Aktuelle Zeit: 25.02.2021, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thema Besucher in unserem Forum
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 12:05 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 22:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
Hallo,
zum Thema Besucher-Statistik in der oberen Rubrik möchte ich hier auch gern etwas schreiben.
Da hat sich der Besucherstom ja verfünffacht :D
Genau wie unsere Mitgliederzahl :D
Wenn man bedenkt, das zu unserer Anfangszeit hier höchstens bis zu 10 Besucher täglich im Forum waren, sind die jetzigen Zahlen schon enorm.
Und das innerhalb weniger Wochen.
Es macht mir immer mehr Spaß, hier zu lesen und sogar als "technisch unbegabte Frau" habe ich hier schon so einiges gelernt.
Klasse!

Grüße Manu-01


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.11.2006, 12:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 21:58 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Registriert: 06.08.2006, 10:25
Beiträge: 406
Wohnort: Dortmund
da stimm ich dit voll zu, manu. Und vor allen Dingen kriegen wir hier immer mehr kompetente Mitglieder und auch Gäste, die sinnvoll mitmachen und kein dummes Geschwätz mehr reinschreiben, nur um überhaupt was zu sagen oder Mister Wichtig raushängen zu lassen :wink: Und ich find es auch gut das hier auch manchmal scheinbar simple Fragen gestellt werden und vernünftig darauf geantwortet wird.
Gruß Volker

_________________
BVB-09 Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 22:10 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Registriert: 06.08.2006, 10:25
Beiträge: 406
Wohnort: Dortmund
Erwin, das kenn ich nicht. guck ich mir aber mal an.
Wir können ja mal fragen, ob schon jemand von denen hier war :lol:

Hallo, Knuddels Leute, meldet euch mal .
Gruß Volker

_________________
BVB-09 Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 22:59 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Ich hab mal bei Knuddel reingeguckt, doch das ist nicht so mein Ding.

Doch wenn dort Pandafahrer sind. können die gerne kommen :lol:

@Volker- was du obensagst, seh ich genauso.
Hier läuft mittlerweile alles schön rund.
Zwar gibts auch noch off Topic und es wird auch noch rumgealbert und das soll auch so sein und bleiben.
Wer`s nüchtern und sachlich mag, liest einfach drüber weg und gut.

Und Mister Wichtigs ham wir glücklicherweise nicht :wink:

Ich finde eher, unsere Besucher und Gäste sind noch ein wenig schüchtern, was die Anzahl der FRagen hier anbelangt.

All denen sei gesagt, das hier kein Thema und keine Frage, die mit dem Panda in Zusammenhang steht, es nicht wert ist, gestellt und beantwortet zu werden.

Hier braucht niemand befürchten, sich zu blamieren und auch ich weiß noch lange nicht genug, um jedem eine befriedigende Auskunft zu erteilen und bin froh, mich hier ständig "weiterbilden" zu können.

Und eine vielleicht nicht ganz korrekte oder unvollständige Frage oder Antwort ist besser als garkeine.

Also, keine Hemmungen was die Beteiligung hier anbelangt.

In diesem Sinne
Gruß WB

PS @Volker:: ich habe kürzlich eine mail erhalten, in dem mir jemand Gründe genannt hat, sich hier nicht zu beteiligen und nicht zu registrieren, obwohl er hier ständig liest, da ist mir nix mehr eingefallen.(ich schreib dir mal ne PM)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 00:57 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Registriert: 06.08.2006, 10:25
Beiträge: 406
Wohnort: Dortmund
Hallo Erwin, aus Dortmund, sagst du. Da bin ich mal gespannt. Hast du gut gemacht :lol: Aber ich war auch mal kurz bei der Knuddel Seite :D
Bist du eigentlich Junggeselle, Erwin :wink:
Gruß Volker
PS und schlepp ruhig die ganzen Pandafahrer und rinnen hier rüber. Hier sind die besser aufgehoben :mrgreen:

_________________
BVB-09 Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

die dritte Kerze brennt an unserem Panda-Kranz
Forum: öffentliche Clubnachrichten und Bekanntmachungen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 0
Spurverbreiterungen = Heikles Thema???
Forum: Pimp my Panda -Typ141-Typ169-Typ319- Tuning/Styling/Sound/Zubehör
Autor: Panda1k
Antworten: 3
Ich schon wieder...Heutiges Thema: Bremse...
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: Cowboy74
Antworten: 20
NEU! Das Top Thema des Forums auch auf unserer Portalseite!
Forum: Auf ein Wort zu diesem Forum -Einleitung und Regeln-
Autor: Forum-Service
Antworten: 0
DER 1000ste Besucher unserer Seiten!!!
Forum: Archiv - Auf ein Wort zu diesem Forum
Autor: whitebuffalo
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz