Aktuelle Zeit: 27.02.2021, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 07:55 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Mittlerweile dürften diese ab 01.07.06 geplanten Fahrverbote für bestimmte Fahrzeuge -der Panda gehört dazu(auch Euro2)- zu jedem durchgedrungen sein.

Bei der folgenden Aktion sollte jeder mitmachen, denn es ist bestimmt nicht der letzte Knüppel, der den Besitzern älterer Autos in nächster Zeit zwischen die Beine geworfen wird.

Den Link nach Möglichkeit weitergeben! sei dabei und klick hier

Hier noch ein aktueller Bericht zur derzeitigen Lage:
Klick zum Bericht

(edit WB) :Bei dieser Unterschriftensammlung der Vereinigung Kulturgut Mobiltität geht es darum, AUSSCHLIESSLICH wirkliche Oldtimer zu schützen, also Autos mit min. 30 Jahren bzw. H-Kennzeichen.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von whitebuffalo am 23.12.2006, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.12.2006, 07:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 09:56 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Damit hier kein falscher Eindruck meiner Einstellung in Punkto Umweltschutz entsteht, weil ich diesen Link hier gesetzt habe:
Ich habe selbst Kinder und möchte, das diese und auch deren Kinder noch ohne Atemschutzmasken aus dem Haus gehen können. Ich kippe auch kein Altöl in die Wiese oder verbrenne alte Autoreifen.
Ich habe auch noch Verständnis dafür, das man 20 Jahre alte 40Tonner aus den Innenstädten verbannt.
Doch der Schadstoffausstoß des verschwindend geringen Anteils der Oldtimer-zu denen der Panda auch bald gehört- ist wohl kaum der Rede wert.

Bermerkenswert finde ich auch die Tatsache, das diejenigen Autofahrer, deren Fahrzeuge die neue Norm erfüllen, nicht einfach munter weiterfahren dürfen.

Neee, die müssen sich erst `ne entsprechende Plakette kaufen und die kostet 5,-Euro.

Rechnet euch mal aus, was da zusammenkommt.

Ein wahrhaft hübsches Sümmchen, damit verschiedene Abgeordnete auch weiterhin keine Einschränkungen bei ihren lustigen "Dienstreisen" hinnehmen müssen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 10:08 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Registriert: 06.08.2006, 10:25
Beiträge: 406
Wohnort: Dortmund
mein Autogramm is dabei :evil:

_________________
BVB-09 Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 15:47 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 16:26
Beiträge: 383
Wohnort: Höhenrain
meine Stimme habt ihr auch.
Ich sag euch noch, wenn das so weiter geht haben wir auch bei den Autofahrern eine offizielle 2-Klassen Gesellschaft. Der Staat will doch die alten Autos nur weg haben, damit die Kasse klingelt und die Wirtschaft brummt. Umweltschutz ist doch da nur ein Vorwand.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 22:00 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Registriert: 06.08.2006, 10:25
Beiträge: 406
Wohnort: Dortmund
da wirste recht haben, Woifi. Und wenn sich schon so ein Verein wie der mit dieser Unterschriftenaktion selbstlos auch für alle Oldtimen einsetzt, solte man ihn auch unterstützen. Ich bezweifel nur, das damit was erreicht wird. Da soll man nich die Wut kriegen :twisted:
Gruß Volker

_________________
BVB-09 Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Videovergleich neuer Panda 4x4 gegen Mähdrescher
Forum: BEREICH: Der "ganz neue" Fiat Panda 4x4 ab 2012
Autor: Nikki
Antworten: 2
Heute großer Oldtimer-und Teilemarkt (8.-10. Juni)
Forum: Archiv - Treffen-Termine-Veranstaltungen
Autor: Forum-Service
Antworten: 0
Oldtimer-Veranstaltungen 2009
Forum: Archiv - Treffen-Termine-Veranstaltungen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 3
Unser Ur-Panda im OLDTIMER-MARKT
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: Forum-Service
Antworten: 13
Dachspoiler gegen verwirbelte Regenwasser auf Heckscheibe
Forum: FIAT PANDA II Typ 169 Hilfe Forum
Autor: baban57
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz