Bild...in Sachen Fiat Panda I, II und III - "Pflicht" für alle Besucher und Mitglieder
Antwort schreiben

Orkan hat sein erstes Panda-Opfer

18.01.2007, 14:28

der Orkan, der z.Z. über Deutschland hinwegzieht, hat sei erstes Panda-Opfer gefordert. Und zwar meinen!

Hier bei mir im hohen Norden ist es im Moment schon recht stürmisch mit starken Boen als Vorboten des Orkans.

Die Einfahrt zu meinem Haus, wo auch der Panda vor der Haustür abgestellt ist, ist hier absolut waagerecht.

Daher besteht eigentlich keine Veranlassung, die Handbremse anzuziehen und es reicht locker, einen Gang eingelegt zu lassen, wenn dort geparkt ist.

Manuela hat dies aber heute wohl vergessen (was im Prinzip auch kein Problem ist).

Grad hat hier ein Nachbar geklingelt und gefragt, warum das Auto ohne Fahrer quer mitten auf der Straße steht!!! :shock:

Woow, da hatte der Wind ganze Arbeit geleistes und ihn ca. 5m heimlich, still und leise aus der Einfahrt auf die Strasse geschoben.

Zum Glück ist des hier eine idyllische ostfriesische Dorfstrasse ohne Durchgangsverkehr.

Fazit: auch in der Ebene ist die Handbremse bei Sturm nicht überflüssig! :wink:

18.01.2007, 14:28

18.01.2007, 15:51

nimm dein Panda lieber nach drin in deine Wohnung. Das wird besser sein weil die Orkan erst noch richtig kommt heute abend :mrgreen:

ich hab mein Auto auch schon festgebunden :lol:

18.01.2007, 17:41

Mein Panda steht auch schon im Windschatten vom Haus im Garten :wink: , denn die Bäume, wo er sonst steht, biegen sich schon verdächtig hin und her.

19.01.2007, 07:43

Ich habe gestern erst mal ne Kette an mein Auto gemacht, damit es nicht wegfliegt!

19.01.2007, 08:09

Sicher ist sicher:
Der Panda ist ja schon ein leichtes Auto aber ich hab mal gehört, den 126er Fiat muß man schon an die Kette legen, wenn Durchzug in der Garage ist :D

@Fiatos, ich hoffe, du verstehst Spaß

Gruß
manu-01

19.01.2007, 08:19

@Fiatos, ich hoffe, du verstehst Spaß


KLAR!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz