Aktuelle Zeit: 19.02.2019, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 20:39 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2006, 17:18
Beiträge: 48
Wohnort: Siegen
Hallo,

wir bieten nun unseren Panda 4x4 Climbing an, da wir ihn kaum noch brauchen und er zu schade ist nur herumzustehen.

EZ 10/2005
TÜV 05/2014
KM-Stand etwa 64000
Motor: Benzin, 1,2 Liter 44kW/60 PS
Euro 4

Es sind gute Marken-Allwetterreifen (Vredestein Qutrac und Bridgestone Dueler in 185/60 14) montiert.

Sehr schön ist die Ausstattung mit grossem Panorama-Schiebedach aus Glas - aber das absolute Highlight ist die fernbedienbare Webasto-Standheizung! :-)

Er hat auch die grosse Ausstattung mit CD-/MP3-Radio und Bordcomputer mit Verbrauchsanzeige (unter 7 Liter/100km).

Es ist immer alles repariert worden - aktuell müsste mal der Endtopf gewechselt werden - dieser liegt hier bei uns von der Firma Eberspächer - und wird in den nächsten Tagen noch montiert.

Ansonsten einsteigen und losfahren und schonmal gar nicht an den nächsten Winter denken - wozu auch bei dem schönen grossen Schiebedach - aber wenn der Winter dann doch kommt: kein Problem mit der Standheizung!

Ach, fast vergessen: Farbe schwarz, Innenausstattung rot/grau

Preisvorstellung 6.800 Euro (das ist an den Preisen im Internet orientiert - wobei es keinen mit Standheizung und Panoramadach gibt)

Bilder kommen auf Anfrage.

Verkauft wird er, weil wir nun zwei Fahrzeuge abgeben wollen und dafür ein grosses mit Allrad und Gasanlage kaufen möchten, was ich das ganze Jahr über fahren kann und auch für lange Strecken geeignet ist.

_________________
Fiat Panda 750 Cabrio, Bj. 90
Fiat Panda Allrad Climbing, Bj. 05


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.04.2013, 20:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2013, 15:57 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2006, 17:18
Beiträge: 48
Wohnort: Siegen
scheint kein Interesse vorhanden...

wir reduzieren den Preis auf glatte 6.000,00 Euro - es ist wirklich ein tolles Auto, aber wir haben es im Winter nur 3 mal benutzt und es ist zu schade, dass er rumsteht.

Ich würde ihn dann jetzt bei den grossen Portalen inserieren.

Beste Grüße

_________________
Fiat Panda 750 Cabrio, Bj. 90
Fiat Panda Allrad Climbing, Bj. 05


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Original Spiegel li/re Panda 169 Bj 2005
Forum: ANGEBOTE Zubehör-Ersatzteile
Autor: Jack_72
Antworten: 0
Eberspächer Standheizung
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: albe
Antworten: 2
Panda 169 4x4 Climbing
Forum: FIAT PANDA II Typ 169 Hilfe Forum
Autor: Michael S
Antworten: 2
Bremsscheiben und Beläge wechseln FIAT Panda 169, EZ:10/2005
Forum: FIAT PANDA II Typ 169 Hilfe Forum
Autor: buongiorno
Antworten: 34
Panoramadach nachträglich einbauen
Forum: FIAT PANDA II Typ 169 Hilfe Forum
Autor: Ballou
Antworten: 3

Tags

Bild, CD, Computer, Erde, Essen, Internet, MP3, Reifen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz