Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 14:26 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Heut hab ich Post mit einem Foto bekommen.

Darauf ist wohl mein Kennzeichen einwandfrei zu erkennen, jedoch der "Geist" auf dem "Beweisfoto" bin definitiv nicht ich!!!

Und ich weiß auch nicht, wer das sein könnte :wink:

Auf Grund dieses Bildes ist mir wohl nicht zuzumuten, das ich da irgendwen auf blauen Dunst beschuldige, oder?

Hat hier jemand ein ähnliches Erlebnis der dritten Art gehabt und wie ist er da vorgegangen?

Ich erkenne jedenfalls niemanden auf dem Bild, aber ich möchte auch nicht auferlegt bekommen, ein Fahrtenbuch zu führen.

Hat da jemand einen Tip?

(kostet übrigens laut Katalog 50,-E plus ca. 25,-Verwaltungsgebühr und ein Punkt für den "Geist")

PS dann steht da zum Schluß...auf Grund der bisherigen Ermittlungen kommen sie ...blablabla... nicht in Betracht! Woher wollen die das wissen? Das auf dem Bild könnte theoretisch ja sowohl ich als auch der Papst oder Bin-Laden persönlich sein.

Genauso sieht das Original aus, das ich bekommen habe. Lediglich das Kennzeichen habe ich unkenntlich gemacht.
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.02.2007, 14:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 14:56 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:09
Beiträge: 2968
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Fahrtenbuch gibts erst nach mehreren derartigen Vorfällen, also keine Panik !

Du weißt halt nix, weil du das Auto öfter verleihst, oder es war ein Verwandter ersten Grades, und fertig ! :P


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 19:07 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 18:54
Beiträge: 1516
Wohnort: Ramsloh
Wolfgang, ruf mich deswegen mal an.
Bis dann

_________________
Fiat Panda Club Deutschland - nix für Pseudo-Panda-Fans


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 19:39 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 19:39
Beiträge: 1048
Wohnort: Holland/Ihrhove
du sollst deinen Panda nicht immer andere Leute ausleihen. dann weiß du auch wer da gefahren ist damit :wink:
Der auf das Foto sieht aus wie von Scream :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 18:12 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:09
Beiträge: 2968
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Schon wieder was gehört davon ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 18:21 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Noch nicht.
Diesem Foto kann ich keine Person zuordnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 18:28 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 10.11.2006, 17:05
Beiträge: 532
Hallo Wolfgang,
pass auf, dass nich auch noch die Steuerfahndung :idea: wegen häufiger und dauerhafter professioneller "Vermietung" von Kleinfahrzeugen Deine Garage durchsucht...

Gruss Heiner

PS: Und ich dachte immer der Weihnachtsmann hat wenigstens ein bisschen Gesicht! :roll:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 19:14 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2007, 22:40
Beiträge: 61
Wohnort: Steinfurt (NRW)
Ich würde denen zurück schreiben, das du den Verstoß nicht zugibst und um ein vernünftiges Photo bittest, auf dessen man den Fahrer erkennen kann, da du dein Auto öfter verleihen würdest und nicht wüßtest, wer zu dem Zeitpunkt gefahren ist.

_________________
http://philipp-scholz.magix.net/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 12:26 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 22:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
Fiatos hat geschrieben:
Ich würde denen zurück schreiben, das du den Verstoß nicht zugibst und um ein vernünftiges Photo bittest, auf dessen man den Fahrer erkennen kann, da du dein Auto öfter verleihen würdest und nicht wüßtest, wer zu dem Zeitpunkt gefahren ist.


genau so hat Wolfgang das gemacht.

Hier nun mein Outing :-D

der Geisterfahrer auf dem Foto war ich.

Vor ein paar Tagen bekam ich Besuch von einem freundlichen Beamten unseres Landkreises.

Er präsentierte mir ein deutliches Foto meiner "Untat", auf dem ich eindeutig zu erkennen bin. Und zusätzlich eine Kopie meines Personalausweises!!!!! :shock:

Das heißt für mich nun 75,-Euro Kosten und einen Punkt in Flensburg.

So wie ich es im Gespräch verstanden habe, werden die Fotos in den Bescheiden bewusst unkenntlich gemacht. Ich nehme an aus Datenschutzgründen, da sie ja auf normalem Postweg versendet werden.

Also freut euch demnächst nicht zu früh, wenn ihr so einen Bescheid bekommt, wo ihr nicht zu erkennen seid.

LG
manu-01

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 08:22 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:09
Beiträge: 2968
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Herzliches Beileid !!!

Komisch, mein letztes Blitzer-Foto hätte auch für nen neuen Perso gereicht... :roll:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Panda wird frei
Forum: ANGEBOTE komplette Fahrzeuge
Autor: ladengold
Antworten: 4
Hilfe, mein Panda läuft schlimmer als ein sack Nüsse!
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: Pandafreak68
Antworten: 23
Mein Panda ruckelt wie ein störrischer esel!!!!
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: scream
Antworten: 7
Mein kleiner Schatz....FIAT PANDA 30
Forum: Die Pandas unserer Mitglieder und Gäste +++
Autor: alex127c
Antworten: 26
Ist mein Panda einzigartig mit dieser Laufleistung?
Forum: FIAT PANDA II Typ 169 Hilfe Forum
Autor: AlexHannover
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz