemeinsamen Rundfahrt mit Teilnehmern aus Deutschland, Holland und Italien!
Das Video dazu wird auf unserer Facebook Seite hochgeladen und ist dann erstmal auch nur dort zu sehen.

liebe Grüße an alle, die von nah und fern dabei waren
manu-01

Bild

Bild

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2014, 18:11 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Impressionen vom Fiat Panda Sommertreffen 2014

hier erscheinen in lockerer unsortierter Folge nach und nach die Fotos, die von mir oder Manuela während des Treffens geschossen wurden
-ein geordnetes Album(Slideshow) wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht-

...zunächst das Camp unserer italienischen "Anreisekönige" Jacopo und Tommaso, die mit ihrem Panda nur für die Hin- und Rückfahrt eine Strecke von rund 3000km gefahren sind!

Bild

die Zwei sind mehr als sympathische, freundliche und lustige Panda-Fans, die eine echte Bereicherung für unser Treffen waren!

...hier schließt Jacopo spontan deutsch/italienische Freundschaft mit meiner Rottweiler Hündin
:gefällt-mir

Bild

die Aufschrift am Heck des "Italian Stallion" (damit ist ihr Panda gemeint :-D )
Bild

laut ihren Aussagen hat es ihnen bei uns so gut gefallen, das sie im nächsten Jahr bei unserem 10jährigen Jubileumstreffen wieder mit dabei sein wollen!
:gefällt-mir

sie sind jetzt schon herzlich dazu eingeladen und wir würden uns über ein Wiedersehen wirklich freuen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein weiteres Highlight war dieser beeindruckende Rallye-Panda, den uns das "Team Goerke" optisch und vor allem auch akustisch präsentierte!
...der Boden des Emslandes bebte, als der Besitzer auf dem Platz damit einige Ehrenrunden drehte :shock:

Bild

hier beim abladen vom Trailer bei der Ankunft
Bild

da er bei allen ein beliebtes Foto-Objekt war dürften im Verlaufe dieses Threads noch viele weitere detaillierte Bilder von diesem professionellen Renn-Geschoss auftauchen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------

hier einige Panda`s unserer Gäste des Fiat Panda Club Nederland bei der Ankunft

Bild

Bild

...ausser ihnen waren auch noch weitere holländische Pandafans anwesend!
z.B. dieser Gas-Panda von Panda9001100, der auch schon zum 2. mal auf unserem Treffen war und im nächsten Jahr zum 10jährigen sogar mit zwei gasbetriebenen Panda`s anreist!

Bild

einige weitere niederländischen Pandafans hatten leider erst etwas spät von unserem Treffen erfahren und es nicht mehr bis zur Abfahrt unserer Rundfahrt geschafft...die haben wir dann aber bei unserer Rückkehr auch auf dem Platz vorgefunden :yawinkle:

...small talk zwischen einigen Ur-Gesteinen unserer bisherigen Treffen

Bild

lustige Runde am Abend bei Lagerfeuer Romantik

Bild

...die musikalische Beschallung kam teilweise aus dem Heck dieses 169ers von Lorenzo und Ana Maria, die aus dem tiefen Süden zu uns angereist waren und ebenso wie alle anderen, die zum ersten Male teilgenommen haben, sofort "mittendrin statt nur dabei" waren!!!

Bild

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------
es folgen weitere Fotos

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2014, 18:14 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 20:08
Beiträge: 102
Wohnort: COE
:gefällt-mir

Kommt noch mehr?

_________________
Gruß
Uwe

Kaum macht man was richtig schon funktioniert`s


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2014, 18:17 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Hallo liebe Pandafreunde,

bin soeben wieder von unserem wie gewohnt schönen Meeting der echten Panda Fans zu Hause eingetroffen.
Noch voll von den vielen Eindrücken und relativ "erschöpft" von den abschliessenden Abbau und Aufräumarbeiten zunächst nur ein kurzes Statement:

Treffen: Klasse!!!

Teilnehmer: Sonderklasse!!!
-durch die Bank sympathische nette Leute aus verschieden Ländern-

Stimmung: spitzenmässig (trotz des verregneten Freitags) :supz:

Fahrzeuge: sehr interessante Typen und Modelle...ob Jungpanda`s oder Panda-Oldies jedes für sich schon Publikumsliebling und einige besonders sehenswert weil aussergewöhnlich in verschiedene Richtungen!!!

Mein erstes Fazit: eins der schönsten und gemütlichsten Sommertreffen mit den tollsten Teilnehmern, bei denen ich dabei war...und ich habe bereits an allen bisherigen FPCD-Treffen teilgenommen!

Ich bedanke mich auch im Namen der Organisatoren und unserer Clubmltglieder bei allen Teilnehmern, die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es war: ein tolles Wochenende unter Gleichgesinnten!
...ein ganz besonderes Dankeschön an die Mitglieder des Fiat Panda Club Nederland und einiger weiterer holländischen Gäste sowie unsere zwei italienischen "Anreisekönige" Jacopo und Tomaso!!!
:supz: :bussi

meine eigenen Fotos und Videos müssen teilweise noch bearbeitet werden und folgen in Kürze!

viele der Teilnehmer haben eine eine weite Strecke bis nach Hause zurück zu legen und befinden sich teilweise noch Heimreise...die werden wohl so nach und nach hier ihre Eindrücke schildern und wenn alle Fotos und Videos, die dort gemacht worden sind, den Weg in unser Forum finden, dann gibt's hier in der nächsten Zeit noch vieeel zu sehen :yawinkle:

da viele Teilnehmer ihre Bilder erst noch sortieren müssen nutze ich die Gunst der Stunde und stelle mein persönliches Lieblingsfoto des diesjährigen Meetings schon einmal hier zu Beginn des Threads ein...
...mit diesen beiden Schönheiten im Arm ist das wohl nachvollziebar :yawinkle:
Bild


mfG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2014, 12:57 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
soeben habe ich meinen ersten Beitrag oben durch ein update mit einigen Fotos ergänzt!

:!: Hinweis/Tipp: ich habe festgestellt, das mittlerweile schon sehr viele Fotos unseres Sommertreffen bei Facebook umher schwirren und dort rege mit "gefällt mir" Klicks bedacht werden.

Diese Bilder sind jedoch nur Leuten vorbehalten, die auch einen eigenen Account dort besitzen.
(zudem liegt es auch noch an den persönlichen Einstellungen, wer diese Bilder/Beiträge sehen darf und wer nicht)
Für alle anderen sind sie dort nicht zugänglich...und das ist eigentlich schade! :(
-man sollte daher bedenken, das von unseren 3500 Mitgliedern und zig tausenden von Gästen nur relativ wenige bei Facebook registriert sind und diese Bilder niemals sehen-

Wer also möchte, das seine Fotos einem möglichst großen Kreis aller interessierten Panda-Fans zugänglich sind sollte sie besser hier in unserem Nachlese-Thread posten!
Unser Forum ist mittlerweile der Anlaufpunkt nicht nur der deutschsprachigen Panda-Fans und hier können nicht nur unsere Member sondern auch die Gäste und Besucher im Nachhinein unser Sommertreffen "erleben"


...und je mehr Bilder hier in diesem Thema gepostet werden, je mehr können wir davon später in unserer Slide Show übernehmen und je interessanter fällt diese dann aus!

zusätzlich und alternativ können und sollen die Bilder und Kommentare jedoch auch auf anderen Internet Plattformen wie Facebook usw. eingestellt werden :yawinkle:

mfG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2014, 13:03 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2008, 18:34
Beiträge: 2280
Wohnort: 26931 Elsfleth
Hier mal ein ein Zitat aus Facebook.

schönes Foto!...schade, das es hier in dieser geschlossenen Gruppe kaum einer sehen kann...höchstens fünf Leute werden sich das begucken ! Fotos, und Kommentare vom Treffen sollten besser in unserem Forum im passenden Thema eingestellt werden.....

Ganz langsam Wolfgang, ich mach ja schon. :yawinkle: :mrgreen: :mrgreen:

Unser Almöhi da rechts kann den Mund nicht voll genug bekommen. Mein Gott, wie kann man nur so Verf.... sein.???
Bild
========================================================

edit Whitebuffalo

das ist das beste Beispiel dafür, was ich oben schon erwähnt habe!
dein Bild war in der kleinsten und unscheinbarsten Abteilung unseres Netzwerks gepostet...dazu noch eine geschlossene Facebook-gruppe mit grad mal 30 Mitgliedern ;-)
...das sieht so gut wie keiner und man könnte es dann gleich als PN oder E-Mail privat versenden :mrgreen:

mfG

_________________
Gruß Erwin u. Claudia

Merke, ein Panda verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2014, 13:17 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2008, 18:34
Beiträge: 2280
Wohnort: 26931 Elsfleth
Und hier hab ich noch welchen vom Treffen, soviel gute Bilder hab ich nicht gemacht. Weiss auch nicht warum. :(



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Gruß Erwin u. Claudia

Merke, ein Panda verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2014, 13:37 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
:gefällt-mir

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2014, 14:01 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
manu-01 hat geschrieben:
...als kleiner Vorgeschmack vieler weiterer Bilder und Berichte dieses Foto vom Start unserer gemeinsamen Rundfahrt mit Teilnehmern aus Deutschland, Holland und Italien!
Das Video dazu wird auf unserer Facebook Seite hochgeladen und ist dann erstmal auch nur dort zu sehen...


:!: das kleine Video vom Start ist nun auch bei YouTube hochgeladen und ab sofort für alle verfügbar

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2014, 15:52 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 19:54
Beiträge: 1516
Wohnort: Ramsloh
Moin Kollegen!
Ab heute vermeide ich meinen Ruhrpott-Slang und schreib in Hochdeutsch damit mich auch die internationalen Teilnehmer des Treffen verstehen können :mrgreen:

Das Treffen war der Hammer und genau so, wie ich es mir gewünscht habe!
Locker vom Hocker, beste Stimmung mit Klasse Pandas und Klasse Leuten!

Diesmal haben bis auf ganz wenige "Spaßvögel" ihre Zusage, zu kommen, auch eingehalten!
Die rumeier Kandidaten "mal gucken" und "ich weiß noch nicht" sind da garnicht mit gerechnet.

Dafür sind sogar noch einige Fans angetanzt, die wir gar nicht auf dem Schirm hatten!
Das war also locker kompensiert!

Bis auf die Stimmungskanone Sarah aus dem Saarland hab ich keinen wirklich vermißt!
Dafür hab ich ne Menge neuer Fans getroffen die ich beim nächstes Jahr vermissen würde wenn sie nicht wieder dabei sein sollten!
Sowas kann man nicht kopieren.

Der Charakter des Treffens war Dank des traditionell anwesenden Geistes von East Frisia, den auch die neuen Teilnehmer schnell verinnerlicht hatten, so einmalig wie er sein soll!
Da konnte auch das beschissene Wetter am Freitag nix dran rütteln. :supz:

Fotos hab ich keine aber hier gibts ja genug zu sehen!

Ich freu mich schon wie Bolle auf unser Jubiläumstreffen nächstes Jahr
Die Organisation hat schon begonnen und das wird ein Knaller!

Und für alle Knalltüten, die sich feste angemeldet hatten trotzdem ohne wenigsten Bescheid zu sagen nicht gekommen sind: abgehakt! guckt euch mal meine Signatur an :evil:
Die Gelegenheit gibts beim nächsten Verfahren der Anmeldung für euch nicht mehr :s_063

Und jetzt haut mal noch ordentlich Fotos rein, Leute!
Ich vermiss die Warnblink Orgie aus besonderem Anlass um Mitternacht und die Ansprache von unserem italienischen Pandakollegen zu vorgerückter Stunde am Lagerfeuer :mrgreen:

Es grüßt Hoppi

_________________
Fiat Panda Club Deutschland - nix für Pseudo-Panda-Fans


Zuletzt geändert von Hoppi am 28.07.2014, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2014, 16:07 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2007, 01:36
Beiträge: 256
Wohnort: Müllheim/Freiburg
Das Treffen war wie jedes Jahr Klasse....hab mich sehr über neue Panda Kollegen gefreut und natürlich uber meine langjährigen Panda Freunde die ja mittlerweile wichtiger Bestandteil meines Lebens sind. Vielen Dank an alle die den den tollen Platz und das unvergessliche Treffen organisiert haben. ....Ich freue mich sehr auf unser Jubiläums Treffen 2015..... :-D

_________________
pure vernunft, darf niemals siegen!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2014, 17:17 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Registriert: 25.10.2007, 23:57
Beiträge: 58
Wohnort: solingen
michael hat geschrieben:
Bild


Das war wohl nix


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2014, 17:36 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 00:14
Beiträge: 2534
hi Michael, entweder war es schon etwas sehr spät und das Lagerfeuer schon aus als du das Foto gemacht hast :-D
...oder aber da ist beim hochladen etwas schief gelaufen...vielleicht hast du die Größe nicht beachtet?

hier mal eine kleine Anleitung zum einstellen von Fotos in unser Forum:
57860722nx58/auf-ein-wort-zu-diesem-forum-einleitung-und-regeln--f24/bilder-fotos-im-forum-einstellen-t4551.html

mfG

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

-über-Leben im Panda Camp!...yes - you can!
Forum: öffentliche Clubnachrichten und Bekanntmachungen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 0
happy Halloween 2014
Forum: öffentliche Clubnachrichten und Bekanntmachungen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 0
4.Fiat-Panda-Sommertreffen 2009 -Nachlese-
Forum: 4.Fiat Panda Classic Days 2009 - Nachlese
Autor: manu-01
Antworten: 28
Einbausatz Kofferraum Panda Cross Baujahr 2014
Forum: FIAT PANDA II Typ 169 Hilfe Forum
Autor: Inselcross4x4
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Auto, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz