Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Wie gefällt euch mein Ur-Panda 45 ?
Ein schönes Auto, Glückwunsch 88%  88%  [ 15 ]
Guter Durchschnitt 12%  12%  [ 2 ]
Nicht so mein Fall 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 14:57 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Der Panda 45 von panda45super Bj. 85


Bild


Bild


hier eine Heckansicht


Bild


Innenansichten

(man beachte den kleinen Ferrari Aufkleber am Armaturenbrett auf Foto3 :wink: )


Bild Bild Bild Bild


------------------------------------------------------------------------------------


PANDA 34 CRASH

(diese Fotos sollen nicht mitbewertet werden :D )


Bild


Das war mein Panda 34 Bj.84,den eine Saarländische Ärztin geschrottet hat ,indem sie mir mit ihrem Citroen Xantia frontal reingefahren ist.
Ich kam mit ein paar Prellungen und einem Schock davon ,aber mein Panda musste ein schweres Schicksal davontragen.


Bild Bild Bild


Bild Bild Bild


Bild Bild Bild

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Zuletzt geändert von Forum-Service am 20.01.2007, 20:23, insgesamt 13-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.01.2007, 14:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 23:25 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:09
Beiträge: 2968
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Entschuldige bitte, daß ich hier mit ner Durchschnitts-Bewrtung anfange - aber die grauen Seitenplanken passen für meinen Geschmack überhaupt nicht zum Auto ! Wenn die schwarz wären, oder die Stoßstangen grau, würde es besser aussehen...

Trotzdem schön, einen soooo alten Panda in soooooooooo gutem Zustand zu sehen !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 10:30 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2006, 18:46
Beiträge: 449
Die schwarzen hatten eigendlich dunkelgau auf den Seiten, das wird schon stark ausgebleicht sein oder es hat jemand mal falsch gewalzt. Hellgrau gab es nur in verbindung mit hellgrauen Stossfängern.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von rthrued am 20.01.2007, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 11:04 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2007, 00:36
Beiträge: 256
Wohnort: Müllheim/Freiburg
Du hast recht.Ursprünglich waren die mal dunkelgrau ,aber durch die Jahre sind die Planken total verblasst.Das wird sich aber Bald ändern da das Auto restauriert wird.Der Panda bekommt neue Radläufe hinten,die Beulen werden entfernt ,er wird neu lackiert und Hohlraumversiegelt,die Felgen werden gesandstrahlt und wenn er fertig ist sind auch die Seitenplanken wieder schön! :D

_________________
pure vernunft, darf niemals siegen!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 13:03 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
die Modellpallette des Urpanda wurde erweitert um das Modell Panda 34 Crash :wink:

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 19:57 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006, 14:46
Beiträge: 429
Wohnort: Koblenz
Schade um den verunfallten Panda, genau so einen hatte meine Mutter mal mitte der 80er.

Mach beim schwarzen Panda um himmels willen diesen urhässlichen D Aufkleber ab. In Zeiten des Euro Kennzeichens braucht man kein Auto mehr mit sowas zu verunstalten.
Sonst gefällt er mir aber sehr 8)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 22:34 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:09
Beiträge: 2968
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Kleiner Tip : Mit altem Motoröl sollen die Plastikteile schnell und billig wieder in einen frischen schwarzen Farbton kommen ! Habs aber selbst noch nicht probiert, deswegen keine Garantie...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 09:40 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2007, 22:40
Beiträge: 61
Wohnort: Steinfurt (NRW)
Das mit dem Öl klappt wohl. Habe ich auch mal gemacht! Aber viel viel besser geht es mit schwarzer Schuhcreme! Das versiegelt auch noch zusätzlich. Und mit klarer Schuhcreme werden immer meine polierten und nicht lackierten ALufelgen versiegelt. Ist einfach klasse!

_________________
http://philipp-scholz.magix.net/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 15:47 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Registriert: 26.11.2006, 13:57
Beiträge: 105
Hallo Thomas,

als Fahrer eines rotem UrPanda 34 Baujahr 1985 freue ich mich sehr über deine Bilder an denen ich mich,ehrlich gesagt, nicht sattsehen kann.Weiterhin alles Gute für dich und dein Panda 45,viel Erfolg beim Restaurieren.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ein Tortenpanda in Richtung Schwarzwald für Thomas
Forum: Clubraum -FPCD- Mitglieder unter sich
Autor: manu-01
Antworten: 15
Ur-Panda von panda45super
Forum: Die Pandas unserer Mitglieder und Gäste +++
Autor: Forum-Service
Antworten: 6
PANDA ELEGANZA - der "Neue" von Thomas/panda45super
Forum: Die Pandas unserer Mitglieder und Gäste +++
Autor: Forum-Service
Antworten: 14
Happy Birthday Thomas panda45super
Forum: Clubraum -FPCD- Mitglieder unter sich
Autor: manu-01
Antworten: 12
happy birthday, Thomas
Forum: Clubraum -FPCD- Mitglieder unter sich
Autor: manu-01
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz