Aktuelle Zeit: 13.12.2019, 07:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wie gefällt euch mein 1000er?
Gefällt mir wirklich gut. Schöner Panda. 62%  62%  [ 18 ]
Guter Durchschnitt. 17%  17%  [ 5 ]
Vorher sah er besser aus. 21%  21%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der 1000er von Quasar
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 01:06 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Fiat Panda 141a 1000


Bild


Bj 90 schwarz mit G-Kat / Dachreling / Frontschutzbügel / Flankenschutz / Sportlenkrad / Nebelleuchten / 175-60-13 auf Abarth Alus (Borbet) / Anhängerkupplung


und so sah er vor der Veredelung aus (auch nicht schlecht, nur ein bißchen bunt)


Bild


evtl folgen weitere Fotos

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.03.2007, 01:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 11:57 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:09
Beiträge: 2965
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Sehr hübsch, schlicht, elegant, und in Schwarz auch bunt genug ! :lol:

_________________
Panda Neuteile abzugeben: http://superpanda.de/dateien/posts/221551/Angebot_Panda_Foren_und_Clubs.pdf
Liste aller bei FIAT-Händlern verfügbaren Panda-Teile: http://superpanda.de/dateien/posts/216896/Bestandsliste_Haendler_Stand_05.02.14.pdf


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 11:51 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2007, 18:08
Beiträge: 519
Wohnort: Arnsberg - Sauerland - NRW
Aus unerklärlichen Gründen sind meine Blinker verblasst :shock:

Bild

EDIT:

-------| Aktionen an und um meiner Zikke |-------

06.08.06 70000 km gelaufen Fahrzeugkauf (380,-)
07.08.06 Aufkleber entfernt - Ramme u. Dachreeling lackiert (15,-)
xx.09.06 Bremsscheiben und Klötze erneuert (ca 40,-)
xx.11.06 AHK v Schrotti (50,-) und montiert
xx.xx.06 Rücksitzbank rausgeworfen
xx.xx.07 Rechter Rückspiegel neu (schrotti) (10,-)
06.03.07 Weisse Blinker vorne eingebaut (15,-)
07.03.07 Benzinschläuche erneuert (5,-)
07.03.07 frische Kerzen verpasst (ca 20,-)
15.03.07 Lenkrad und Schaltknauf geschwärzt
16.03.07 Mittelkonsole von Tom georgt, lackiert und eingebaut (10,-)
30.03.07 80563 km - Radbremszy. h 2x / Backen / Zub. Bremse h / Handbremsseil / Bremsfl. / Spurstangengelenk li. aussen / Montage / Dekra / zus.: 399,86
17.04.07 a: Türen entrostet, gespachtelt 7,- , lackiert, türkantenschoner, schwellerrohre
25.04.07 Auspuff geschweisst (5,-) Feuerlöscher (12,50) neue Ventilkappen (2,50)
26.04.07 Schroth Gurte eingebaut (0,-)
02.05.07 Rückleuchtengitter montiert (20,-)
xx.12.07 Neuen Endtopf (machen lassen) (85,-)

-------| Zusammenfassung meiner Fahrzeugbetreffend gezeigten Fotos |-------

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBild

_________________
Nun leider Golf Kombi Fahrer ..... aber n goiler 4x4 will mir nicht aussem Kopp


Zuletzt geändert von Quasar am 30.12.2007, 10:35, insgesamt 20-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 13:43 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2007, 18:08
Beiträge: 519
Wohnort: Arnsberg - Sauerland - NRW
Meine überarbeitete Neuerwerbung .....
jajaja ich habe vorher nicht gesaugt ich weiss ... mach ich nächstes Jahr ;)

Bild

_________________
Nun leider Golf Kombi Fahrer ..... aber n goiler 4x4 will mir nicht aussem Kopp


Zuletzt geändert von Quasar am 27.04.2007, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ausstattung Sissley I
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 21:48 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007, 18:57
Beiträge: 1598
Wohnort: North - Hassia
:D
:D
:D Wow !

Woher bekommt man den ein so seltenes original Teil vom

Sissley I ???? Sofern ich weiß, gab es diese Mittelkonsole

nur in dem vorgenanntem Typ. Herzlichen Glückwunsch zum

Erwerb diesen seltenen Teils. :lol: Neben dem an mich bezahlten

Obulus kommt da noch einiges an Trinkfreude beim Pandä -

Treffen auf Dich zu


:D Liebe Grüße Tom
:D
:D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 21:58 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2007, 18:08
Beiträge: 519
Wohnort: Arnsberg - Sauerland - NRW
Also so wie ich das beurteilen kann ist das ein Unikat welches aus Sisley 1 Teilen relativ gut zusammengestrickt wurde ^^ hehehe

_________________
Nun leider Golf Kombi Fahrer ..... aber n goiler 4x4 will mir nicht aussem Kopp


Zuletzt geändert von Quasar am 27.04.2007, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 08:48 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2007, 18:08
Beiträge: 519
Wohnort: Arnsberg - Sauerland - NRW
Mannomann .... der Tüv steht bei mir ins Haus und nach meiner Radlageraktion bei der ich mal nebenbei den Bremszylinger an dem Rad kaputtmachte und zB auch noch die Handbremse neu musste wurde es mir nun etwas viel und er ist so richtig offiziell inne Werkstatt gekommen ......
Beide Bremszylinder Hinterachse // Alle Bremsbeläge hinten // Handbremsseil // undichter Tank // schlokkerige Lenkung // diverse Schweissecken
Er wird nun gemacht und ich freue mich nun auf die Rechnung ;)

_________________
Nun leider Golf Kombi Fahrer ..... aber n goiler 4x4 will mir nicht aussem Kopp


Zuletzt geändert von Quasar am 27.04.2007, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 22:37 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2007, 18:08
Beiträge: 519
Wohnort: Arnsberg - Sauerland - NRW
Am Wochenende muss/soll/werde ich einen Wohnwagen aus dem Osten Deutschlands (Erzgebirge) holen .....
Mal gespannt wie sich meine Zikke damit gibt ...
Ist nur ein kleiner Quek ^^ Fotos kommen !

_________________
Nun leider Golf Kombi Fahrer ..... aber n goiler 4x4 will mir nicht aussem Kopp


Zuletzt geändert von Quasar am 27.04.2007, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Anhänger
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 23:14 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007, 18:57
Beiträge: 1598
Wohnort: North - Hassia
:D

Berichte mal von Deiner Hänger-Aktion !

Hab mir heute auch einen geholt - aus Velbert:

kein Tüv, gebremst, Ex-Klapphänger (Ex ist immer gut) von Tobo B.V. (NL)

max ges. Gewicht Richtung 500 kg.

Deshalb Hänger Erfahrung gesucht :lol:


Gruß Tom
:D

_________________
8) ... geht nicht gibt es nicht ... Bild ... East Frysia 2010 ....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007, 10:50 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Quasar hat geschrieben:
Am Wochenende muss/soll/werde ich einen Wohnwagen aus dem Osten Deutschlands (Erzgebirge) holen .....
Mal gespannt wie sich meine Zikke damit gibt ...
Ist nur ein kleiner Quek ^^ Fotos kommen !


Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das das mit dem Qek kein Problem sein wird. Lediglich an Steigungen solltest du ordentlich "Anlauf" nehmen und wenn diese sehr lang und steil sind und du mal in den dritten mußt, solltest du die Lkw im Rückspiegel beobachten(damit dir nicht einer unaufgefordert Anschubhilfe leistet) :mrgreen:

Ansonsten wirst du begeistert sein über das Fahrverhalten deines Gespanns. Ich hab schon viele Wohnwagen gehabt, doch der Qek ist Dank seiner Einzelradaufhängung und seiner Ausgewogenheit absolute Spitze, was das Fahrverhalten angeht. Der schaukelt sich weder auf noch fängt er an zu hüpfen. Im Prinzip hast du da keine Probleme zu erwarten(lediglich bei einem ungebremsten-die gibts nämlich auch- solltest du entsprechend vorsichtiger fahren)

Wenn du das Teil zu Hause hast und hast irgendwelche Fragen, kein Problem. Ich hab da relativ viel Info-Material und praktische Tips auf Lager und stehe auch mit einem "Experten" in Verbindung.

PS da kann ich deinen Eintrag in der Teilnehmerliste ja demnächst ändern! Statt mit Zelt dann mit Qek :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007, 11:07 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2007, 18:08
Beiträge: 519
Wohnort: Arnsberg - Sauerland - NRW
Alles leider nur fast richtig ......
Ich werde ihn leider nur für meinen Vatter holen da ich kommendes Wochenende eh nur 70 km von dem Standort da entfent bin ... bringe ich ihm den dann sofort mit .
Der WoWa wird dann in absehbarer Zeit als Teil einer Sommerresidenz (mann hört sich das geil an) gen Norwegen kommen ..
Das alles ändert aber nichts daran das auch ich auf so einem kleinen WoWa scharf bin und mich nun mal damit anfreunden kann .... übrigends ja es ist ein gebremster ...

EDIT:

Aber du hast mich da auf eine Idee gebracht .... soll bedeuten das ich allemal als Gespann komme aber dann greife ich mir unseren Plane/Spriegel Anhänger der allemal ein besseres steilwandzelt als die meissten Zelte abgibt ^^ sieht man auf folgendem Bild nur im Hintergrund

Bild

Für die Fahrt kann ich da fein die Plane vorne und hinten hochrollen wegen den tollen aerodynamischen Eigenschaften ^^

_________________
Nun leider Golf Kombi Fahrer ..... aber n goiler 4x4 will mir nicht aussem Kopp


Zuletzt geändert von Quasar am 27.04.2007, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Panda Anhänger
BeitragVerfasst: 29.03.2007, 20:38 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007, 18:57
Beiträge: 1598
Wohnort: North - Hassia
:D
@ Quasar ...

Also mein Hänger hat mit QEK nichts zu tun.

Es ist ein ehemaliger Faltcaravan der Firma Tago - ein echt Tip für alle Pandaisten!

Bild

Faltcaravane sind recht selten aber aufgebaut riesige Teile !!! (bis 36 m²)

Leer mit Auflaufbremse ca. 100 - 150 Kg - also satte Zuladung!

ungebremst darf ich laut Brief nur 375kgMax an meinen Haken nehmen -

gebremst immerhin 750kgMax.

So günstig bekommt man sonst keinen leichten Hänger der zu den

Anhängelasten vom Panda paßt.

Gruß Tom

_________________
8) ... geht nicht gibt es nicht ... Bild ... East Frysia 2010 ....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007, 20:46 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2007, 18:08
Beiträge: 519
Wohnort: Arnsberg - Sauerland - NRW
Ich bekomme meine Zikke erst Morgen zurück (wenn alles gut geht mit frischem blattvergoldeten Amtsstempel) daher habe ich Papiere grade nicht zur Hand und will das was Früher mal der Brief war nich ausser Akte kramen, aber soweit ich weiss sind meine Anhängelasten ähnlich - 400 ohne - 800 mit Bremse

_________________
Nun leider Golf Kombi Fahrer ..... aber n goiler 4x4 will mir nicht aussem Kopp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 20:32 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2007, 18:08
Beiträge: 519
Wohnort: Arnsberg - Sauerland - NRW
DEKRA BESTANDEN

*zitat* bemerkenswert gute substanz

_________________
Nun leider Golf Kombi Fahrer ..... aber n goiler 4x4 will mir nicht aussem Kopp


Zuletzt geändert von Quasar am 27.04.2007, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 20:45 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:09
Beiträge: 2965
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Herzlichen Glückwunsch !!!

_________________
Panda Neuteile abzugeben: http://superpanda.de/dateien/posts/221551/Angebot_Panda_Foren_und_Clubs.pdf
Liste aller bei FIAT-Händlern verfügbaren Panda-Teile: http://superpanda.de/dateien/posts/216896/Bestandsliste_Haendler_Stand_05.02.14.pdf


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Winnibär`s schwarzer 1000er Panda Bj 95
Forum: Die Pandas unserer Mitglieder und Gäste +++
Autor: Forum-Service
Antworten: 5
Ersatzteilbeschaffungs-Problem -- Kat für 1000er Panda i.e.
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: whitebuffalo
Antworten: 18
Biete 1000er Fire Motor,Getriebe, Anlasser, Türen und mehr
Forum: ANGEBOTE Zubehör-Ersatzteile
Autor: Forum-Service
Antworten: 3
750er und 1000er - ein gewaltiger Unterschied.
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: manu-01
Antworten: 0
Kabel zum Luftfilter beim 1000er ( Weber Einspritzer)
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: whitebuffalo
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz