Aktuelle Zeit: 02.07.2022, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 19:27 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 00:14
Beiträge: 2534
Alle in diesem Forum registrierten Mitglieder werden ab sofort zuerst per E-Mail bei neuen Verkaufs-Angeboten, die per email bei uns eingehen, vor der vollständigen Einstellung in unsere Marktplatz-Rubriken informiert.
-das heisst, die Angebote werden etwa zeitgleich mit der Benachrichtigung hier im Forum veröffentlicht, die Kontaktdaten des Anbieters erhalten unsere User jedoch direkt in der E-Mail. während sie im Forum erst mit zeitlicher Verzögerung freigeschaltet werden-

_________________________________________________________________

_________________________
edit F-S 18.02.08

:!: Achtung-geändertes Verfahren :!:

Ab sofort werden nicht mehr automatisch alle registrierten Mitglieder über ein entsprechendes Angebot unterrichtet!

Es erhalten in Zukunft nur noch diejenigen Mitglieder eine Benachrichtigung per e-mail, die diesen Marktplatzvorteil auch nutzen möchten!

Diese können das ab sofort in einer persönlichen Nachricht an Forum-Service bestätigen und werden in einer Liste zusammengefasst!

Das hat den Grund, das wir andere, die keinen Wert auf diesen Vorteil legen, nicht unnötig mit diesen Board-Nachrichten behelligen
.



________________

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Zuletzt geändert von Forum-Service am 20.09.2007, 23:06, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.09.2006, 19:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 10:53 
Ist das nicht etwas unfair?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 12:10 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 16.07.2006, 23:19
Beiträge: 263
Wohnort: Aurach
Da sich hier jedermann kostenfrei und unverbindlich registrieren kann: Nein.
In anderen Foren ist es zum Besipiel so, daß gewisse Angebote nur für registrierte Mitglieder gelten und die Mitgliedschaft auch noch Geld kostet.,..


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 12:32 
Wer böses dabei denkt, könnte hier eine Art "Kundenfang" vermuten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 13:12 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Hallo abc,

der so etwas denkt, muß schon selbst einen sonderbaren Charakter haben.

Welche "Kunden", bitteschön, sollten denn hier "gefangen" werden?
Und aus welchem Grund?

Wie Lemmy oben schon sagt, ist dies ein offenes Forum, in dem jeder lesen und auch schreiben kann, ob er registriert ist oder nicht.

Wir haben weder mehr noch weniger davon und eine Registrierung bleibt jedem selbst überlassen.

Zudem ist dies ein Club-Forum des FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND mit passiven und aktiven Mitgliedern.

Als passives Mitglied kann sich hier jeder bezeichnen, der im Forum angemeldet ist.

Die aktiven Clubmitglieder sind diejenigen, die ab Januar einen kleinen Clubbeitrag (1,50Euro im Monat) leisten, der ihnen auf verschiedene Art wieder zu Gute kommt. Doch das ist ein anderes Thema.

Mittlerweile hat sich dieses Forum etabliert und wird durchaus positiv angenommen und es erfreut sich zudem wachsender Beliebtheit.

Und das ohne irgendwelchen "Kundenfang".

Die Pandafreunde, die hier lesen und schreiben, tun das aus freiem Entschluß.

Wenn das nicht so wäre, wären sie hier bei uns auch fehl am Platz.

Und wenn sich hier jemand die Mühe macht, sich zu registrieren, warum sollte er zu den anderen Vorteilen nicht auch noch eine Benachrichtigung vor der Veröffentlichung erhalten?

Gruß Whitebuffalo

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 15:30 
ich verfolge dieses Forum mehr oder weniger seit den Anfangstagen und ich muß gestehen, das es nun den Kinderschuhen entwachsen ist und das sich hier einiges getan hat.
Ich habe mich hier auch nicht negativ dazu geäußert.

Trotzdem bin ich der Meinung, das jedes Forum um Mitglieder wirbt und habe hier die Art der "Vergünstigung" für Mitglieder in Frage gestellt.

Das Wort Kundenfang war etwas unglücklich formuliert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: _____________ Legitim ????
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 12:45 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007, 19:57
Beiträge: 1598
Wohnort: North - Hassia
:? :? Zu dieser Diskussion kann ich nur sagen: :( :(

__________Sie ist es eigentlich nicht wert !!!______________

Ich halte es für durchaus legitim, wenn sich Gleichgesinnte

gegenseitig helfen - dazu im Moment noch kostenlos !!!!

An dieser Stelle ein Hoch auf die Moderatoren, die mit Sicherheit

viel Zeit investieren, um für diesen Service die Basis zu pflegen !!!!

Ich persönlich wäre auch bereit, dafür "mal einen auszugeben" :lol:

in welcher Form auch immer.

Ein Gruss aus dem Sauerland von Panda_Jagd / Tom

P.S. abc könnte als "Langzeitbeobachter" auch mal eintragen,
_____ wo er/sie/es wohnt.


Nachtrag: Wie ich gerade in der Mitgliederliste gesehen habe,
________ weilt abc nicht mehr unter uns. :lol: Ei wo isser denn ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 14:17 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Hallo Tom,

dieser Kritiker war nie in unserem Forum registriert und hat das noch zu der Zeit geschrieben, als Gäste hier noch frei posten konnten.

Leider ist das diesen nun nicht mehr möglich, weil hier irgendwelche Leute meinten, des nachts ihren Frust oder was auch immer in Form von Müll in diesem Forum abzulassen.

Doch vielleicht war das auch ganz gut so, denn nicht jeder Charakter passt in ein Forum so haben wir seitdem wirklich (fast) ausnahmslos tolle Mitglieder.

An dieser Stelle mal ein kleines Dankeschön an Dich für dein Engagement hier. Obwohl du noch nicht sehr lange hier angemeldet bist, ist deutlich zu erkennen, das du hier relativ viel Bewegung und Abwechlung reinbringst und dich auch mit den Pandafreunden identifizierst.
Wenn wir nur solche Mitglieder hätten, würd das Forum bald wirklich aus allen Nähten platzen. :lol:

In diesem Sinne

Gruß
Wolfgang

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Überprüfung der Angebote/Gesuche in der Rubrik Marktplatz
Forum: Auf ein Wort zu diesem Forum -Einleitung und Regeln-
Autor: Forum-Service
Antworten: 0
Marktplatz Regeln
Forum: Marktplatz-Regeln
Autor: Forum-Service
Antworten: 0
Probleme bei Registrierung
Forum: Auf ein Wort zu diesem Forum -Einleitung und Regeln-
Autor: Forum-Service
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz