Aktuelle Zeit: 19.02.2019, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 19:57 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 30.03.2014, 18:38
Beiträge: 46
Liebe Mitglieder. Ein Jahr geht nun zu Ende und damit geht für beide unserer Bären das erste Jahr vorbei. Zu unseren Autos.

2014er Fiat Panda MyPanda 1.2 69PS & 2014er Fiat Panda 4x4 Rock 1.3 75PS

Ich fange mit dem Benziner mal an. Er hat jetzt 9.500km auf der Uhr und schnurrt wie ein Kätzchen. Er hat uns noch keine Sorgen bereitet einzig und alleine der Warnton für den Anschnallgurt verstummt ab und an mal. Was jetzt aber auch noch nicht dauerhaft aufgetreten ist und somit sporadisch auftaucht. Mit dem Triebwerk und der Abstufung vom Getriebe sind wir sehr zufrieden und meinen dass die Leistung voll uns ganz ausreicht. Er hat jetzt eine Inspektion hinter sich und wir freuen uns auf weitere Sorgenfreie Kilometer.

Zu meinem Allradbären. Anfangs hat er uns jede Menge Steine in den Weg gelegt der Gute. Mehrmals ein undichtes Verteilergetriebe, Wassereinbruch an den Türen, Sporadisch blinkende Vorglühlampe, feuchte Blinker und Scheinwerfer oder dem sich auflösenden Fahrersitz. Viele dieser Probleme konnten durch meine Werkstatt im Autohaus wo Ich beide erworben hatte einfach durch mangelnde Kompetenz nicht abgestellt werden was sich in geraumer Zeit natürlich zu einer Wut auf den Wagen aufstaute. Jedoch nachdem Ich zu meinem alten Händler zurück bin nahm man sich dieser Probleme gerne an und sie wurden bis aufs Letzte mangelfrei behoben. :gefällt-mir Mein Buddelbär und Ich sind mittlerweile richtig gute Freunde geworden und haben nun an seinem Geburtstag nun immerhin schon 46,000 abgeROCKt. Ich bin einfach fasziniert wie dieser Wagen sich im Gelände macht und würde einfach anstandslos einen neuen kaufen. Ölverbrauch 0. Kräftiger Durchzug vom Motor. Die anfängliche gefühlose Kupplung ist reine Gewöhnung und mittlerweile sehr akzeptabel. Leider hat mein kleiner schon deutlichen Feindkontakt mit einem Reh erlitten welcher sich in hoher Kostensumme wiederspiegelte. Aber auch dies hält den kleinen nicht auf freudig durch die Welt zu brummen. Im Winter habe Ich das freudige Erlebnis gehabt einen Deutschen Premium Mittelklassewagen mit Allrad aus dem Graben zu rütteln. :engel1 Wobei Ich Lob und Anerkennung erntete was man ja sonst nicht so bei dieser Sorte Fahrer erntet. Ich freue mich auf viele weitere Kilometer. :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.06.2015, 19:57 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: Nikki
Antworten: 21
unser Fiat Panda Club Adventskalender für 2013 ist da!
Forum: öffentliche Clubnachrichten und Bekanntmachungen
Autor: manu-01
Antworten: 0
Heute wird es ein Jahr
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: 4x4 Woifi
Antworten: 5
neuer Panda im Jahr 2013 wieder als Allrad-Version
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: Forum-Service
Antworten: 0

Tags

Auto, DSL, Erde, Geburtstag, Haus, Liebe, Rock

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz