Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Panda von PandaKA8
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 17:48 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
eingestellt im Modus "Testfunktion" am 21.08.06
Hier steht der Panda von PandaKA8 in aller Pracht

900 CLX mit CB Funk, elekrtrische Fenster- und zentralveriegelung,
Drehzahlmesser, Anhängerkuplung, Sitzheizung Fahrerseite und Wassertemperaturanzeige.
Natürlich hab ich auch ne anlage drin aber die is nich so gut.

Bild

Bild

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.08.2006, 17:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 20:32 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Hallo pandaKA8, was ist das denn für eine zusätzliche Temperaturanzeige?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 22:02 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
@Erwin
Hier hat keiner etwas rausgenommen.
Das kannst nur du selber bei Deinen Berichten oder derjenige, der hier die Administrationsrechte hat. Das bin in dem Fall ich und ich nehm hier nichts grundlos raus und vor allem nicht ohne vorherige Absprache.

Wenn Du den Bericht meinst, den Du grad neu geschrieben hast, der steht von dir nochmal so ähnlich in einer anderen Rubrik: Forum allgemein-Titel CB Funke.

Zu den Funkgeräten kann ich nichts sagen, da ich davon keine Ahnung habe. Selbst , als ich zu meinen aktiven Zeiten als Trucker ab und zu so eine Anlage im LKW hatte, bin ich da so gut wie nie drangegangen.
Anfangs hatte ich den Funk einige male eingeschaltet.
Und meist war dort lange Zeit tote Hose und Schweigen angesagt.
Doch es war nicht grade angenehm, wenn nachts nach einigen Stunden Nonstop Fahrt, wenn man so richtig schön eingelullt an nichts denkt, das Scheißding plötzlich losbrüllt oder rauscht, das man fast aus dem Sitz fliegt und meint, man hat die Leitplanke geküßt.
Ich hätte das Teil am liebsten aus der Halterung gerissen und aus dem Fenster geschmissen.
Ne ist nicht mein Ding, tut mir leid.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 19:02 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 19.08.2006, 13:49
Beiträge: 32
Wohnort: Höchstadt a.d. Aisch
Ich weis langsam wissen alle das ich ne lufthutze wiel, aber ich sags lieber nochmal wenn einer eine hat die er verkaufen möchte bitte melden. Ach übrigens ich finde es erstaunlich wiefiel zuwachs wir hir haben seit ich dabei bin wir werden ja immer mehr, das finde ich voll cool. Schöne grüsse an alle und danke das ihr meinen panda zu panda des monats Oktober 2006 gewählt habt. Ich hab das leider nicht gleich am anfang gemerkt da ich ja imm urlaub wahr natürlich mit meinem Panda in Kiel.

_________________
Schöne grüße aus Frankens Lebendiger Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 19:16 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 19:39
Beiträge: 1048
Wohnort: Holland/Ihrhove
hallo pandaKA8. Dein Panda ist doch ein schönes Auto für Panda des Monats.

Und wir haben immer mehr Mitglieder hier und es werden noch bestimmt viel mehr. :wink:

Bei dein Urlaub in Kiel konntest du unser mannikiel besuchen, der wohnt in Kiel :lol:

Gruß patrick


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 20:53 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:09
Beiträge: 2968
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Komisch - den bunten Bären hab ich nie gesehen ! Und ich bin viel unterwegs...

Wann warst du denn in Kiel ? Und vor allem - WARUM ??? Außer der Kieler Woche wüßt ich keine Gründe, hier im Kaff Urlaub zu machen... 8)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 17:51 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 19.08.2006, 13:49
Beiträge: 32
Wohnort: Höchstadt a.d. Aisch
Ja zu den kieler wochen wahr ichg auch oben alerdings wahr der da noch rot da wahr er noch nich bunt wie du sagtest, gelb blau waher er erst beim zweiten mal des wahr 29.09.06 bis 03.10.2006 wahr ich Kiel bei euch . wahrum tja des würdet ihr wol gern wiesen glaubt mir ich habe meine gründe.
m.f.g PandaKA8

_________________
Schöne grüße aus Frankens Lebendiger Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Trauermeldung
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 13:30 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 19.08.2006, 13:49
Beiträge: 32
Wohnort: Höchstadt a.d. Aisch
Diese schweine, dies Panda Mörder ich hab heute erfahren das die meinen guten Panda 750 L Dance (der schwarze mit die weisen streifen is von uns gegangen) verschrottet haben. Diese schweine das kann ma doch nich machen der wahr doch noch so gut und immer zuferläsich.

_________________
Schöne grüße aus Frankens Lebendiger Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Temeraturanzeige
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 13:37 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 19.08.2006, 13:49
Beiträge: 32
Wohnort: Höchstadt a.d. Aisch
Die temeraturanzeige die sie links am amaturen bred sehen über wacht ddie waser temperatur da dieser panda mit einer wasservorwermung ausgerüsted wurde (eigenbau). Deswegen is diese anzeige notwendig da ich kein zeitreleh habe. schalte ich sie manuel an und ab.

_________________
Schöne grüße aus Frankens Lebendiger Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 13:51 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Hallo PandaKA8

Das ist natürlich eine traurige Nachricht und wir fühlen mit dir :cry:

Hier nochmal ein Foto deines Panda in aller Pracht

REST IN PEACE

Bild

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 21:23 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006, 16:49
Beiträge: 88
Wie kann man nur. :cry:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2007, 10:30 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 22:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
Ich find es auch traurig, wenn ein Auto, was man immer schön gehegt und gepflegt hat, irgendwelchen Chaoten in die Hände fällt, die es dann in kurzer Zeit hinrichten.

Grüße
manu-01


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 17:34 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 19.08.2006, 13:49
Beiträge: 32
Wohnort: Höchstadt a.d. Aisch
Hallo Liebe panda Freunde ich habe mir jetzt nenn orginal Hörmann spoiler auf meinen Panda gesetzt. Da steht sogahr FIAT PANDA drauf! Der is würklich cool, und das mit dem Tüv wahr auch kein problem. Ja fehlt mir ja nur noch die Lufthutze die ich ja schon seit längeren versuche aufzutreiben aber nie kriege.

_________________
Schöne grüße aus Frankens Lebendiger Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 20:18 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Hallo PandaKA8,

wenn du mal wieder Fotos machst, lass uns den Spoiler mal sehen.

Und irgendwann kommst du bestimmt auch zu deiner Hutze :wink:

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 18:56 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 19.08.2006, 13:49
Beiträge: 32
Wohnort: Höchstadt a.d. Aisch
Hallo ich hab jetzt eine ja ich hab eine Lufthutze. Noch mals vielen dank an Mc Monster. Und danke für das funkgeräd.
Bilder ja hab ich gemacht hab sie zu Wolfgang geschikt aber weis nich ob sie angekommen sind, ich habe sie noch nürgens gesehen.
ps. Ich freu mich schon voll auf Panda Treffen weil ich und Mc Monster werden gemeinsam hoch fahren (natürlich mit beiden pandas).

_________________
Schöne grüße aus Frankens Lebendiger Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PandaKA8 - Willkommen hier im Forum
Forum: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder +++
Autor: whitebuffalo
Antworten: 7
900er Motor für pandaka8
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: Mc Monster
Antworten: 4
PandaKA8 ist pandalos
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz