alte Themen und Beiträge dieser Kategorie
Antwort schreiben

Probleme beim Versenden von PM

07.04.2007, 13:52

Hallo an alle,

wollte eben persönliche Mails(PM) versenden.Es wird zwar angezeigt,das diese versendet sind,tauchen bei mir aber nicht in der Liste der abgehenden PM auf.

07.04.2007, 13:52

08.04.2007, 00:17

In der "Outbox" oder bei "Sent" ?

Outbox ist wohl für Entwürfe, Sent für die abgeschickten...

08.04.2007, 11:53

Hallo mannikiel,
ich hatte Dir in den vergangenen zwei Wochen zwei PM zugestellt - hast Du diese erhalten?

Gruss Heiner

08.04.2007, 12:33

Moin Heiner !

Weiß nur noch von einer, als du wegen nem Treffen angefragt hattest...Hat aber nix zu sagen ! Worum gings in der anderen ?

09.04.2007, 09:55

Wenn ne PN versandt wird, ist sie zunächst in der -OUTBOX-. Und zwar solange, bis der Empfänger sie gelesen hat. Dann verschwindet sie aus der OUTBOX und sie ist ab da in der SENT-Box zu finden.

Bisher haben die PN immer funktioniert und es gab noch keine Probleme.

@Pandaliebhaben, ich schick dir mal eine zum Test. Du kannst mir ja auch mal eine PN zum Test senden. Entweder an Whitebuffalo oder an Foren-Service.

Gruß

18.04.2007, 19:48

Noch etwas allgemein zu dem PN Postfächern, die hier im Forum jeder registrierte User hat.

Es sind ja insgesamt 4 Boxen. Und diese haben jeweils nur relativ wenig Speicherplatz.

Wer es noch nicht gesehen hat: oben rechts im Postfach in der jeweiligen Box ist eine Angabe, zu wieviel Prozent sie bereits belegt ist.

Also ab und zu mal einen Blick drauf werfen, denn wenn diese voll sind, sind sie voll und nix geht mehr :s_032
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz