Aktuelle Zeit: 19.02.2019, 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 11:37 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 00:14
Beiträge: 2534
In unserer -englischen Ecke- hier im Forum such m.a.d. eine Einbaukonsole für den MK1 oder Infos darüber.

Da hier nicht jeder englisch versteht oder dort liest, setz ich es einmal hier ein.

Er schreibt dazu:
_____________________________________________________________

m.a.d. hat geschrieben:
[color=orange]Ich suche nach einem orginal mk1 Radioregal das unter das cloath Regal geht, nicht darauf.

Selbstverständlich zu einem angemessenen Preis.

Wenn hier jemand so etwas hat oder jemanden kennt, bitte per e-mail oder PN Kontakt mit mir aufnehmen.

So sieht es aus:
Bild
_____________________________________________________________
m.a.d. hat geschrieben:

... das ist das.
Ich weiß, daß sie selten sind. Sie waren nur im Super- und in der Version 4x4. Und nur vor 1986. Ich brauche es finden, weil das >'86 Radioregal ist zu breit und Sie beobachten können, daß es nicht original ist.


_____________________________________________________________
m.a.d. hat geschrieben:
Mein Freund vom polnischen Panda fanclub hat mir diese Fotos eines anderen Regals mk1 geschickt:

http://img519.imageshack.us/img519/2269/kiesze1ph9.jpg
http://img519.imageshack.us/img519/3536/kiesze2qd9.jpg
http://img519.imageshack.us/img519/5493/kiesze3xp1.jpg
http://img389.imageshack.us/img389/3323/kiesze4ss1.jpg

Dieses Regal ist angebrachtes Od die linke Seite des Steuerung-Rades. Wissen Sie durch irgendeine Wahrscheinlichkeit, wo der linke Lautsprecher ist? weil, wenn der Radio auf der linken Seite ist, es keinen mehr Raum für den Lautsprecher gibt.
möglicherweise Sie oder jemand, die Sie wissen, läßt dieses Regal anbringen?

Danke zu jeder möglicher Information

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.06.2007, 11:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 20:25 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 00:14
Beiträge: 2534
In dem Ur-Panda von Tegger war auch so eine Konsole:

85er Baujahr (Ur)Panda 45 S Sondermodell Bianca

Vielleicht verkauft sie ja der neue Besitzer.

Bild

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 21:11 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2007, 19:08
Beiträge: 519
Wohnort: Arnsberg - Sauerland - NRW
Wenn diese Konsole vorher nicht eingebaut gewesen ist dann hat man ein Problem mit dem Nachrüsten

Aus dem Unterboden fest verschweisst kommen 4 Stehbolzen die eine Adapterplatte tragen in welche dann der untere Teil der Konsole eingesetzt wird .... diese Stehbolzen können bei jedem Panda wo die fehlen nicht ohne weiteres eingesetzt werden da eine dafür notwendige Platte und auch logischerweise die Bohrungen fehlen ... ich habe die Konsole ohne eingebaut was aber nicht soooo super ist da sie dann etwas "labberig" ist ....

_________________
Nun leider Golf Kombi Fahrer ..... aber n goiler 4x4 will mir nicht aussem Kopp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleine REIFEN-KUNDE -- alles über Reifen
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: whitebuffalo
Antworten: 0
Kofferaumklappe über Zeitschaltung der Innenleuchte öffnen
Forum: FIAT PANDA II Typ 169 Hilfe Forum
Autor: Bienenchen
Antworten: 7
Testberichte über den neuen Panda
Forum: Der Fiat Panda III (Typ 319) ab 2012 +++
Autor: Nikki
Antworten: 8
Kleine FELGEN-KUNDE -- alles über Felgen
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: whitebuffalo
Antworten: 0
Re: 11.Fiat Panda Glassic Days 5.-7. Aug 2016 Infos/Anmeldun
Forum: Organisation Fiat Panda Classic Days 2016
Autor: panda45super
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz