Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der zweite Rekord
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 18:04 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
wieder ein kleiner Rekord zu vermelden.

heute hat gegen 14:00Uhr der 500ste Besucher unsere Seiten betreten!

Und das innerhalb der paar Tage, seitdem die Seite offiziell online ist.

Das ist insofern bemerkenswert, als das es sich hier um "Echte" Besuche handelt, das heißt, unser Zähler registriert jeden Besucher nur ein einziges mal, egal, wie oft und wann er von seinem PC diese Seite betritt.

Also,jeder, der uns einmal besucht hat, wird nie wieder erneut gezählt.

Und mittlerweile sind es schon wieder ein paar mehr.

Der aktuelle Stand war grade 507 :D

Gruß Wolfgang

PS ich soll euch alle von unserem Holländer grüßen.(aus seinem Heimatland, wo er sich grad befindet)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.07.2006, 18:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 23:17 
Da kann ich ja nur gratulieren Wolfgang!!!

Ich kenne Panda-Seiten, da wird man 20 mal gezählt wenn man 20 mal am Tag reingeht.Und dann soll es auf dieser Welt noch leute geben welche das glauben lol.

Hehe Holländer, wo treibst Du Dich rum?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 23:31 
Super,und das ohne sich 20 mal anzumelden.Herzlichen Glückwunsch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 00:09 
Das ist Liebe Pur zum Panda!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der zweite Rekord
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 23:39 
whitebuffalo hat geschrieben:

Das ist insofern bemerkenswert, als das es sich hier um "Echte" Besuche handelt, das heißt, unser Zähler registriert jeden Besucher nur ein einziges mal, egal, wie oft und wann er von seinem PC diese Seite betritt.

Also,jeder, der uns einmal besucht hat, wird nie wieder erneut gezählt.


Der Counter zählt die User der letzten 24 Stunden!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 13:01 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Hallo Gast,

da muß ich Dich korrigieren.

Die Rede ist hier vom Counter underer Hauptseiten und nicht von diesem Farum!

Dieser Forums-counter registriert alle 24 Std neu.

Der Counter von der Hauptseite zählt jeden Besucher nur einmal!!!

Du kannst es gerne testen.

Er befindet sich in unseren Hauptseiten im "Inhalt" ganz unten.
Wenn Du einmal diese HP besucht hast, wirst Du bei einem erneuten Besuch keinen erneuten Zähler feststellen.

Das würde dann wohl auch den Sinn verfehlen und die "echte" Besucherzahl deutlich verfälschen

Gruß Whitebuffalo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 21:30 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006, 16:49
Beiträge: 88
Find ich echt gut, das dieses Forum so anerkannt wird. Es ist doch egal ob jemand einmal oder hundertmal reingeht. Jeder der das hier verfolgt hat wird gemerkt haben, das immer mehr dazu kommen. Ich denke das zählt. Und das gute hier ist, das laufend neue Themen auf den Tisch kommen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 23:14 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Claudia, da kann ich dir in allem nur voll zustimmen!

Und zu Deiner letzten Frage unter Deinem Beitrag:

Ein Pandafahrer fährt eben einen Panda und ein Marbellafahrer einen Marbella. Das ist eigentlich alles.

Gruß Wolfgang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 23:21 
Und dann kenne ich leute welche vieleicht morgen zum Y10 wechseln lol.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 00:54 
Und trotzdem werden nur alle User gezählt, die innerhalb der letzten 24 Stunden die Homepage besucht haben!

und nicht einmalig....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 10:40 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
@gast
die Ankündigung des kleines"Rekords" war eigentlich weniger ernst gemeint. Und mit der Bemerkung über den Zähler sollte erwähnt werden, das dieser nicht manipuliert werden kann wie bei anderen Foren. Da wird zb fast jede Bewegung als neuer Klick registriert und wenn dort jemand Langeweile hat, bringt er den Zähler durch "rein-raus-rein-raus" ganz alleine innerhalb von ein paar Mituten auf ein paar hindert "Besucher" :D

Das geht bei uns nicht und das haben wir auch nicht nötig.

Die Hauptsache hier ist doch, das diese Homepage und unser Forum gut angenommen wird und genutzt wird.

@Olaf
Du schreibst: Und dann kenne ich leute welche vieleicht morgen zum Y10 wechseln lol.

Ich kenne Leute, die fahren morgen einen Uno :D :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 17:05 
lasst mich raten, der zähler macht das ganze über die client-ip. da 95% der internetsurfer keine feste ip haben, also bei jeder einwahl eine neue bekommen, waren es sicher keine 500 personen, die diese seite besucht haben :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 17:30 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Hallo Gast,

ich weiß nicht, was dich an unserem Zähler so interessiert.

Er ist nun mal hier eingebaut und zählt die Besucher. Dafür ist er ja da.

Er ist nicht manipulierbar(jedenfalls nicht von mir)

Und mittlerweile steht er nicht mehr bei 500, sondern schon bei der doppelten Anzahl von Besuchern.(also ganz kurz vor 1000) :D

Doch ich mache mir hierüber erst wieder Gedanken, wenn der Zähler nicht mehr zählt.

Im Prinzip könnte ich ihn auch wegmachen.

Die Hauptsache ist doch, das hier bei uns etwas los ist :D

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum

Gruß WB

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 21:32 
Der Zähler und seine Aufgabe zu zählen.

Ich denke das er das gewissenhaft macht und zweifle nicht an der Arbeit welche er macht !!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der erste Rekord!!!
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 10
Zweite inspektion für Peperone
Forum: Der Fiat Panda III (Typ 319) ab 2012 +++
Autor: Pandastico
Antworten: 0
Das Comeback des Jahres, die Zweite
Forum: FIAT PANDA MODELL MUSEUM
Autor: Fritz
Antworten: 12
Rekord zum dritten!!!
Forum: Archiv - Auf ein Wort zu diesem Forum
Autor: whitebuffalo
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz