Aktuelle Zeit: 18.01.2019, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.04.2016, 08:52 
Vollmitglied im
Vollmitglied im

Pandastico hat geschrieben:
...
dürfen die mancherseits geächteten 319 Fahrer auch beim Treffen teilnehmen?
...

Sie müssen teilnehmen! :heart:

Profil Private Nachricht senden  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.04.2016, 08:52 

BeitragVerfasst: 03.05.2016, 21:39 
Vollmitglied im
Vollmitglied im

Hallo Pandastico, selbstverständlich sind die ganz neuen Modelle auch willkommen!
Poppel hat ja schon eine passende Antwort dazu geschrieben :-D

Und angemeldet ist mindestens schon einer davon!
Pandalover hat geschrieben:
Anmeldung via Mail ist raus.

Nun hier zur Sicherheit noch einmal: Komme nur am Samstag, 2 Personen, 1 Fiat Panda 319

whitebuffalo hat geschrieben:
damit bist du auf jeden Fall auf unserer Teilnehmerliste, Pandalover
:gefällt-mir
...und die ist in diesem Jahr schon erstaunlich lang! :-D

zusätzlich beschert uns deine Anmeldung eine "Premiere":
...wir hatten in all den Jahren schon zahllose 141er Panda zu Gast und auch jede Menge 169er
aber noch nie war ein Panda der dritten Generation mit von der Partie :supz:

...wir freuen uns auf`s kennenlernen!

BeitragVerfasst: 06.05.2016, 10:45 
Administrator - Vollmitglied im

zur Erinnerung:

:gefällt-mir
Bild

BeitragVerfasst: 06.05.2016, 23:56 
kein Clubmitglied

Ich komme vielicht nicht. Ich gehe nicht die lange abstand fahren mit dem selecta, wann die automat kaputt geht..... Ich habe keine ADAC in ausland, nur die Niederlanden. Und die grune muss die Getriebekasten auseinander und Teile davon ersetzen. Alle Panda's von 2000-2003 mit 1100cc motor habe das Problem. Viellicht der ein was mehr dann die ander ;) .

Es tut mir leid, mochte gerne kommen mit die 2 Panda's.

Sonst geht es gut mit dem gasPanda's 8) . Das schwarze hat schon ohne Problemen 120.000km gefahren (letzte 30.000 auf lpg) und die grune 140.000km.

BeitragVerfasst: 09.05.2016, 22:27 
kein Clubmitglied

Moin moin wertgeschätzte Panda Gemeinde!

Auch in diesem Jahr habe ich vor bei unserem Panda Treffen Teilzunehmen. Ich habe zwar via Facebook schon lange zugesagt aber hier in diesem Fred ist es mit ein Bisschen sicherer :yawinkle:

Sofern noch Platz vorhanden ist mochte ich in diesem Jahr mit folgender Besetzung anrollen :

- Meinem Panda ( Der läuft jetzt auf Alkohol :supz: :partyman: )

- Meinem Bruder ( Meine Freundin ist nicht so für´s Zelten, das letzte mal hat ihr gereicht : Das Zelt ist abgesoffen :mrgreen: )

- Zelt

- Und ich natürlich :lol:

Das wäre echt Klasse wenn ich diese Jahr wieder dabei sein kann denn die letzten Jahre war es immer Spitze , besonders jetzt wird es Interessant denn das Saarland wartet auf uns :supz:

Also man sieht sich ( Es sei denn es ist kein Platz mehr :cry: )

Beste Grüße
Dennis

Fahrzeuge : Panda Dynamic 1.2 (60PS) Bj 2006

Ehemals Panda 1000 i.e. Bj 1992. Infos siehe Profil :-)

BeitragVerfasst: 08.07.2016, 11:51 
Vollmitglied im
Vollmitglied im

Hallo liebe Panda Gemeinde, da wir kurz vor unserem Treffen stehen möchte ich nochmal ein paar allgemeine Details bekanntgeben.
Wir haben einen wunderschönen Platz im herzen des Saarlandes ergattert und können dort so richtig die Sau rauslassen. Mitten in der Natur gelegen werden wir Abends zusammen grillen und anschließend am riesigen Lagerfeuer sitzen. Tagsüber und natürlich auch Abends wird es unter anderem viele Benzingespräche geben. Für Samstag Mittag ist eine kurze Ausfahrt geplant mit kleinem Zwischenstopp beim Fiat Händler wo wir mit Kaffee und Kuchen versorgt werden. Um ca.15 Uhr werden wir wieder zurück sein. Ab 17Uhr möchten wir gerne unseren beliebten Parcours starten bei dem alle Teilnehmer immer sehr viel Spaß hatten. Nach dem Abendesse beginnen wir mit unserer heißgeliebten Tombola die immer dafür sorgt dass viele tolle Preise ihren Besitzer wechseln, Spaßfaktor garantiert....Danach Party open End....
Am Sonntag gibt es wie immer unser kostenloses Rühreifrühstück.
Wir ihr wisst ist Selbstversorgung angesagt, wir haben eine voll ausgestattete Küche die von jedem benutzt werden kann, ich möchte allerdings alle bitten das Geschirr nach gebrauch bitte wieder sauber zurückzustellen.
Es gibt auch Wasserkocher, Kaffeemaschinen usw. was gerne benutzt werden kann.
Es gibt leider nur einen Kühlschrank, also müssen wir schauen dass wir uns einig werden :lol:
Wir haben einen großen Grill und jede Menge Feuerholz sodass jederzeit gegrillt werden kann.
Supermärkte wie Aldi, Lidl, oder Rewe sind in direkter Umgebung.
Es gibt Toilettenanlagen und eine Dusche.
Meine Handynummer wird ab Donnerstag den 4.8.16 freigeschaltet sein sodass ihr mich jederzeit erreichen könnt, falls es Probleme bei der Anfahrt geben sollte!
Wir freuen uns auf alle Panda Generationen, egal welches Baujahr, alle sind uneingeschränkt herzlich willkommen!!
Sobald ihr die Autobahnen verlassen habt findet ihr Wegweiser die euch zum Treffen bringen werden.....
Bild

BeitragVerfasst: 25.07.2016, 08:38 
kein Clubmitglied

Zitat:
zusätzlich beschert uns deine Anmeldung eine "Premiere":
...wir hatten in all den Jahren schon zahllose 141er Panda zu Gast und auch jede Menge 169er
aber noch nie war ein Panda der dritten Generation mit von der Partie :supz:

...wir freuen uns auf`s kennenlernen!

Hallo Pandafans

Es könnte wirklich eine Premiere werden. Nicht nur das jetzt schon ein Panda der 3. Generation angemeldet ist, ich überlege auch mit meinem Panda 3 Cross und Wohnwagen zu kommen. Ist denn noch Platz für uns da? Bin heute über das Pandaforum gestolpert und da dieser jetzt schon mein 3. Panda (Diesel) ist, darf ich mich wohl auch als Pandafans bezeichnen. Bis wann kann man sich anmelden, muss natürlich erstmal mim Urlaub klären...

Liebe Grüße

PandaSchorsch

BeitragVerfasst: 25.07.2016, 18:16 
kein Clubmitglied

Hallo,

mein Panda 1000 Fire und ich möchten auch gerne teilnehmen ;-)

Allerdings hab ich derzeit ein Problem mit der Kühlung.

Unter der Voraussetzung, dass ich das rechtzeitig gelöst kriege,
kommen mein Panda und ich zum Treffen.

Viele Grüße
Eva

BeitragVerfasst: 27.07.2016, 07:31 

PandaSchorsch hat geschrieben:
Bis wann kann man sich anmelden...

Eine Anmeldung sollte bis spätestens 3 Tage vor dem Treffen vorliegen, PandaSchorsch.
Wir haben in diesem Jahr zwar keinen offiziellen Anmeldeschluss festgelegt weil unser Camp-/Veranstaltungsgelände so groß und weitläufig ist, das wir keine Platzprobleme befürchten müssen...aber für die Organisatoren vor Ort ist es doch schon relevant, zu wissen, für wie viele Personen bei den Vorbereitungen kalkuliert werden muss.

:!: Zur weiteren Info für Alle:
Die Ankündigung zur Teilnahme unverbindlich für den Teilnehmer (es wird weder eine Vorkasse der Unkostenbeteiligung erhoben noch muss jemand befürchten, zwangsvorgeführt zu werden :-D ) jedoch ist jedem, der sich offiziell angemeldet hat, auch ein Platz für sich und seine Begleitung, sein Fahrzeug und sein Zelt/Wohnwagen/Wohnmobil durch uns reserviert!
Diejenigen, die ohne Anmeldung anreisen tun das auf eigenes Risiko und können, wenn das Platzangebot nicht ausreichen sollte, abgewiesen werden bzw. müssen u.U. damit rechnen, keinen Platz für ihr Fahrzeug und ihr Zelt auf dem Gelände zu bekommen!

Für alle, die sich nun noch anmelden möchten:
am einfachsten haben es die Leute, die einen eigenen Facebook-Account besitzen!
Dazu einfach folgenden Link anklicken und das kleine Optionsfeld "Zusage/teilehmen/interessiert" nutzen!
:idea: Klick zur Anmeldung
...ansonsten via email oder mit einer Zusage hier in diesem Thread

Eva hat geschrieben:
Unter der Voraussetzung, dass ich das rechtzeitig gelöst kriege,
kommen mein Panda und ich zum Treffen.

Viele Grüße
Eva

Für dich und deinen Panda ist definitiv ein Platz reserviert, Eva...wir hoffen, das das Problem rechtzeitig gelöst wird und wir dich beim Treffen begrüßen dürfen :-D

BeitragVerfasst: 28.07.2016, 17:55 
kein Clubmitglied

Ja dann melde ich uns mal an. Ich komme mit Panda 312 Diesel Cross und Wohnwagen.
Wir sehen uns....

BeitragVerfasst: 29.07.2016, 22:59 
kein Clubmitglied

Habe mich e-mailig gerade konkret angemeldet, freue mich auf das Wiedersehen.
Wenn jemand zufällig `ne Dose Panda169-Gelb über hat: Bitte mitbringen! Ist für meinen Eriba PAN (hintenden PAN, vorne ...da)
LG, Robert

Es lebe die technische Globalisierung!

BeitragVerfasst: 30.07.2016, 10:39 

aktuell sind es noch genau sechs Tage bis zu unserem Meeting!

diese Nachricht wurde vor einem Jahr im Thema zum Treffen 2015 verfasst
und ist wie in den Jahren zuvor auch zu unserem diesjährigen Main Event erwähnenswert
:-D
manu-01 hat geschrieben:
NOCH 6 TAGE!!!

Hallo liebe Pandafreunde
kurz vor unserem Treffen möchte ich alle Teilnehmer noch einmal an unsere Tombola erinnern :-D
Sie ist ein beliebter und lustiger Programmpunkt am Samstag Abend!
Wir würden uns freuen, wenn ihr daran denkt, eine Kleinigkeit dafür mit zu bringen.
Es ist keine Pflicht aber je mehr Preise da zusammen kommen je mehr Spaß haben alle dabei. :-D
Ob klein oder auch etwas größer ist dabei egal und die Preise müssen auch nicht unbedingt einen Zusammenhang zum Panda haben. Alles ist willkommen!
Und falls später einige Teilnehmer etwas gewinnen sollten, was sie vielleicht nicht wirklich brauchen, können sie es immer noch untereinander austauschen :lol:

whitebuffalo hat geschrieben:

B: die Tombola im Verlauf des gemütlichen Beisammenseins am Samstagabend
dafür sind Sachspenden in jeder Form immer Willkommen...auch von Nichtteilnehmern die uns trotzdem unterstützen möchten...
-wer von den Teilnehmern etwas mitbringt kann es direkt bei der Ankunft an unserem Info-Bereich abgeben-

...egal ob Trostpreis oder Hauptpreis des Abends...
wir freu`n uns auch über Kleinigkeiten zur Bereicherung der Gewinnpalette
Bild

BeitragVerfasst: 30.07.2016, 10:40 
kein Clubmitglied

Hallo und Tach auch,
ich möchte gerne am Samstag als Tagesgast mal vorbeischauen.
Nicht mit einem Fiat, oder vielleicht doch, zumindest mit einem Waffenbruder, meinem Lada Niva.
Oder ist "FRemdeisen" nicht erwünscht?
Ich freue mich auf diverse Benzingespräche und anderes Fachgesimpel.

Grüße

BeitragVerfasst: 30.07.2016, 23:56 

Fanto hat geschrieben:
"FRemdeisen" nicht erwünscht?

wenn grundsätzliches Interesse an der "tollen Kiste" vorhanden ist dann ist Jeder willkommen...egal, womit er anreist!
Also denn: man sieht sich am Samstag!

mfG

BeitragVerfasst: 03.08.2016, 10:43 

Last Minute Information für alle Teilnehmer und die, die sich auf den letzten Drücker noch entschließen,
im Kreise gleichgesinnter Panda Fans ein unvergessliches Wochenende in unserem Panda-Camp zu (v)erleben:

die Adresse ist: 66557 Illingen - Zum Kohlwald -
(Hausnr. gibt es lt. Angaben der ortsansässigen Organisatorin nicht da sich das Campgelände etwas abseits der angegebenen Straße befindet
und nur über diese zu erreichen ist...der Weg dort hin wird aber durch uns ab der Autobahn-Abfahrt sowie im Ort ausreichend beschildert)

offizieller Beginn ist Freitag der 05.August um 12:00h und das Ende ist vorgesehen am Sonntag d. 07.August gegen 18:00h

...und für den Fall der Fälle eine der "Hotline-Nummern", die ab morgen und während des Treffens genutzt werden kann: 0176-78982531 -Sarah-...eine weitere will Thomas morgen ebenfalls morgen noch bekannt geben)

Unkostenbeteiligung, zeitlicher Ablauf und Programm wird ähnlich dem der letzten 10 Jahre sein...
...das heißt: 3,50€ bis maximal 5,50€ pro erwachsener Person je Übernachtung!
(Kinder frei - Tagesgäste können sich gern mit einer freiwilligen Spende beteiligen)

zum Ablauf und Programm hat Thomas (Panda45Super), einer der 3 Organisatoren vor Ort, folgendes geschrieben:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>zitat auszugsweise: Hallo liebe Panda Gemeinde, da wir kurz vor unserem Treffen stehen möchte ich nochmal ein paar allgemeine Details bekanntgeben.
Wir haben einen wunderschönen Platz im herzen des Saarlandes ergattert und können dort so richtig die Sau rauslassen. Mitten in der Natur gelegen werden wir Abends zusammen grillen und anschließend am riesigen Lagerfeuer sitzen. Tagsüber und natürlich auch Abends wird es unter anderem viele Benzingespräche geben. Für Samstag Mittag ist eine kurze Ausfahrt geplant mit kleinem Zwischenstopp beim Fiat Händler wo wir mit Kaffee und Kuchen versorgt werden. Um ca.15 Uhr werden wir wieder zurück sein. Ab 17Uhr möchten wir gerne unseren beliebten Parcours starten bei dem alle Teilnehmer immer sehr viel Spaß hatten. Nach dem Abendesse beginnen wir mit unserer heißgeliebten Tombola die immer dafür sorgt dass viele tolle Preise ihren Besitzer wechseln, Spaßfaktor garantiert....Danach Party open End....
Am Sonntag gibt es wie immer unser kostenloses Rühreifrühstück.
Wir ihr wisst ist Selbstversorgung angesagt, wir haben eine voll ausgestattete Küche die von jedem benutzt werden kann, ich möchte allerdings alle bitten das Geschirr nach gebrauch bitte wieder sauber zurückzustellen.
Es gibt auch Wasserkocher, Kaffeemaschinen usw. was gerne benutzt werden kann.
Wir haben einen großen Grill und jede Menge Feuerholz sodass jederzeit gegrillt werden kann.
Supermärkte wie Aldi, Lidl, oder Rewe sind in direkter Umgebung.
Es gibt Toilettenanlagen und eine Dusche.
Meine Handynummer wird ab Donnerstag den 4.8.16 freigeschaltet sein sodass ihr mich jederzeit erreichen könnt, falls es Probleme bei der Anfahrt geben sollte!
Wir freuen uns auf alle Panda Generationen, egal welches Baujahr, alle sind uneingeschränkt herzlich willkommen!!
Sobald ihr die Autobahnen verlassen habt findet ihr Wegweiser die euch zum Treffen bringen werden.....
Bild - zitat ende<<
----------------------------------------------------------------------------------------------

Heute ist die aller letzte Gelegenheit, sich noch offiziell anzumelden und sich einen Platz zu reservieren!...
...wer das nicht macht und unangemeldet anreist tut das auf eigenes Risiko - wie in jedem Jahr gilt auch diesmal:
...wenn voll dann voll!!! in dem Fall haben ausschließlich Clubmitglieder und offiziell angemeldete Gäste Anspruch auf einen Platz auf dem Gelände!

in diesem Sinne wünschen wir allen Teilnehmern eine pannenfreie Anreise

man sieht sich auf dem Treffen

mfG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]