Aktuelle Zeit: 19.05.2022, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abmeldung
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 12:55 
Olaf und ich möchten uns in diesem Forum abmelden.

Darum bitte ich das wir beide gelöscht werden.
Was Beiträge und Bilder betrifft ist es uns egal ob diese stehenbleiben oder nicht.

Wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg.
Von weiteren Nachfragen bitten wir abzusehen!

Gruß
Herta u. Olaf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.08.2006, 12:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 13:05 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Hallo Herta und Olaf,
das finde ich persönlich schade, aber hier wird Euer Wunsch selbstverständlich aktzeptiert und respektiert.

Auch Euch weiterhin alles Gute und allzeit gute Fahrt.

Gruß Whitebuffalo

_________________
Bild


Zuletzt geändert von whitebuffalo am 20.08.2006, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 13:28 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
@Erwin
@all

Es wurde oben im Beitrag von Herta gewünscht, das von weiteren Nachfragen abzusehen ist.

Das sollten wir respektieren.

Die zwei werden schon ihre Gründe haben.

Gruß WB

PS ich werde die zwei auf deren Wunsch heute abend aus unserem Forum streichen. -hab im Moment knappe Zeit, bin auf dem Weg zu Patrick-

_________________
Bild


Zuletzt geändert von whitebuffalo am 20.08.2006, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 22:08 
Ich kenne den Grund, überlegt mal alle.
Ist sehr schade .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 09:22 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
@Gast
Leider habe ich erst relativ spät deinen Beitrag hier gelesen.
Folgendes:
zu diesem Thema sollten sich hier, wenn überhaupt, nur noch die Beteiligten äussern.
Was ein anonymer Gast hier schreibt, wird wohl die wenigsten interessieren.
Eher im Gegenteil, wie an Erwins Reaktion zu sehen ist.
Erwin ist manchmal vielleicht ein bißchen direkt in seinen Aussagen, aber ich kenne ihn persönlich und schätze ihn daher wegen seiner ehrlichen und aufrichtigen Art.

Wir möchten dich bitten, hier in dem Fall keine Unruhe mehr in unser Forum zu bringen.

Hier kann zwar jeder offen seine Meinung vertreten, doch nach Möglichkeit sollte er in solchen Fällen zumindest einen Namen angeben und sich nicht als "Gast" verstecken.

Zur Sache und Erwins Reaktion noch soviel: wenn sich jemand aus einem Forum und einer Gemeinschaft verabschiedet, an deren Aufbau er maßgeblich beteiligt war, dann sollte das nicht auf diese Art und Weise geschehen. Doch das entscheidet jeder selbst und ich persönlich ziehe meine Schlüsse aus solchem Verhalten.

Wenn Du also unbedingt noch etwas in diesem Fall erwähnen möchtest, dann tu dies bitte unter deinem Namen oder garnicht.

Gruß Whitebuffalo

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 10:19 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Registriert: 06.08.2006, 11:25
Beiträge: 406
Wohnort: Dortmund
ich weiss nicht was der Heckmeck soll von dem gast . Wenn sich hier einer abmeldet ist das seine Sache und mir egal und was anonüme Gäste schreiben auch. Erwin spricht da schon die richtige Sprache. Hier war Ruhe mit dem Käse und jetz geht Mist wiedre dadurch los.

_________________
BVB-09 Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz