alte Themen und Beiträge dieser Kategorie
Antwort schreiben

Unser Forum im neuen Gewand

24.04.2007, 19:04

Hallo liebe Mitglieder und Gäste dieses Forums,

nach längeren intensiven Diskussionen und Vorbereitungen des Forum-Teams unter guter Zusammenarbeit und Beteiligung aller ist es nun soweit:

Unser Forum zeigt sich in einem neuen Style.

Wir haben uns viel Mühe gegeben und uns auf dieses nun aktuelle und auch endgültige Outfit zu geeinigt. Und zwar endgültig!

Es ist farblich besser angepasst an die Homepages unserer zwei hier vertretenen Clubs und die kleinen Totenköpfchen, die seit jeher ein wenig unpassend in einem Panda Forum gewirkt haben und bei einigen auch ein Stein des Anstosses waren, sind nun in der Grundeinstellung hier Vergangenheit.

Da es jedoch ein Ding der Unmöglichkeit ist, mit einem Style dem Geschmack und Empfinden eines jeden einzelnen gerecht zu werden, kommt gleichzeitig unsere angekündigte "Überraschung" für die registrierten User dieses Forums hier mit zu tragen.

Jeder einzelne von Euch -vorausgesetzt, er ist hier registriert- hat ab sofort die Möglichkeit, sich einen eigenen Style für sein individuelles Forums-Outfit hier auszuwählen und dauerhaft für sich einzustellen.

Kinderleicht und von jedem mit drei Klicks durchzuführen!

Wie das funktioniert, könnt ihr hier nachlesen:
KLICK

Viele Grüße

Das gesamte Forums-Team

So, und nun muß ich Gas geben, damit auch der Hebel für die freie Auswahl rechtzeitig umgelegt wird :grinundwech

24.04.2007, 19:04

24.04.2007, 19:45

Ich finds ganz prima so.

Ich hab auch schon rumprobiert in meinem Profil.

Fi black ist auch nicht schlecht :lol:

Grüße
manu-01
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz